Xami Surft nur im ASB Geschrieben 7. November 2021 Argus schrieb vor 2 Minuten: Scheiß drauf, wir machma a 8:1 draus :-D Ich will realistisch bleiben, aber ALTER wär das geil 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 7. November 2021 rambo3 schrieb vor 1 Minute: Geile Partie bis jetzt! Jasic ja und auch Peretz und natürlich der Pfitschipfeil Dieng 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 7. November 2021 Wenn das so pickn bleibt leg i mi auf ans fest: Robin Dutt war a gute Entscheidung, trotz aller Kontroversen ? Xami schrieb Gerade eben: Ich will realistisch bleiben, aber ALTER wär das geil Is nur die Euphorie in mir aber detto des wär saufett xD 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 7. November 2021 Argus schrieb Gerade eben: Wenn das so pickn bleibt leg i mi auf ans fest: Robin Dutt war a gute Entscheidung, trotz aller Kontroversen ? Offensiv schaut das echt gut aus der Aiwu kriegt den Ballm und macht das sehr schön Sky bitte holts den Lugner, der ist kompetenter als der Krankl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 7. November 2021 Bitte i hab gerade nochmals des 3:1 vom Dieng gesehen, boah- des war richtig stark . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1erPanier Amateur Geschrieben 7. November 2021 Meine Meinung nach die beste Halbzeit in dieser Saison! Jasic Dieng 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 7. November 2021 Konzentration..... noch ist es nicht vorbei! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 7. November 2021 (bearbeitet) Ich hab an Armonac aus aner der ältesten Distillen Frankreichs als Geburtstagsgschenk von meim Cousin kriegt. Wenn des so haltet, oder Gott bewahre, höher wird, reiß ich den an und stoß auf uns an ? bearbeitet 7. November 2021 von Argus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 7. November 2021 Argus schrieb vor 3 Minuten: Ich hab an Armonac aus aner der ältesten Distillen Frankreichs als Geburtstagsgschenk von meim Cousin kriegt. Wenn des so haltet, oder Gott bewahre, höher wird, reiß ich den an und stoß auf uns an ? Vorsicht mit Ammoniak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 7. November 2021 joe280 schrieb Gerade eben: Vorsicht mit Ammoniak Verwandter des Cognac du Scherzkeks 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 7. November 2021 (bearbeitet) Argus schrieb vor 8 Minuten: Ich hab an Armonac aus aner der ältesten Distillen Frankreichs als Geburtstagsgschenk von meim Cousin kriegt. Wenn des so haltet, oder Gott bewahre, höher wird, reiß ich den an und stoß auf uns an ? Gebrauchsanweisung: Die alten Armagnacs werden meistens als Verdauungsschnaps nach einer Mahlzeit pur getrunken. Es wird empfohlen, ihn bei Raumtemperatur zu trinken, vorzugsweise aus einem kleinen Glas (6 bis 9 cl), das nach oben hin leicht geschlossen ist, damit sich die Aromen unten im Glas konzentrieren. Sie können das Glas auch in der Hand wärmen, damit sich die Aromen voll entfalten. letztlich wie ein guter Cognac! bearbeitet 7. November 2021 von Torment 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 7. November 2021 Torment schrieb vor 2 Minuten: Gebrauchsanweisung: Die alten Armagnacs werden meistens als Verdauungsschnaps nach einer Mahlzeit pur getrunken. Es wird empfohlen, ihn bei Raumtemperatur zu trinken, vorzugsweise aus einem kleinen Glas (6 bis 9 cl), das nach oben hin leicht geschlossen ist, damit sich die Aromen unten im Glas konzentrieren. Sie können das Glas auch in der Hand wärmen, damit sich die Aromen voll entfalten. letztlich wie ein guter Cognac! Ein Coinesseur is unser Salzburger Freund also auch ? Danke, des kopier I mir schnell ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 7. November 2021 mit der Effizienz vom Sturm Spiel würden wir schon 5 oder 6:1 führen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 7. November 2021 Sehr stark heute 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 7. November 2021 und 4:1 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts