WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2021 (bearbeitet) Der SV Lafnitz darf auf keinen Fall zum Stolperstein für unsere Jungs werden. Da wir zur Zeit guten Fußball spielen, sollte der positive Lauf genützt werden. Mit der entsprechenden Einstellung werden wir als Sieger vom Platz gehen. Am Team wird sich nicht allzuviel ändern. Eventuell wird es für Dario, Augustine, Cheikhou mehr Spielzeit geben. Mein Tipp : 1:3 bearbeitet 27. Oktober 2021 von Leaving Las Vegas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2021 Unangenehme Aufgabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2021 mostbartl schrieb vor 3 Minuten: Unangenehme Aufgabe Austria, die Nebeldorfer, Lask waren auch unangenehm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2021 Fährt jemand von euch raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2021 Dustdevil schrieb Gerade eben: Fährt jemand von euch raus? Ich zu 90 % 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2021 Vizinger muss unbedingt beginnen und Dieng und der Schwede. Rest ist mir wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 16 Minuten: Vizinger muss unbedingt beginnen und Dieng und der Schwede. Rest ist mir wurscht. Henriksson? Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2021 rambo3 schrieb vor 2 Minuten: Henriksson? Warum? Komische Frage. Er ist Spieler des WAC der selten zum Einsatz kommt, wenn nicht im Cup wann dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten: Komische Frage. Er ist Spieler des WAC der selten zum Einsatz kommt, wenn nicht im Cup wann dann? Henriksson weniger, aber cheikou und dario will ich unbedingt sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2021 Ich will Augustine sehen und ich will viele Tore von Augustine sehen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 21 Minuten: Komische Frage. Er ist Spieler des WAC der selten zum Einsatz kommt, wenn nicht im Cup wann dann? Weil ich dann doch lieber Gugganig Spielpraxis geben würde. Der Schwede hat mMn keine Zukunft bei uns. Soll sich bei uns ja absolut nicht wohlfühlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2021 Aus Schweden kommt ja viel Gutes, aber bestimmt kein vernünftiger Kicker für uns Man sollte das Thema ad acta legen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2021 bobby the cat schrieb vor 4 Stunden: Ich will Augustine sehen und ich will viele Tore von Augustine sehen Da geh ich konform mit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2021 11:30 Uhr? Wer hatte diese kranke Idee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2021 wolfsbergfan1931 schrieb vor 2 Stunden: 11:30 Uhr? Wer hatte diese kranke Idee? Am Feiertag doch gar nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts