Football Manager 2024 (2022, 2023)


Segafredo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
harry1312 schrieb am 7.7.2022 um 07:27 :

Was willst genau? Wappen, Spieler, Datenbanken? 

Ja grundsätzlich alles. :)

Die richtigen Vereinsnamen und richtigen Bewerbsnamen hab ich schon gefunden. Wappen wären zb. auch super bzw. eventuell nach der Transferzeit wieder ein neues Update von Transfers wenns das dann auch gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Beides leider in Englisch, nicht gerade meine Stärke. :(

Und erfahrungsgemäß ist ja das "Installieren" immer ziemlich kompliziert weil ja oft in diversen Ordnern bestimmte Datein überschrieben oder gelöscht werden müssen.

Gibts nicht zufällig irgendwo ein gutes Megapack mit Anleitung auf Deutsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Rata schrieb vor 11 Stunden:

Gibts nicht zufällig irgendwo ein gutes Megapack mit Anleitung auf Deutsch?

Das ultimative Megapack, wo alles dabei ist, wirst du wohl nirgendwo finden. Die meisten Content-Creator sind dann halt doch international. Eventuell hast du da was brauchbares dabei, ist zumindest auf deutsch: https://www.meistertrainerforum.de/index.php/board,28.0.html?PHPSESSID=6bc51ac3e9b9dbcc469e8aa8b2b904ab

Keine Ahnung, wie aktuell und umfangreich das Zeug dort ist, scheint jedenfalls sehr Deutschland-spezifisch zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Segafredo schrieb am 8.7.2022 um 20:39 :

https://www.fmscout.com/c-files22.html

Einfach mal durchschauen. Da findest du so ziemlich alles.

Hab gerade gesehen dass es hier auch kein Österreich File gibt bzw. hab ich keines gefunden. Also spielt ihr alle mit der originalen Datenbank?

Welche Download Packs sind denn dann aus eurer Sicht zu empfehlen? Da gibts ja zb. ein Increase-Realism Megapack. Ist dieses zu empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Rata schrieb vor 36 Minuten:

Hab gerade gesehen dass es hier auch kein Österreich File gibt bzw. hab ich keines gefunden. Also spielt ihr alle mit der originalen Datenbank?

Welche Download Packs sind denn dann aus eurer Sicht zu empfehlen? Da gibts ja zb. ein Increase-Realism Megapack. Ist dieses zu empfehlen?

Das Increase-Realism Pack auf jeden Fall. Sonst würd ich noch das DF11 Facepack  und irgendein Logo Pack auf jeden Fall dazu empfehlen. Und den Skin von Zealand (google hilft). Eventuell auch das ReGen Facepack von Zealand, da gibts ein gutes Youtube Video zur Installation dazu. Generell würd ich mich ned schrecken, dass alles in Englisch ist und im ersten Moment kompliziert ausschaut, in der Praxis geht alles relativ einfach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Sauprolet
ooeveilchen schrieb am 12.8.2022 um 14:14 :

image.png

:davinci:

ich find dieses logo noch immer so dermaßen beschissen.. :-/ 

ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden:

Im selben Save übrigens Vlahovic mit dem wahrscheinlich All-Time-Rekord an erzielten Ligatoren

image.png

bam. hab jetzt endlich haaland (bei united), der hat derzeit 40min/tor.. wird interessant wenn ich den eine ganze saison hab. :love:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Rata schrieb vor 39 Minuten:

Kann mir jemand sagen wo im Editor ich die 5 Wechsel für zb. Premiere League einstellen kann? auf der ersten Seite wurde zwar davon geschrieben, habs aber leider nicht gefunden.

https://community.sigames.com/forums/topic/539989-change-rules-of-substitution/#comment-13097686

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.