RLO-Tippliga (16.Runde)


Recommended Posts

ASB-Gott
' date='+18 Feb 2004 - 12:14'] Kann da jetzt jeder mitmache, hab absolut keinen Schimmer von der ASB Tipperei :???:

Wenn ja, meine Tipps werden am Wochenende folgen!

Klar, diese Tippliga is unabhängig von den anderen. Hat zB. auch andere Regeln! Bist also herzlich wilkommen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Admira Amateure - St. Pölten 1-2

Eisenstadt - Fortuna 05 2-0

Schwechat - Vienna 0-0

Parndorf - Neuberg 3-1

Waidhofen - Sportklub abgesagt

Krems - FAC 2-0

Oberwart - Austria Amateure 0-2

Kottingbrunn - Rohrbach 0-2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Waidhofen - Sportklub abgesagt

:???:

Meine Tipps

Admira Amateure - St. Pölten 1:2

Eisenstadt - Fortuna 05 2:0

Schwechat - Vienna 2:2

Parndorf - Neuberg 3:1

Waidhofen/Ybbs - Sportklub 4:1

Krems - FAC 2:0

Oberwart - Austria Amateure 0:1

Kottingbrunn - Rohrbach 1:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich glaube, dass dieses spiel nicht planmäßig stattfinden wird. war meistens der fall, dass man in waidhofen ende februar nicht fußballspielen kann. sollte das spiel trotzdem stattfinden, dann glaube ich, dass waidhofen 2:1 gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
ich glaube, dass dieses spiel nicht planmäßig stattfinden wird. war meistens der fall, dass man in waidhofen ende februar nicht fußballspielen kann. sollte das spiel trotzdem stattfinden, dann glaube ich, dass waidhofen 2:1 gewinnt.

Da hast du nicht ganz unrecht, da Waidhofen wohl das Regennest Nr. 1 ist! Aber schau ma mal, und wennst recht hast versaut ma des die ganze woche, bzw. das WE :D

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Admira Amateure - St. Pölten 2:1

Eisenstadt - Fortuna 05 3:0

Schwechat - Vienna 2:1

Parndorf - Neuberg 2:0

Waidhofen/Ybbs - Sportklub 2:3

Krems - FAC 1:0

Oberwart - Austria Amateure 2:1

Kottingbrunn - Rohrbach 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
' date='+20 Feb 2004 - 17:36'] Da hast du nicht ganz unrecht, da Waidhofen wohl das Regennest Nr. 1 ist! Aber schau ma mal, und wennst recht hast versaut ma des die ganze woche, bzw. das WE :D

Mir wär das aber absolut recht, wenns Waidhofen verschieben, dann kann ichs wenigstens auch sehn :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Mir wär das aber absolut recht, wenns Waidhofen verschieben, dann kann ichs wenigstens auch sehn :finger:

jo und mir wär des Wochenende versaut, und die Draufgabe, dass ich es wohl nicht sehen kann wenns unter der Woche ist! :knife:

i vertrau dem petrus, er soll Waidhofen mal ausnahmsweise mit Regen verschonen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
' date='+20 Feb 2004 - 21:02'] jo und mir wär des Wochenende versaut, und die Draufgabe, dass ich es wohl nicht sehen kann wenns unter der Woche ist! :knife:

i vertrau dem petrus, er soll Waidhofen mal ausnahmsweise mit Regen verschonen!

Vertrau nicht dem Petrus, sondern dem Vereinsvorstand, denn absagen wird wohl nur er. Wenn kein extremer Wintereinbruch kommen sollte, ist der Platz sicherlich bespielbar. Sollte den Waidhofnern jedoch der eine oder andere Stammspieler ausfallen, könnte sich das ändern. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

Admira Amateure - St. Pölten 0:2

Eisenstadt - Fortuna 05 3:1

Schwechat - Vienna 1:2

Parndorf - Neuberg 2:1

Waidhofen/Ybbs - Sportklub 1:1

Krems - FAC 1:1

Oberwart - Austria Amateure 0:2

Kottingbrunn - Rohrbach 1:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Vertrau nicht dem Petrus, sondern dem Vereinsvorstand, denn absagen wird wohl nur er. Wenn kein extremer Wintereinbruch kommen sollte, ist der Platz sicherlich bespielbar. Sollte den Waidhofnern jedoch der eine oder andere Stammspieler ausfallen, könnte sich das ändern. :angry:

age, jetzt übertreib ned, in Waidhofen wird nur wegen Regen abgesagt bzw. wegen dem Platz :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
' date='+20 Feb 2004 - 21:35']

Vertrau nicht dem Petrus, sondern dem Vereinsvorstand, denn absagen wird wohl nur er. Wenn kein extremer Wintereinbruch kommen sollte, ist der Platz sicherlich bespielbar. Sollte den Waidhofnern jedoch der eine oder andere Stammspieler ausfallen, könnte sich das ändern.  :angry:

age, jetzt übertreib ned, in Waidhofen wird nur wegen Regen abgesagt bzw. wegen dem Platz :holy:

Mhm, genauso wie in Ardagger. Die würden den Platz lieber fluten, als ohne 3-4 Stammspieler anzutreten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.