Handytarife purzeln weiter!


Funkmaster

Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Ich versteh' die Leute eh nicht, die mit A1 telefonieren. Mit Abstand die höchsten Tarife und ein mieser Service.

A1 hat aber den besten Empfang, sogar wennst im Ausland telefonierst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää

also bei uns (bisamberg) hat man mit a1 vollen empfang (im gegensatz zu t-mobile und telering) , daher werd ich bei a1 bleiben und mir den xcite remix tarif nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Ich hatte bisher One, bin aber nicht mehr zufrieden, deahalb wollte ich shcon im Jannuar zu T-mobile oder A1 wechseln.

Damals gab es aber das Samsung E 700 nicht mehr, jetzt kostet es statt damals 125, 200€!!!!!!!!!.

Hoffe es gibt bald ein ANgebot (z.B ein Jahr keine Grundgebühr).

Relax(t-mobile) ist sicher nicht so schlecht, aber ich telefoniere auch viel in andere Netze.

Luck 7 oder Remix (excite) wären perfekt.

Mal schaun aber um 200€ kauf ich ma dieses Handy sicher net!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Aber Gespräche in ein anderes Netz sind bei diesen ganzen 1c Tarifen enfach zu hoch... :(

Bei Telering hast neben dem eigenen Netz auch ein anderes Netz deiner Wahl um 7 Cent & das Festnetz um einen Cent (ab TR 90 bzw 60 mit Option) und bei T-Mobile hast mit der Option ebenfalls zwei Netze, damit kann man einiges abdecken.

Meine Haupttelefonpartner haben alle dasselbe Netz, da kann man dann ganz entspannt telefonieren ohne auf die Uhr zu schauen und wenn man mal ne ganze Stunde telefoniert kostets grad 60 Cent (das sind grad 4 min bei den ach so günstigen 15 Cent in alle Netze Tarif den ja einige haben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bierbaron
Ja aber ich warte noch zu, dann sobald das Handy Samsung E 700 endlich wieder billiger wird, hohl ichs mir so und so!

ich hab auch das E700... ist zwar wirklich ein Spitzenhandy... Aber von der Verarbeitung bin ich wirklich etwas enttäuscht... Die Klappe fängt doch ziemlich schnell an zu wackeln.. Und es darf dir wirklich nieeeee auf den Boden fallen...

Ist mir 1 x passiert, und jetzt hab ich doch einen mehr oder weniger großen Spalt im Handy...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Da lob ich mir T-Mobile! - wechseln kostenlos :D

Soviel ich als noch t-mobile Kunde weiß, ist der ERSTE Tarifwechsel gratis danach muss man zahlen und für bestehende Kunden die in den neuen Tarif wechseln wird angeblich je nach Kunde (und wieviel der telefoniert) eine Bearbeitungsgebühr von bis zu 40 Euro verlangt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.