12. Runde: Wolfsberger AC - SK Austria Klagenfurt

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wusstet ihr, dass der WAC daheim bislang ganz bescheiden performt hat? Aus 6 Spielen konnten lediglich 7 Punkte geholt werden. Vom letzten Heimspiel bis zum ersten gab es ein: 1:0 gegen die Austria, 0:2 gegen RBS, 1:3 gegen Hartberg, 3:0 gegen die Admira, 2:2 gegen WSG Tirol, 1:4 gegen Sturm. Also kontinuierlich mau bislang ohne ersichtlicher Aufwärtstendenz. Unschlagbar sollten die Steirer demnach grundsätzlich nicht sein. Wären da nicht unsere Ausfälle…

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Sie sind schlagbar und ich sag, wir schaffen das auch! Mit anständig Support im Rücken und einer sicher bis in die Haarspitzen motivierten Mannschaft ist das auf jeden Fall möglich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

Optimistisch bin ich dennoch nicht. Die Pellets dürften sich gefangen haben und sind für mich aktuell nach RB und Sturm fixe OPO-Starter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Die Ausfälle muss eine Mannschaft erst verkraften.Ich glaub das sind einfach zu viele.

Man muss auch sagen das ich oft daneben liege mit meinen prophezeiungen.Warum nicht auch diesmal.

Hab meine Karten auf der Ost Oberrang.Bin da hoffentlich nicht alleine als Austria Fan?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
klagenfurter35 schrieb vor 34 Minuten:

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/04/8-1-historischer-kantersieg-in-wolfsberg
Hatte ich gar nicht mehr in Erinnerung - ach wie schön :) Unser letzter Gegner hat es also vorgezeigt wie es geht…

Wen interessiert denn wie Rapid im April gegen den WAC gespielt hat ... Wie langweilig ist dir eigentlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Violettjack schrieb vor 2 Stunden:

Die Ausfälle muss eine Mannschaft erst verkraften.Ich glaub das sind einfach zu viele.

Man muss auch sagen das ich oft daneben liege mit meinen prophezeiungen.Warum nicht auch diesmal.

Hab meine Karten auf der Ost Oberrang.Bin da hoffentlich nicht alleine als Austria Fan?

Warum nicht im Gästesektor? Da bist sicher nicht allein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Adrian_sch schrieb vor 1 Stunde:

Warum nicht im Gästesektor? Da bist sicher nicht allein.

Ich weiß auch nicht man kann nicht immer alles rational erklären.Hab erst zu spät gesehen das man auch online Karten für'n Gästesektor bekommt.:-(.

Vielleicht kommen wir  ja mit den Karten auch in den Gästesektor .Schauen wir mal.Auf jeden Fall habe ich Karten.:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
Violettjack schrieb vor 17 Minuten:

Ich weiß auch nicht man kann nicht immer alles rational erklären.Hab erst zu spät gesehen das man auch online Karten für'n Gästesektor bekommt.:-(.

Vielleicht kommen wir  ja mit den Karten auch in den Gästesektor .Schauen wir mal.Auf jeden Fall habe ich Karten.:-)

Ost Oberrang hast du die allerbeste Sicht überhaupt. 

Bringst mir ein Bier auf meinen Platz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bobby the cat schrieb vor 17 Minuten:

Ost Oberrang hast du die allerbeste Sicht überhaupt. 

Bringst mir ein Bier auf meinen Platz?

Ja nach jedem Tor von uns bringt er dir sicher gerne eines damit du die Schmach besser wegsteckst…

ChAoT schrieb vor 2 Stunden:

Wen interessiert denn wie Rapid im April gegen den WAC gespielt hat ... Wie langweilig ist dir eigentlich. 

Ziiieeemlich ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violettjack schrieb vor 6 Stunden:

Wir freuen uns auf Dich! :winke:
welche Reihe ? :baseballschlaeger: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Minuten:

Wir freuen uns auf Dich! :winke:
welche Reihe ? :baseballschlaeger: :lol:

Nimm ein paar Freunde mit sonst ist nicht lustig .

Du wirst schon mitbekommen welche Reihe ich  Sitze glaub mir.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag