Jump to content
WAC_Ghostwriter

Achtelfinale UNIQA ÖFB Cup SV Lafnitz : RZ PELLETS WAC [n.V. 3:5]

143 posts in this topic

Recommended Posts

Der SV Lafnitz darf auf keinen Fall zum Stolperstein für unsere Jungs werden.

Da wir zur Zeit guten Fußball spielen, sollte der positive Lauf genützt werden. Mit der entsprechenden Einstellung werden wir als Sieger vom Platz gehen. 
Am Team wird sich nicht allzuviel ändern. Eventuell wird es für Dario, Augustine, Cheikhou  mehr Spielzeit geben.

Mein Tipp : 1:3 

 

14C1F296-47C2-4E08-9586-18BE9F0757EF.jpeg

Edited by Leaving Las Vegas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leaving Las Vegas schrieb vor 21 Minuten:

Komische Frage. Er ist Spieler des WAC der selten zum Einsatz kommt, wenn nicht im Cup wann dann?

Weil ich dann doch lieber Gugganig Spielpraxis geben würde. Der Schwede hat mMn keine Zukunft bei uns. Soll sich bei uns ja absolut nicht wohlfühlen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...