HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 6. September 2023 (bearbeitet) Nachdem angekündigt wurde, dass man seinen Save vom 23er in den 24er mitnehmen kann, hab ich nochmal einen neuen begonnen mit Austria Salzburg. Bin in der ersten Saison nach Startschwierigkeiten doch noch aufgestiegen, leider bleibt der Verein weiterhin semiprofessionell. Hat schon mal wer eine Mannschaft aus den österreichischen Regionalliegen oder darunter in die Bundesliga gebracht? Was muss man erreichen um Profistatus zu erlangen? Gehts da um den finanziellen Zustand? Und reicht der Aufstieg in die Bundesliga um den Status (auch finanziell) zu erreichen? bearbeitet 6. September 2023 von harry1312 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 6. September 2023 harry1312 schrieb vor 19 Minuten: Was muss man erreichen um Profistatus zu erlangen? Wenns ned automatisch passiert, dann mittels Board-Request. Das hat zumindest bei Rapid2 in der zweiten Liga funktioniert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 6. September 2023 Segafredo schrieb Gerade eben: Wenns ned automatisch passiert, dann mittels Board-Request. Das hat zumindest bei Rapid2 in der zweiten Liga funktioniert. Ok, beim Aufstieg in Liga2 wurde mir die Request verwehrt weil finanziell nicht möglich. Ich hab nur Angst, dass der Verein auf einen möglichen Aufstieg verzichtet, weil der Profistatus verpflichtend wäre. Das wär zach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. September 2023 harry1312 schrieb vor 23 Stunden: Nachdem angekündigt wurde, dass man seinen Save vom 23er in den 24er mitnehmen kann, hab ich nochmal einen neuen begonnen mit Austria Salzburg. Bin in der ersten Saison nach Startschwierigkeiten doch noch aufgestiegen, leider bleibt der Verein weiterhin semiprofessionell. Hat schon mal wer eine Mannschaft aus den österreichischen Regionalliegen oder darunter in die Bundesliga gebracht? Was muss man erreichen um Profistatus zu erlangen? Gehts da um den finanziellen Zustand? Und reicht der Aufstieg in die Bundesliga um den Status (auch finanziell) zu erreichen? Ja hab meine Karriere (ohne Vereinsauswahl - sprich bis November auf Angebote/Stellen gewartet...) beim ASK/BSC Bruck/Leitha begonnen in der Regionalliga Ost. Erst mit dem Aufstieg in die Bundesliga kam der Vorschlag vom Präsidium selbst und dann auch die Umsetzung. Sowohl finanziell auch infrastrukturell (1.500 Leute Bruchbude..) gab es überhaupt keinen Spielraum, jedes Bitten & Betteln schon vorher auf Profibetrieb umzustellen war daher umsonst. Probleme bei den zwei Aufstiegen gab es nie. Für die Bundesligasaison wurde dann auch vom Vorstand automatisch die verpflichtende Rasenheizung installiert/gekauft... für das habens dann einen Kredit aufgenommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 11. September 2023 Grüß euch! Ich würde gerne einmal einen Manager quasi lediglich als Sportdirektor spielen. Quasi ich kümmere mich nur um Verträge, verschiebe zwischen erster und zweiter Mannschaft bzw. Jugendmannschaft, aber die Aufstellung und Taktik soll quasi der Trainer (bzw. halt Co-Trainer) machen und natürlich auch die Wechsel. Ist das mit dem FM möglich? Oder sollte man sich darum selbst kümmern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 11. September 2023 gordonstone schrieb vor einer Stunde: Grüß euch! Ich würde gerne einmal einen Manager quasi lediglich als Sportdirektor spielen. Quasi ich kümmere mich nur um Verträge, verschiebe zwischen erster und zweiter Mannschaft bzw. Jugendmannschaft, aber die Aufstellung und Taktik soll quasi der Trainer (bzw. halt Co-Trainer) machen und natürlich auch die Wechsel. Ist das mit dem FM möglich? Oder sollte man sich darum selbst kümmern? Möglich ist es schon. Co-Trainer haben z. B. bevorzugte Formationen. Stellst einen ein, der zu deinen Vorstellungen passt und überträgst ihm die Verantwortung für Training, Taktik, Ingame Coaching usw... Geht in die umgekehrte Richtung übrigens auch. Dem Sportdirektor Vertragsverlängerungen und Tranfers machen lassen. Is auch eine eigene Challenge mit den Spielern zu arbeiten, die man vor die Nase gesetzt bekommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 11. September 2023 harry1312 schrieb vor 6 Minuten: Möglich ist es schon. Co-Trainer haben z. B. bevorzugte Formationen. Stellst einen ein, der zu deinen Vorstellungen passt und überträgst ihm die Verantwortung für Training, Taktik, Ingame Coaching usw... Dieses. Plus halt die Spiele schnellsimulieren lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 12. September 2023 Am 6. November kommt der 24er. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 7. Oktober 2023 Jo des san mia, GAKBottle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 19. Oktober 2023 Ab heut gehts los: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2023 (bearbeitet) geil, ich lass aber dieses jahr aus war sonst immer dabei, nä jahr soll es ja komplett anders sein mit der unreal engine, da werd ich wieder dabei sein bearbeitet 19. Oktober 2023 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2023 rattlesnake schrieb vor 17 Stunden: geil, ich lass aber dieses jahr aus war sonst immer dabei, nä jahr soll es ja komplett anders sein mit der unreal engine, da werd ich wieder dabei sein Ist ja wieder im GamePass inkludiert. Sofern du ihn nicht ohnehin schon hast kannst du das Spiel um ~10E einen Monat lang spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 20. Oktober 2023 @HR AustriaAustria bist du noch aktiv beim FM beteiligt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HR Austria Teamspieler Geschrieben 20. Oktober 2023 HarryDunne schrieb vor 19 Minuten: @HR AustriaAustria bist du noch aktiv beim FM beteiligt? Ja, hab mich hier aber wegen Mangels an Interesse zurückgezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 20. Oktober 2023 HR Austria schrieb vor 14 Minuten: Ja, hab mich hier aber wegen Mangels an Interesse zurückgezogen. Wusste ja da war was... Naja anyway... Im FM24 wechselt Kongolo erst am 02.09. zu Rapid wenn man mit realen Tranfers spielt. Einen Tag nach Transferschluss und Registrierung. Kannst du das checken oder soll ich mich im SI Forum probieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts