intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Oktober 2021 Heut ist Spieltag Zurzeit freut man sich auf jedes WAC Spiel. Es gilt die Serie aufrecht zu erhalten. Punkte aus Graz mitnehmen scheint heute nicht unrealistisch. Mit etwas Glück und aufopferungsvollen Kampf könnten es sogar 3 werden. Aufstellung scheint ziemlich klar: Kofler Jasic Baumi Locho Dedic Leitgeb Peretz Liendl Taferner Röcher Vizinger Vizinger kann sich heut erneut in den Vordergrund spielen. Peretz muss Willen zeigen sonst scharrt Wuschi auf die Spielzeit. Tipp: 1:2 Auswärtssieg (Röcher, Vizinger, Jantscher) Auf ein tolles Spitzenspiel !!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 31. Oktober 2021 Soda, Stichtag. Knappes 1:0 oder wie ober mir scho gsagt, 2:1. Gebts mir a nettes Geburtstagsgschenk, Leidln <.<! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Oktober 2021 Argus schrieb vor 12 Minuten: Soda, Stichtag. Knappes 1:0 oder wie ober mir scho gsagt, 2:1. Gebts mir a nettes Geburtstagsgschenk, Leidln <.<! Ja dann alles Gute dem @Argus!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 31. Oktober 2021 (bearbeitet) intrested person schrieb vor 11 Minuten: Ja dann alles Gute dem @Argus!!! Ja dann danke dem @interested person :p! Herrgott, wie taggt man jemandem vernünftig in dem Board eigentlich <<' bearbeitet 31. Oktober 2021 von Argus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 31. Oktober 2021 Viel Spaß allen, die heute im Stadion sind - wäre auch zu gerne wieder dabei! Ich werd dafür ein Salzburger Pub heute mit meinem stimmgewaltigen Organ beglücken Wird sicher ein harter Kampf, weil es auch kein unwichtiges Match für Sturm ist, aber in der derzeitigen Form ist uns trotzdem etwas zuzutrauen - gemma WAC! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 31. Oktober 2021 Argus schrieb vor einer Stunde: Soda, Stichtag. Knappes 1:0 oder wie ober mir scho gsagt, 2:1. Gebts mir a nettes Geburtstagsgschenk, Leidln <.<! Ois guate… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 31. Oktober 2021 In Graz hofft man auf 10K Zuseher. Wird eine tolle Stimmung sein, zumindest bis zum Schlusspfiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 31. Oktober 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 25 Minuten: Ois guate… 26 Jahre is jetz ned so schlimm, a paar gute jahre hab i noch :"d. A dir danke, Ghost ^^ WAC_Ghostwriter schrieb vor 15 Minuten: In Graz hofft man auf 10K Zuseher. Wird eine tolle Stimmung sein, zumindest bis zum Schlusspfiff Geil o-o. Hätt mir Tickets holen sollen, Dreck xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 31. Oktober 2021 So ! Jetzt könnt’s schon losgehen. Bin heute richtig positiv gestimmt. Punkte in Graz wären im Moment sehr wichtig. Mann könnte sich einen Punktepolster verschaffen. Dann noch zwei X in den restlichen Spielen und es wäre ein perfekter Halloween Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 31. Oktober 2021 ich kann eure euphorie nicht ganz teilen, dazu sind wir noch viel zu anfällig und mental hat es in lafnitz auch wieder mal phasenweise gehapert. der vermeintlich angeschlagene gegner ist überall besser besetzt. ein X wäre schon sehr gut. am boden bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 31. Oktober 2021 mostbartl schrieb vor 8 Minuten: ich kann eure euphorie nicht ganz teilen, dazu sind wir noch viel zu anfällig und mental hat es in lafnitz auch wieder mal phasenweise gehapert. der vermeintlich angeschlagene gegner ist überall besser besetzt. ein X wäre schon sehr gut. am boden bleiben! Ich sehe das genau andersrum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 31. Oktober 2021 (bearbeitet) mostbartl schrieb vor 41 Minuten: ich kann eure euphorie nicht ganz teilen, dazu sind wir noch viel zu anfällig und mental hat es in lafnitz auch wieder mal phasenweise gehapert. der vermeintlich angeschlagene gegner ist überall besser besetzt. ein X wäre schon sehr gut. am boden bleiben! Deinen Pessimismus versteht so kein Mensch! Ab wann darf man positiv gestimmt sein? Wenn wir 15 Siege in Serie geschafft haben ! Und wenn wir keine Punkte holen sollten, wäre es auch kein Problem. Auf jeden Fall haben uns gegenüber dem Saisonstart stark verbessert. bearbeitet 31. Oktober 2021 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 31. Oktober 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 31. Oktober 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten: Schau Schau, Augustine auf der Bank. Heut is a guter Tag für Joker kommt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 31. Oktober 2021 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 36 Minuten: Deinen Pessimismus versteht so kein Mensch! Ab wann darf man positiv gestimmt sein? Wenn wir 15 Siege in Serie geschafft haben ! Und wenn wir keine Punkte holen sollten, wäre es auch kein Problem. Auf jeden Fall haben uns gegenüber dem Saisonstart stark verbessert. Wir haben uns punktemässig nicht viel verbessert. Optisch wirkt es offensiv attraktiver. Defensiv meine ich erst seit 3,4 Runden stabiler. Für grosse Euphorie fehlen mir auf alle Fälle noch 3 Siege in den kommenden 5 Runden bearbeitet 31. Oktober 2021 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts