Recommended Posts

Postinho
DonFetzo schrieb vor 1 Minute:

Kiesenhofer ist schon Kult. Für die ist das schon wieder alles zu viel. Man merkt, dass sie sich total unwohl fühlt 

Aber als Olympiasiegerin ists fast logisch, in anderen Jahren wäre es fix die Hauser geworden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wobei Kiesenhofer unter den Top 5 ist, weil der Olympiasieg halt noch so frisch ist. Ich hätte den Platz mit Kate Allen getauscht, wobei beide vollkommen überraschend und außergewöhnlich waren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rbs7 schrieb vor 42 Minuten:

Fenningers WM-Sieg auf Platz 11, Kate Allen jedoch nur auf 14 (?). Allen's Sieg war für mich einer der größten Siege unserer Sportgeschichte. 

Gottwalds Gold und der erdopte Staffel-Sieg der Langläufer waren eigentlich auch Gänsehautmomente, aber naja... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

War Ulli Maier auch irgendwo in der Wertung?

Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Gottwalds Gold und der erdopte Staffel-Sieg der Langläufer waren eigentlich auch Gänsehautmomente, aber naja... 

Die Langläufer waren eh wenn ich das richtig gesehen habe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
DonFetzo schrieb vor 1 Minute:

Wobei Kiesenhofer unter den Top 5 ist, weil der Olympiasieg halt noch so frisch ist. Ich hätte den Platz mit Kate Allen getauscht, wobei beide vollkommen überraschend und außergewöhnlich waren. 

Ja sehe ich gleich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
DonFetzo schrieb vor 3 Minuten:

Ich versteh nicht worum es da geht, kann die Veranstaltung nicht sehen, hätte jemand die Güte mich aufzuklären?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mair hat nach der Karriere seinen Humor gefunden "Es war eine haarscharfe Entscheidung!-Wir waren 2 Tage voraus!" :lol:

Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

Ich versteh nicht worum es da geht, kann die Veranstaltung nicht sehen, hätte jemand die Güte mich aufzuklären?

Vom Publikum (?) wurden die besten österreichischen Sportmomente der letzten 50 Jahre gewählt. Gewonnen hat Mair mit Nagano, Kiesenhofer ist auf Platz 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag