HarryDunne Posting-Pate Geschrieben Freitag um 05:00 https://www.reddit.com/r/footballmanagergames/s/bnVRiBwxfp Holy... Ich habs ja ein bisschen erwartet, aber die negative Resonanz ist brutal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Freitag um 06:25 ja um ehrlich zu sein, ich hab refund beantragt wenn ichs rückerstattet bekomm, hol ichs mir dann über cdkeys günstiger oder auch gar nicht 3d is top nur der rest ist mehr als sich daran gewöhnen zu müssen das sieht tlw. eher als consolen manager aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Freitag um 07:08 Ich warte beim FM aus Prinzip immer bis Februar/März ab bevor ich es mir kaufe - die negative Resonanz überrascht mich jedoch überhaupt nicht, hab einige Interviews/Podcasts mit Miles gehört und da war mir sofort klar, dass der gesamte FM26 wohl nur eine Beta sein wird für einen hoffentlich akzeptableren FM27. Einiges ist natürlich Gewöhnungssache und ein mutiger, neuer technischer Schritt war überfällig... und doch ists irgendwie schlimm, wenn man ein Spiel mit "Verschlimmbesserungen" nahezu unspielbar macht und auf dem Weg dorthin ohnehin schon mehr als ein Jahr versemmelt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Freitag um 08:32 HarryDunne schrieb vor 3 Stunden: https://www.reddit.com/r/footballmanagergames/s/bnVRiBwxfp Holy... Ich habs ja ein bisschen erwartet, aber die negative Resonanz ist brutal. Ich hab noch nicht wirklich spielen können, bin jetzt da einige Kommentare gelesen. Meiner Einschätzung sind die Probleme sehr auf das neue UI beschränkt. Was ich sofort gesehen habe, dass der Support für Wide Screens nicht mehr da ist. Auf 3440x1440 wirkt es zwar scharf, aber es wird einfach die beiden Ränder ignoriert. Es wird nicht der komplette Bildschirm genutzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben Freitag um 09:25 HarryDunne schrieb vor 4 Stunden: https://www.reddit.com/r/footballmanagergames/s/bnVRiBwxfp Holy... Ich habs ja ein bisschen erwartet, aber die negative Resonanz ist brutal. es ist reddit. natürlich ist die resonanz negativ, weil alles was neu ist für den großteil dieser circlejerks automatisch orsch ist. nach 3 stunden gaming time einen refund beantragen ist mmn komplett idiotisch, aber es soll jeder so tun wie er will. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 11:43 2 hours ago, Bane said: es ist reddit. natürlich ist die resonanz negativ, weil alles was neu ist für den großteil dieser circlejerks automatisch orsch ist. nach 3 stunden gaming time einen refund beantragen ist mmn komplett idiotisch, aber es soll jeder so tun wie er will. So ist es. Übrigens ist es nach 7 Stunden Spielzeit um einiges besser. Beim neuen UI muss man halt neue muscle memory aufbauen, aber sobald das gemacht wurde, machts schon spaß. Alles außer UI ist außerdem vom Gefühl her verbessert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben Freitag um 12:38 LVT1993 schrieb vor 51 Minuten: So ist es. Übrigens ist es nach 7 Stunden Spielzeit um einiges besser. Beim neuen UI muss man halt neue muscle memory aufbauen, aber sobald das gemacht wurde, machts schon spaß. Alles außer UI ist außerdem vom Gefühl her verbessert. Das haben Streamer mit mehreren 1000h im FM24 auch gesagt, nach 10-20h Spielzeit in der neuen UI ist die Stimmung von so ein Dreck zu eh nicht so schlecht gewechselt und wennst +100h drin hast, willst wahrscheinlich gar nicht mehr zurück. Außerdem muss man dazu sagen, für Anfänger ist das neue UI um einiges zugänglicher. Als ich mit dem FM gestartet bin, hab ich mich extra für Tipps im Meistertrainer Forum angemeldet und mich in die Spielmechanik erst einlesen müssen, was welche Einstellung überhaupt macht. Das ist jetzt viel freundlicher. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 14:28 (bearbeitet) Die Beträge erscheinen mir auch um einiges realistischer. 6.25M für Bolla von Club Brügge bekommen, 8.5M für Amané von Al Hilal. Ist auch um einiges stimmiger als in vergangenen FMs. bearbeitet Freitag um 14:29 von LVT1993 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben Freitag um 15:11 Wie würdet ihr den Wochenablauf bezüglich der Berechnung bewerten? Gehts Schneller oder langsamer als früher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 18:57 3 hours ago, dialsquare said: Wie würdet ihr den Wochenablauf bezüglich der Berechnung bewerten? Gehts Schneller oder langsamer als früher? Schneller als davor, zumindest bis jetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts