Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2022 mhhm Champions League Hymne geht runter, wie Öl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HR Austria Teamspieler Geschrieben 21. Oktober 2022 fraundichris schrieb vor 3 Stunden: Nutz du das Originalnamen-File aus dem Meistertrainerforum oder sind die Namen von Haus aus so? Sind so original fraundichris schrieb vor 2 Stunden: Yep! Danke! Was mich wundert, beim Screenshot von @rattlesnake steht Vienna statt Wien obwohl das Spiel auf Deutsch ist. Hat lizenztechnische Gründe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 22. Oktober 2022 Gibts gravierende Unterschiede zum 22er? Hab zwar zur Zeit noch überhaupt keine Lust mir den 23 zuzulegen, aber die Rabattaktionen gibts nur mehr ein paar Tage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 22. Oktober 2022 harry1312 schrieb vor 22 Minuten: Gibts gravierende Unterschiede zum 22er? Hab zwar zur Zeit noch überhaupt keine Lust mir den 23 zuzulegen, aber die Rabattaktionen gibts nur mehr ein paar Tage... Nope. Die neuen "Headline-Features" sind mMn soweit ziemlich enttäuschend, während andere Bereiche weiterhin völlig ignoriert wurden (Standards z.B.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 22. Oktober 2022 Segafredo schrieb vor 20 Minuten: Nope. Die neuen "Headline-Features" sind mMn soweit ziemlich enttäuschend, während andere Bereiche weiterhin völlig ignoriert wurden (Standards z.B.) Ok, danke für die Info. War leider zu befürchten. Is also mehr Kaderupdate plus Champions League Layout. Die Kommunikationsmöglichkeiten sind wahrscheinlich weiterhin sehr eingeschränkt und wiederholend, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Oktober 2022 harry1312 schrieb vor 4 Stunden: aber die Rabattaktionen gibts nur mehr ein paar Tage... darf ich fragen welche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2022 Sturm ist irgendwie fast pleite, die Hojlund Millionen sind im FM nie angekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 23. Oktober 2022 Chr1s schrieb vor 14 Stunden: darf ich fragen welche? https://www.footballmanagerblog.org/p/football-manager-2023-discount-fm23.html?m=1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 23. Oktober 2022 harry1312 schrieb vor 31 Minuten: https://www.footballmanagerblog.org/p/football-manager-2023-discount-fm23.html?m=1 Hm....da bin ich ja glatt am überlegen, letzte war der 20er. Muss aber gestehen daß ich mir da schwer tat was zu erreichen, bin immer entlassen worden.(spielte nie Topteams, sollt ich vieleicht mal ändern ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 23. Oktober 2022 tirnweth schrieb vor 3 Minuten: Hm....da bin ich ja glatt am überlegen, letzte war der 20er. Muss aber gestehen daß ich mir da schwer tat was zu erreichen, bin immer entlassen worden.(spielte nie Topteams, sollt ich vieleicht mal ändern ) Hab im 22er nur einen Spielstand gespielt. Rapid, Schalke, Fiorentina. Bis 2035 keinen einzigen Titel gewonnen. Trotzdem nie soviel Spaß gehabt wie in dem Save 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2022 harry1312 schrieb vor 4 Stunden: Hab im 22er nur einen Spielstand gespielt. Rapid, Schalke, Fiorentina. Bis 2035 keinen einzigen Titel gewonnen. Trotzdem nie soviel Spaß gehabt wie in dem Save Hab mir Bordeux ungefähr 10 Jahre gebraucht um P$G den Titel abzunehmen. CL Finale habe ich danach einige Jahre später mit Atalanta lustigerweise gegen Bordeux verloren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HR Austria Teamspieler Geschrieben 23. Oktober 2022 Alex011 schrieb vor 14 Stunden: Sturm ist irgendwie fast pleite, die Hojlund Millionen sind im FM nie angekommen Da stellt sich mir die Frage, wie man diese 20 Millionen, die ja in Wahrheit (noch) nicht verfügbar sind, einbauen kann. Hat Udine die 20 auf einmal bezahlt ? Wenn nicht, wieviele Raten, zu welchen Konditionen ? Sind die 20 Mille vielleicht sogar in Bonuszahlungen verpackt und keiner weiß genau wie ?? 2,2 Mio. für Böving nicht vergessen, das haben sie auch ausgegeben. Kam Schnegg umsonst ?? Glaub nicht Tomi Horvat - 550000 Emegha - 1,5 Mio. Somit kann man da schon mal 5 Millionen abrechnen (ohne MwSt + anderwertige Bonuszahlungen für Berater usw.) Ich würde einen Kompromissvorschlag machen: 2 Millionen Cash dazu und das Transferbudget auf 1,5 Mio erhöhen. Gerne stelle ich auch noch eine Ratenzahlung ein, jedoch brauche ich da eine Quelle, sonst wird das in der Endphase nicht mehr genehmigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2022 (bearbeitet) HR Austria schrieb vor einer Stunde: Da stellt sich mir die Frage, wie man diese 20 Millionen, die ja in Wahrheit (noch) nicht verfügbar sind, einbauen kann. Hat Udine die 20 auf einmal bezahlt ? Wenn nicht, wieviele Raten, zu welchen Konditionen ? Sind die 20 Mille vielleicht sogar in Bonuszahlungen verpackt und keiner weiß genau wie ?? 2,2 Mio. für Böving nicht vergessen, das haben sie auch ausgegeben. Kam Schnegg umsonst ?? Glaub nicht Tomi Horvat - 550000 Emegha - 1,5 Mio. Somit kann man da schon mal 5 Millionen abrechnen (ohne MwSt + anderwertige Bonuszahlungen für Berater usw.) Ich würde einen Kompromissvorschlag machen: 2 Millionen Cash dazu und das Transferbudget auf 1,5 Mio erhöhen. Gerne stelle ich auch noch eine Ratenzahlung ein, jedoch brauche ich da eine Quelle, sonst wird das in der Endphase nicht mehr genehmigt. 17 waren es fix. ggf. auf 2-3 Jahre. 3 Millionen in Bonuszahlungen Schnegg, Emegha, Horvat - da waren die 6,5 Millionen von Yeboah auch noch. mMn fehlen aber mindestens 10 Millionen (auf mehrere Jahre verteilt?) Ein Teil des Geldes geht bei Sturm auch ins Trainingszentrum bearbeitet 23. Oktober 2022 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HR Austria Teamspieler Geschrieben 23. Oktober 2022 (bearbeitet) Alex011 schrieb vor 36 Minuten: 17 waren es fix. ggf. auf 2-3 Jahre. 3 Millionen in Bonuszahlungen Schnegg, Emegha, Horvat - da waren die 6,5 Millionen von Yeboah auch noch. mMn fehlen aber mindestens 10 Millionen (auf mehrere Jahre verteilt?) Ein Teil des Geldes geht bei Sturm auch ins Trainingszentrum Dann einigen wir uns auf den Kompromiss und ich leg die 10 Millonen dazu (3 Jahre als Sponsorzahlung) ?? Nachsatz: Ist erledigt und sollte beim nächsten Datenupdate ersichtlich sein. Bitte um Feedback, Was hab ich jetzt gemacht. Wie oben erwähnt 2 Mio. + aufs Festgeld + Transferbudget auf 1,5 Mio. erhöht. Weitere 10 Millionen in einem Sponsordeal (anders gehts leider nicht) über 3 Jahre verpackt. bearbeitet 23. Oktober 2022 von HR Austria 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 23. Oktober 2022 Ist diese komische Ratenzahlung von Demir drinnen? Habe gerade angefangen und spiele ohne Transfers im ersten Fenster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts