Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 24. Oktober 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten: Ihr habt ja eh selber eines . Darum verstehe ich die Aufregung nicht. Bei Euch wurde dieses Transparent gefeiert und jetzt seits angepisst wenn so etwas zurück kommt. Sorry, aber ihr tut mir echt leid. Die Aufregung gibt es wegen den Verhaftungen und das meines Erachtens zurecht. Du brauchst dich auch nicht angegriffen zu fühlen, wenn sich meine Kritik klar an die BH und nicht an den WAC richtet. Der Auslöser der Diskussion war ja im übrigen dein Beitrag, den ich richtiggestellt habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2021 Sok schrieb vor 6 Minuten: Die Aufregung gibt es wegen den Verhaftungen und das meines Erachtens zurecht. Du brauchst dich auch nicht angegriffen zu fühlen, wenn sich meine Kritik klar an die BH und nicht an den WAC richtet. Der Auslöser der Diskussion war ja im übrigen dein Beitrag, den ich richtiggestellt habe. Ist mir klar, aber wie kann man auf das Dach der Kantine steigen, wenn man weiß das ein massives Polizeiaufgebot vor Ort ist. Das die Polizei da was findet um einzuschreiten, sollte einen dann auch nicht überraschen. ( Vor allem in einer Sicherheitszone mit Videoüberwachung) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 24. Oktober 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: Ist mir klar, aber wie kann man auf das Dach der Kantine steigen, wenn man weiß das ein massives Polizeiaufgebot vor Ort ist. Das die Polizei da was findet um einzuschreiten, sollte einen dann auch nicht überraschen. ( Vor allem in einer Sicherheitszone mit Videoüberwachung) Weil es davor überhaupt kein Problem mit dem Ordnerdienst und der Exekutive gab. Meiner Meinung nach, war das übertriebene Einschreiten der Exekutive ganz einfach nicht vorherzusehen. Wenn Leute im Gästesektor am Zaun sitzen, werden die ja auch nicht heruntergezogen. Es hat einfach einen Anlassfall gebraucht und den hat man eben eiskalt ausgenützt, um den ganzen Zirkus zu rechtfertigen. Euer Bezirkshauptmann dürfte aber eh ein Fall für sich sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2021 (bearbeitet) Sok schrieb vor 2 Minuten: Weil es davor überhaupt kein Problem mit dem Ordnerdienst und der Exekutive gab. Meiner Meinung nach, war das übertriebene Einschreiten der Exekutive ganz einfach nicht vorherzusehen. Wenn Leute im Gästesektor am Zaun sitzen, werden die ja auch nicht heruntergezogen. Es hat einfach einen Anlassfall gebraucht und den hat man eben eiskalt ausgenützt, um den ganzen Zirkus zu rechtfertigen. Euer Bezirkshauptmann dürfte aber eh ein Fall für sich sein. Aber wo ist @Muertewirklich??? bearbeitet 24. Oktober 2021 von klagenfurter35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 24. Oktober 2021 klagenfurter35 schrieb Gerade eben: Aber wo ist @Muertewirklich??? Manchmal gibt es eben Dinge die wichtiger als der Fußball sind. Das hat im ASB aber nichts verloren und dabei bleibt es. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 24. Oktober 2021 klagenfurter35 schrieb vor 1 Minute: Aber wo ist @Muertewirklich??? im orsch villeicht....aber das bitte in eurem channel klären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2021 Sok schrieb vor 10 Minuten: Weil es davor überhaupt kein Problem mit dem Ordnerdienst und der Exekutive gab. Meiner Meinung nach, war das übertriebene Einschreiten der Exekutive ganz einfach nicht vorherzusehen. Wenn Leute im Gästesektor am Zaun sitzen, werden die ja auch nicht heruntergezogen. Es hat einfach einen Anlassfall gebraucht und den hat man eben eiskalt ausgenützt, um den ganzen Zirkus zu rechtfertigen. Euer Bezirkshauptmann dürfte aber eh ein Fall für sich sein. Über den BHM kann ich dir kaum Auskunft geben. Im Regelfall ist er eher ruhig und besonnen. Habe aber mit der BH nicht viel zu tun. Aber Vorort wird wohl die Exekutive sprich Polizei über die entsprechenden Maßnahmen entscheiden. Sind ja viele Polizeischüler dabei, da wird wohl manchmal etwas überreagiert oder auch vom Einsatzleiter eine gewisse Härte gefordert. Wie gesagt es kann so oder so nicht mehr geändert werden. Für mich und meine Familie steht ohnehin der Fußball im Vordergrund. Diese Prologehabe vieler sogenannter Fußballballfans im Stadion ist für uns mehr als entbehrlich. In diesem Sinne, auf eine weiterhin spannende Meisterschaft. Und ein paar Sticheleien hier im ASB sind das Salz in der Suppe eines Fans. Mal aus Spaß und manchmal auch durch die Vereinsbrille. Das muss einfach sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 25. Oktober 2021 Sok schrieb vor 10 Stunden: Die Sicherheitszone hat die BH (siehe PDF) eingerichtet und die Begründungen waren dafür "vorangegangene Ausschreitungen bei Fußballspielen" (wtf?). Ein Hochrisikospiel hast in Ö schnell einmal, wenn Auswärtsfans erwartet werden. Das gestern war definitiv übertrieben. WO2-SPG-2040_2021 (017_2021) (1).pdf 397 kB · 7 downloads Diese Sicherheitszone gab es aber nicht exklusiv für euch. Gegen Austria Wien z. B. gab es auch dieselbe Zone. Auch mit der selben Begründung. Evtl. ist das ja eine Standardverordnung? Wie läuft das bei euch in Klagenfurt ab? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 25. Oktober 2021 rambo3 schrieb vor 3 Stunden: Wie läuft das bei euch in Klagenfurt ab? Ab 15 000 Zuschauer meines Wissens nach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2021 Sok schrieb vor 2 Stunden: Ab 15 000 Zuschauer meines Wissens nach. Also nie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 25. Oktober 2021 joe280 schrieb Gerade eben: Also nie Cupfinale. Länderspiele auch nimmer so oft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2021 2 Spieler im Team der Runde 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2021 Hätt da den" Motte" Taferner auch gern dabei gehabt, a richtig starke Leistung hat er da abgelegt. Aber ja, ist so wie bei den Umfragen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 26. Oktober 2021 Karambesi schrieb vor 10 Stunden: Hätt da den" Motte" Taferner auch gern dabei gehabt, a richtig starke Leistung hat er da abgelegt. Aber ja, ist so wie bei den Umfragen aus meiner sicht war peretz auch lange sehr auffälig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2021 mostbartl schrieb vor 2 Stunden: aus meiner sicht war peretz auch lange sehr auffälig so wie heute im Cup auch - nur halt in die andere Richtung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts