DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2021 Kiesenhofer ist schon Kult. Für die ist das schon wieder alles zu viel. Man merkt, dass sie sich total unwohl fühlt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2021 Hat Totschnig nicht gewonnen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 14. Oktober 2021 DonFetzo schrieb vor 1 Minute: Kiesenhofer ist schon Kult. Für die ist das schon wieder alles zu viel. Man merkt, dass sie sich total unwohl fühlt Aber als Olympiasiegerin ists fast logisch, in anderen Jahren wäre es fix die Hauser geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2021 Pariser ist einfach so dämlich, da muss man sich echt schämen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. Oktober 2021 Anna den Titel hamma. DonFetzo schrieb Gerade eben: Pariser ist einfach so dämlich, da muss man sich echt schämen. Immer ohne Gummi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2021 aurinko schrieb vor 2 Minuten: Hat Totschnig nicht gewonnen? Ja - also was sie heute wieder für einen Blödsinn verzapfen ist ein Wahnsinn. Damit ist klar Nagano auf der 1. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten: Anna den Titel hamma. Immer ohne Gummi. Geile Autokorrektur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2021 Hermann mit Tränen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2021 Wobei Kiesenhofer unter den Top 5 ist, weil der Olympiasieg halt noch so frisch ist. Ich hätte den Platz mit Kate Allen getauscht, wobei beide vollkommen überraschend und außergewöhnlich waren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. Oktober 2021 rbs7 schrieb vor 42 Minuten: Fenningers WM-Sieg auf Platz 11, Kate Allen jedoch nur auf 14 (?). Allen's Sieg war für mich einer der größten Siege unserer Sportgeschichte. Gottwalds Gold und der erdopte Staffel-Sieg der Langläufer waren eigentlich auch Gänsehautmomente, aber naja... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2021 War Ulli Maier auch irgendwo in der Wertung? Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Gottwalds Gold und der erdopte Staffel-Sieg der Langläufer waren eigentlich auch Gänsehautmomente, aber naja... Die Langläufer waren eh wenn ich das richtig gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2021 DonFetzo schrieb vor 1 Minute: Wobei Kiesenhofer unter den Top 5 ist, weil der Olympiasieg halt noch so frisch ist. Ich hätte den Platz mit Kate Allen getauscht, wobei beide vollkommen überraschend und außergewöhnlich waren. Ja sehe ich gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. Oktober 2021 Ob ein Niki verliehen wird ohne Lauda-Moment? DonFetzo schrieb vor 1 Minute: War Ulli Maier auch irgendwo in der Wertung? Die Langläufer waren eh wenn ich das richtig gesehen habe. Ja Platz 19. Gottwald war auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. Oktober 2021 DonFetzo schrieb vor 3 Minuten: Wobei Kiesenhofer unter den Top 5 ist, weil der Olympiasieg halt noch so frisch ist. Ich hätte den Platz mit Kate Allen getauscht, wobei beide vollkommen überraschend und außergewöhnlich waren. Ich versteh nicht worum es da geht, kann die Veranstaltung nicht sehen, hätte jemand die Güte mich aufzuklären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2021 Mair hat nach der Karriere seinen Humor gefunden "Es war eine haarscharfe Entscheidung!-Wir waren 2 Tage voraus!" Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Ich versteh nicht worum es da geht, kann die Veranstaltung nicht sehen, hätte jemand die Güte mich aufzuklären? Vom Publikum (?) wurden die besten österreichischen Sportmomente der letzten 50 Jahre gewählt. Gewonnen hat Mair mit Nagano, Kiesenhofer ist auf Platz 5 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts