SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2004 (bearbeitet) COPY Admira Amateure - St. Pölten Eisenstadt - Fortuna 05 Schwechat - Vienna Parndorf - Neuberg Waidhofen - Sportklub Krems - FAC Oberwart - Austria Amateure Kottingbrunn - Rohrbach Die Gesamtwertung Savio 59 KriZzZ 45 Gigi 39 SCR-4-EvEr 36 ChristianS 36 --> und tschüss ! hurivati 32 pop corn 24 SVW-Fan 21 witi 15 Rapidlerfreak 13 BYFloh 11 Kafka 9 Milano18 8 Djet 5 Sergi 4 Doug Heffernan 1 elpero 1 Viel Spaß beim Tippen ! bearbeitet 17. Februar 2004 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2004 Admira Amateure - St. Pölten 1:1 Eisenstadt - Fortuna 05 2:0 Schwechat - Vienna 1:2 Parndorf - Neuberg 3:0 Waidhofen - Sportklub 4:2 Krems - FAC 1:2 Oberwart - Austria Amateure 1:2 Kottingbrunn - Rohrbach 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2004 Ich denke, die Tippliga hier werden's dir bald schliessen, zumal es ja in der ASW auch eine Tippliga für die RLO gibt. Ich hoffe die Punkte werden in diese übernommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2004 Ich denke, die Tippliga hier werden's dir bald schliessen, zumal es ja in der ASW auch eine Tippliga für die RLO gibt. Ich hoffe die Punkte werden in diese übernommen! Wieso das? Hab sie damals ja unabhängig von den anderen gemacht (war auch nicht in der Gesamtwertung dabei). Naja wenn's meinen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2004 Wieso das? Hab sie damals ja unabhängig von den anderen gemacht (war auch nicht in der Gesamtwertung dabei). Naja wenn's meinen.. Kann mich erinnern. Ich plädiere auf jeden Fall für deine Tippliga. Hier meine Tipps: Admira Amateure - St. Pölten 1:3 Eisenstadt - Fortuna 05 1:1 Schwechat - Vienna 2:0 Parndorf - Neuberg 3:1 Waidhofen - Sportklub 3:0 Krems - FAC 1:0 Oberwart - Austria Amateure 2:1 Kottingbrunn - Rohrbach 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2004 ist das nicht noch ein wenig bald? Beginnt ja erst in zwei Wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2004 ist das nicht noch ein wenig bald? Beginnt ja erst in zwei Wochen Jo aber früher haben im Durchschnitt 6 Leute ihre Tipps abgegeben und ich wollt halt die erste Runde früher reinstellen, damits auch jeder sieht und seinen Tipp abgeben kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2004 Zugebenerweise war es keine gute Idee, das ganze mit er Tippligaumstellung bzw. ASW-Einbindung mitten in der Saison einzuführen. Bin auch dafür, dass wir diese Tippliga so machen wie immer, weil sie ja ganz anders ablief als andere im ASB. Meine Tipps: Admira Amateure - St. Pölten 2:1 Eisenstadt - Fortuna 05 3:1 Schwechat - Vienna 1:2 Parndorf - Neuberg 2:0 Waidhofen - Sportklub 0:0 Krems - FAC 1:1 Oberwart - Austria Amateure 2:2 Kottingbrunn - Rohrbach 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2004 (bearbeitet) Waidhofen - Sportklub 4:2 Waidhofen - Sportklub 3:0 Träumt weiter... bearbeitet 16. Februar 2004 von ChristianS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2004 Träumt weiter... Bitte spamm jetzt diesen Thread nicht auch noch zu, sondern gib deinen Tipp ab! Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrizZz Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2004 Admira Amateure - St. Pölten 1:2 Eisenstadt - Fortuna 05 2:0 Schwechat - Vienna 2:1 Parndorf - Neuberg 1:1 Waidhofen - Sportklub 3:1 Krems - FAC 0:0 Oberwart - Austria Amateure 1:0 Kottingbrunn - Rohrbach 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2004 Admira Amateure - St. Pölten 0:2 Eisenstadt - Fortuna 05 2:0 Schwechat - Vienna 3:1 Parndorf - Neuberg 3:2 Waidhofen - Sportklub 1:2 Krems - FAC 0:0 Oberwart - Austria Amateure 1:2 Kottingbrunn - Rohrbach 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2004 (bearbeitet) Bitte spamm jetzt diesen Thread nicht auch noch zu, sondern gib deinen Tipp ab! Danke. Nachdem ich bereits den SK (United) & Co-Channel ignoriere drehe ich auch diesem unnötigen Thread den Rücken. Weiters scheine ich mich nicht klar genug ausgedrückt haben, daher sage ich zum Abschied noch folgendes: QUOTE Waidhofen - Sportklub 4:2 QUOTE Waidhofen - Sportklub 3:0 @SVW-Fan: bearbeitet 17. Februar 2004 von ChristianS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2004 Nachdem ich bereits den SK (United) & Co-Channel ignoriere drehe ich auch diesem unnötigen Thread den Rücken. Weiters scheine ich mich nicht klar genug ausgedrückt haben, daher sage ich zum Abschied noch folgendes: QUOTE Waidhofen - Sportklub 4:2 QUOTE Waidhofen - Sportklub 3:0 @SVW-Fan: Das heisst ich kann dich aus der Wertung nehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2004 Kann da jetzt jeder mitmache, hab absolut keinen Schimmer von der ASB Tipperei Wenn ja, meine Tipps werden am Wochenende folgen! Waidhofen - Sportklub 4:2 Waidhofen - Sportklub 3:0 I it und aja, Waidhofen gewinnt da bin ich mir sicher die sind voll motiviert! Kommt wer zum Match von den Sportklub Fans??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts