klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2021 (bearbeitet) Wusstet ihr, dass der WAC daheim bislang ganz bescheiden performt hat? Aus 6 Spielen konnten lediglich 7 Punkte geholt werden. Vom letzten Heimspiel bis zum ersten gab es ein: 1:0 gegen die Austria, 0:2 gegen RBS, 1:3 gegen Hartberg, 3:0 gegen die Admira, 2:2 gegen WSG Tirol, 1:4 gegen Sturm. Also kontinuierlich mau bislang ohne ersichtlicher Aufwärtstendenz. Unschlagbar sollten die Steirer demnach grundsätzlich nicht sein. Wären da nicht unsere Ausfälle… bearbeitet 20. Oktober 2021 von klagenfurter35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrian_sch Tribünenzierde Geschrieben 20. Oktober 2021 Sie sind schlagbar und ich sag, wir schaffen das auch! Mit anständig Support im Rücken und einer sicher bis in die Haarspitzen motivierten Mannschaft ist das auf jeden Fall möglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 20. Oktober 2021 Optimistisch bin ich dennoch nicht. Die Pellets dürften sich gefangen haben und sind für mich aktuell nach RB und Sturm fixe OPO-Starter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 20. Oktober 2021 Die Ausfälle muss eine Mannschaft erst verkraften.Ich glaub das sind einfach zu viele. Man muss auch sagen das ich oft daneben liege mit meinen prophezeiungen.Warum nicht auch diesmal. Hab meine Karten auf der Ost Oberrang.Bin da hoffentlich nicht alleine als Austria Fan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2021 (bearbeitet) https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/04/8-1-historischer-kantersieg-in-wolfsberg Hatte ich gar nicht mehr in Erinnerung - ach wie schön Unser letzter Gegner hat es also vorgezeigt wie es geht… bearbeitet 20. Oktober 2021 von klagenfurter35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Oktober 2021 klagenfurter35 schrieb vor 34 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/04/8-1-historischer-kantersieg-in-wolfsberg Hatte ich gar nicht mehr in Erinnerung - ach wie schön Unser letzter Gegner hat es also vorgezeigt wie es geht… Wen interessiert denn wie Rapid im April gegen den WAC gespielt hat ... Wie langweilig ist dir eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrian_sch Tribünenzierde Geschrieben 20. Oktober 2021 Violettjack schrieb vor 2 Stunden: Die Ausfälle muss eine Mannschaft erst verkraften.Ich glaub das sind einfach zu viele. Man muss auch sagen das ich oft daneben liege mit meinen prophezeiungen.Warum nicht auch diesmal. Hab meine Karten auf der Ost Oberrang.Bin da hoffentlich nicht alleine als Austria Fan? Warum nicht im Gästesektor? Da bist sicher nicht allein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 20. Oktober 2021 Adrian_sch schrieb vor 1 Stunde: Warum nicht im Gästesektor? Da bist sicher nicht allein. Ich weiß auch nicht man kann nicht immer alles rational erklären.Hab erst zu spät gesehen das man auch online Karten für'n Gästesektor bekommt.:-(. Vielleicht kommen wir ja mit den Karten auch in den Gästesektor .Schauen wir mal.Auf jeden Fall habe ich Karten.:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 20. Oktober 2021 Violettjack schrieb vor 17 Minuten: Ich weiß auch nicht man kann nicht immer alles rational erklären.Hab erst zu spät gesehen das man auch online Karten für'n Gästesektor bekommt.:-(. Vielleicht kommen wir ja mit den Karten auch in den Gästesektor .Schauen wir mal.Auf jeden Fall habe ich Karten.:-) Ost Oberrang hast du die allerbeste Sicht überhaupt. Bringst mir ein Bier auf meinen Platz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2021 bobby the cat schrieb vor 17 Minuten: Ost Oberrang hast du die allerbeste Sicht überhaupt. Bringst mir ein Bier auf meinen Platz? Ja nach jedem Tor von uns bringt er dir sicher gerne eines damit du die Schmach besser wegsteckst… ChAoT schrieb vor 2 Stunden: Wen interessiert denn wie Rapid im April gegen den WAC gespielt hat ... Wie langweilig ist dir eigentlich. Ziiieeemlich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 20. Oktober 2021 bobby the cat schrieb vor 46 Minuten: Ost Oberrang hast du die allerbeste Sicht überhaupt. Bringst mir ein Bier auf meinen Platz? A Bier geht immer....:-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2021 Violettjack schrieb vor 6 Stunden: Die Ausfälle muss eine Mannschaft erst verkraften.Ich glaub das sind einfach zu viele. Man muss auch sagen das ich oft daneben liege mit meinen prophezeiungen.Warum nicht auch diesmal. Hab meine Karten auf der Ost Oberrang.Bin da hoffentlich nicht alleine als Austria Fan? Wir freuen uns auf Dich! welche Reihe ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 20. Oktober 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Minuten: Wir freuen uns auf Dich! welche Reihe ? Nimm ein paar Freunde mit sonst ist nicht lustig . Du wirst schon mitbekommen welche Reihe ich Sitze glaub mir.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2021 (bearbeitet) Violettjack schrieb vor 14 Minuten: Nimm ein paar Freunde mit sonst ist nicht lustig . Du wirst schon mitbekommen welche Reihe ich Sitze glaub mir.? Bis Du der mit den Violetten Bart??? bearbeitet 20. Oktober 2021 von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 20. Oktober 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 21 Minuten: Bis Du der mit den Violetten Bart??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts