14. Runde: TSV Hartberg - SK Austria Klagenfurt


Sok

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Schöner Tabellenstand und seehr wichtige Punkte gegen den Abstieg.

Top Leistung von allen,Fuchs hatte auch einen guten Einstand.Gefällt mir als Offensiver Mittelfeldspieler gut.

Teilweise haben wir endlich mal weit genug vorne attackiert.

Auch das Herausspielen gelang uns teilweise ohne den Ball wegzudreschen.

Und das alles vor der Teamspielpause,passt so.

Muerte schrieb vor 10 Minuten:

Greil dürfte nach Pacults Aussage nicht allzu schwer verletzt sein, hat schlimmer ausgesehen als es war 

Er hat schon richtige Schmerzen sagte Pacult und in den TV Bildern war der Fuß schon ganz schön dick.Hoffe das er nur an den Bändern was hat.Selbst sagte er das er nichts an der Archillesehne hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Fand auch dass roberts attraktiv gespielt hat.

war ein gutes spiel und der sieg stand nie wirklich auf dem spiel.

das spiel von hinten raus war eine steigerung ggenüber admira.

Nach der pause hatten wir auf jeden fall das 3:0 auf dem fuss. Hartberg fand aber auch besser ins spiel und wirde ein paar mal gefährlich.

bin sehr zufrieden denn das war ein 6er für mich kein 3er mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
patrioteautriche schrieb vor einer Stunde:

sagte er das er nichts an der Archillesehne hat.

Ich hab nur das weitergeleitet was der Sky Experte gesagt hat.

Spätestens morgen wissen wir mehr.

Wie du schon gesagt hast gut hat es nicht ausgesehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zauberer123 schrieb vor 1 Minute:

Die Punkte tun wirklich gut, aber irgendwie trauere ich dem Admira Spiel noch nach.

 

Hoffentlich is bei Greil alles in Ordnung. Wir brauchen ihn noch! 

Der Pessimist hier bin ich. Aber selbst ich freue mich über die 3 Punkte heute (auswärts). Wäre es umgekehrt gelaufen (Dreier gegen Admira heute X) wären wir wohl auch zufrieden gewesen. Mehr ärgert mich die Verletzung von Greil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
THW87 schrieb vor 2 Stunden:

Fand auch dass roberts attraktiv gespielt hat.

Ich war schon überascht das Rieder ausgetauscht wurde.

Roberts war OK.Aber nichts besonderes

Attraktiv fand ich Rieder.

Bei Pink ist halt das Problem wen es 0:0 steht musst solche Chancen verwerten.Heute war es egal.Z.b in Salzburg nicht

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Vl :-)

Der Pink ist ein Kärntner kämpft und arbeitet. Ich mag sein auftreten oder im allgemeinen den Spieler.

Das einzige sind die sitzer die er immer wieder vergibt .Das darauf hingewiesen wird muss er überleben.Aber er ist ja nicht der einzige dem das passiert .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jedenfalls wichtiger Sieg und neuerliche Bestätigung, dass wir eigentlich sehr gut Fuß gefasst haben. Tolle Truppe! Super Moral, darauf können wir stolz sein. Und auch spielerisch haben wir durchaus was zu bieten. Heute wünsche ich mir Siege vom LASK, Sturm, Rapid oder x in diesen Spielen, dann wären wir 4,5 Punkte vor Altach, WSG, Lask, Admira, blieben 4 oder 5er und der WAC bliebe in Reichweite. Der Fokus sollte aber natürlich immer noch darauf liegen, auf einige der hinteren Mannschaften möglichst viele Punkte rauszuholen. An das OPO glaube ich nach wie vor noch nicht wirklich, wir haben nämlich auch noch schwere Spiele vor uns. Das wäre schon eine Sensation, überhaupt mit den Ausfällen!

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor 4 Minuten:

OPO ist in Reichweite. Das Saison Ziel wäre vorzeitig erreicht.Das wäre schon was.

 

 

Natürlich wäre das top. Und wir könnten dann so richtig munter drauf los spielen. Aber alleine bis zur Winterpause spielen wir noch daheim gegen die Austria, RBS, Sturm und auswärts gegen WSG. Zähe Auslosung. 3er werden jedenfalls kein leichtes Unterfangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.