Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. Oktober 2021 bobby the cat schrieb vor 7 Minuten: Die Art und Weise wie wir (Dutt) spielen wollen, jetzt mal unabhängig davon ob wir es auch technisch können, gefällt. Na ich will auch mal eine schöne junge berühmte Schauspielerin besteigen aber ob ich es kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 31. Oktober 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Na ich will auch mal eine schöne junge berühmte Schauspielerin besteigen aber ob ich es kann? Mit einem professionellen Trainer schaffst auch du das noch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2021 (bearbeitet) Taktisch richtig, beim Hameter. Gugge statt Locho zu bringen. Hoffe das er sich in Zaum hält. bearbeitet 31. Oktober 2021 von Karambesi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. Oktober 2021 bobby the cat schrieb Gerade eben: Mit einem professionellen Trainer schaffst auch du das noch Da bleib ich fix dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 31. Oktober 2021 Pfa ist der Gugganig eine Schnecke Peretz wird auch abgeklopft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2021 Der Dante gibt dem Eliel a ordentliches "Negerbussi" Hoppala- darf ma des heute überhaupt noch schreiben . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2021 Karambesi schrieb vor 2 Minuten: Der Dante gibt dem Eliel a ordentliches "Negerbussi" Hoppala- darf ma des heute überhaupt noch schreiben . Na das heisst Negerkuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2021 joe280 schrieb vor 1 Minute: Na das heisst Negerkuss Vielleicht im Lovonttol . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 31. Oktober 2021 Muschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. Oktober 2021 Auf der Linie ein Traum der Glatzkopf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2021 Peretz ist heut schon ordentlich " bearbeitet" worden. Wuschi da und Alex . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 31. Oktober 2021 Kofi hält die null 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. Oktober 2021 Foul? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 31. Oktober 2021 Schiri Fehlentscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 31. Oktober 2021 (bearbeitet) Sturm macht das richtig und gut. Ball muss immer Richtung Tor. Leider war der Freistosspfiff ein Fehler. bearbeitet 31. Oktober 2021 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts