Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 16. Februar 2004 Weiß nicht. Wahrscheinlich weil ich beschlossen habe, auf meine alten Tage Englisch zu lernen Den Kaas hast wirklich du geschrieben? Oder wars doch Genosse babelfish? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 16. Februar 2004 what i like. coke with wine Naja, wems schmeckt! Was bringt es auf der Seite die Konfigurationen der Rechner hinzuschreiben? z.B. diese hier: WORKSTATION III Intel CELERON 500 MHz 256 MB SD-RAM 10 GB HD GFORCE 2 Grafikkarte 48x ATAPI CD-ROM SOUNDBLASTER 1028 LOGITECH Internet-Keyboard LOGITECH Wheel-Maus 17" Fujitsu-Siemens Betriebssystem: M$ Windoze 2000 Professional Und dann vermutlich auch noch meckern das die Kiste lahm ist, und Intel-Prozessoren im vergleich zu AMD Proz. nicht mithalten können, gell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 16. Februar 2004 Den Kaas hast wirklich du geschrieben?Oder wars doch Genosse babelfish? Nein, daß hab ich geschrieben, drum klingts ja auch wie Babelfisch. Und dann vermutlich auch noch meckern das die Kiste lahm ist, und Intel-Prozessoren im vergleich zu AMD Proz. nicht mithalten können, gell? Hab ich irgendwo "gemeckert", daß DIESE Kiste lahm ist? Für ein paar notwendige Standard-Windoze-Anwendungen reicht sie vollkommen aus. Und abgesehen davon sind AMD-Prozessoren in der Regel schneller als Intel. Und selbst wenn nicht: das Preis/Leistungsverhältnis ist unbestritten besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 16. Februar 2004 Nein, daß hab ich geschrieben, drum klingts ja auch wie Babelfisch. Dieser Satz könnte auch glatt eine Babelfish-Übersetzung sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 16. Februar 2004 Babelfish Bitte was is das ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 16. Februar 2004 Bitte was is das ?? Ein Online-Übersetzungstool mit gar seltsamen Ergebnissen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 16. Februar 2004 Ein Online-Übersetzungstool mit gar seltsamen Ergebnissen.... Jetzt weiß ich wers ins Englische übersetzt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 16. Februar 2004 Jetzt weiß ich wers ins Englische übersetzt hat Nein, solche Ergebnisse bringe ich selber zustande 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Februar 2004 hey, echt ne gelungene website! gratulation, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfSoccer Tribünenzierde Geschrieben 19. Februar 2004 wow da zidane ist auch in diesem board - respekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Februar 2004 wow da zidane ist auch in diesem board - respekt wow da KingOfSoccer ist auch in diesem Board - respekt sehr, witzig! was soll das? wieder so ein neuer, wie toll *luftsprung* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matisito Weltklassekicker Geschrieben 19. Februar 2004 Ich will hier nicht rechthaberisch rüberkommen, aber ich wollte dir nur sagen bei usefull links hast du bei useful ein "l" zuviel. Bin auch kein Engländer, glaub aber man schreibs mit nur einem "l". Sonst sieht die Seite optisch sehr o.k. aus. Lg Matisito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 19. Februar 2004 jap Matisito hat vollkommen recht... useful schreibt man mit einem L, bin mir 100% sicher... nein denke nicht das doug die das übel nimmt, sonder froh ist wenn ihm einer einen fehler meldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 19. Februar 2004 (bearbeitet) also für englisch-deutsche Online Übersetzung bzw. umgekehrt empfehle ich sehr leo.org und dann aufs Wörterbuch! bearbeitet 19. Februar 2004 von +[Jogi]+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. Februar 2004 jap Matisito hat vollkommen recht... useful schreibt man mit einem L, bin mir 100% sicher...nein denke nicht das doug die das übel nimmt, sonder froh ist wenn ihm einer einen fehler meldet. Nein, nehme das nicht übel, nur wenn alle Fehler aufgelistet werden, wird das ne lange Liste.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts