Heffernan redesigned und online!


Recommended Posts

Sodale, nach der leidigen und mMn völlig unnötigen Auseinandersetzung mit dem Gralshüter des "C" (Insider kennen die Story eh schon zur Genüge... :kotz: ) Mitte Jänner, ist nun meine Webseite endlich komplett redesignt und online!

Da ich und mein "Webmaster" Hetfield (aka Tuxpower im ASB) seit Freitag neben der Homepage noch mit Linux-Problemen zu kämpfen hatten, fehlt noch die Rubrik "Pics", aber diese wird nächstes Wochenende nachfolgen.

Und nun bitte ich um Kritiken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

soccer? warum immer soccer? wir sind nicht in fucking usa... football !!! bitte das ist doch nicht schwer!

und dieses scheiß spiel mit dem ei hat doch einen scheiß mit den füßen zu tun?

müssen wir uns alles von den amis aufzwingen lassen...

BITTE doug, statuiere ein exempel, und wechsel es mit football aus

it´s coming home? soccer coming home? so ein schaß

:support: football

zur site, schaut net schlecht aus :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die leidige Soccer/Football-Debatte.... aber da mein alter Ego "Doug Heffernan" eine fiktive Person aus einer AMERIKANISCHEN Serie ist, muß ich halt wohl oder übel auch den amerikanischen Begriff für Fußball verwenden...

Und ich bin mir selber nicht sicher, welcher der beiden Begriffe jetzt der OFFIZIELLE für Fußball ist - international gesehen.

Aber wie würde auch "AFB - Austrian FOOTBALL Board" klingen??? ;)

zur site, schaut net schlecht aus

Thx, war ein Stück Arbeit... jede Menge Tabellen...

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Aber wie würde auch "AFB - Austrian FOOTBALL Board" klingen???

na auch net anders als austrian soccer board

also die meisten menschen auf dieser erde sagen football oder in ihrer übersetztung fussball... ALSO bitte mach das.

das doug ein ami ist ist ja wunderbar, aber das spiel ist nunmal fussball und du bist österreicher/europäer

QUOTE 

dislikes: israel

das ist schon heftig.

schmeiß das lieber raus.

warum darf er als person nicht israel mögen?

bist du so ein chap(erl)-gutmensch?

haben sie einen sonderstatus, narrenfreiheit? schon gar nicht mit ihren methoden... also ich mag israel auch, überhaupt nicht... bin ich jetzt ein nazi?

ich mag auf keine franzmänner, sorry ich darf das... auch wenn es israel ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

das ist schon heftig.

schmeiß das lieber raus.

Das stand schon auf der "alten" Seite und nein, ich geb's nicht raus. Warum auch? Kein Gesetz der Welt kann mich zwingen, Israel und seine "Methoden" in der Palästina-Frage zu mögen.

das verlangt auch niemand von dir.

aber der text auf der HP kommt einfach nicht gut.

wenn schon, dann würde ich eine spezielle regierung israels hinschreiben oder so etwas

ich sage ja auch nicht, ich hasse italien, nur weil ich berlusconi zutiefst verachte (auch wenn da natürlich ein zusammenhang besteht).

ist ein guter tipp, nicht mehr, nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

warum darf er als person nicht israel mögen?

bist du so ein chap(erl)-gutmensch?

haben sie einen sonderstatus, narrenfreiheit? schon gar nicht mit ihren methoden... also ich mag israel auch, überhaupt nicht... bin ich jetzt ein nazi?

ich mag auf keine franzmänner, sorry ich darf das... auch wenn es israel ist

Weil man dann gleich ein Nazi ist, is doch sowieso klar, wir werden auf ewig bei jedem Wort gegen einen Ausländer Nazis sein, denn die Kriegsverlierer sind wir :nein:

aber das is ein anderes Thema welches sich wohl nie ändern wird solange sich nicht alle Österreicher dagegen wehren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)
Aber wie würde auch "AFB - Austrian FOOTBALL Board" klingen??? ;)

Das AFB gibts ja schon....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Großes Lob dem Webmaster:

1.) Klares, funktionelles Design ohne den nur Traffic-erzeugenden Flash-/Java-/ActiveX-Schnickschnack

2.) Apache/Linux statt M$

Gfoid ma! :super:

Ich werds ihm weiterleiten!

In Wien mit Chello hab ich nur Linux verwendet, und dieses WE haben wir es endlich geschafft, auch mit ADSL und Linux online zu kommen.... war aber ein rechter Krampf. Aber wenn's jetzt so weiter funktioniert wie im Moment, kommt mir kein M$-Schrott mehr auf die Kiste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist schon heftig.

schmeiß das lieber raus.

Das stand schon auf der "alten" Seite und nein, ich geb's nicht raus. Warum auch? Kein Gesetz der Welt kann mich zwingen, Israel und seine "Methoden" in der Palästina-Frage zu mögen.

das verlangt auch niemand von dir.

aber der text auf der HP kommt einfach nicht gut.

wenn schon, dann würde ich eine spezielle regierung israels hinschreiben oder so etwas

ich sage ja auch nicht, ich hasse italien, nur weil ich berlusconi zutiefst verachte (auch wenn da natürlich ein zusammenhang besteht).

ist ein guter tipp, nicht mehr, nicht weniger.

Ich weiß, aber da alle Regierungen Israels mehr oder weniger gleich verachtenswert sind, hätte ich da von Ben Gurion bis Ariel Scharon alle Kabinette auflisten müssen. Und das ist ja nicht Sinn und Zweck des Ganzen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.