Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 16. Februar 2004 Wundert es dich bei dem Kader? Nicht einmal vielversprechende Talente sind dabei..... Naja, zugegeben ist nicht gerade ein Meisterkader, aber wenn ich ihn mit dem von Mattersburg vergleich. Außer dem Obermotzer haben die keine wirklichen Kicker, wobei vielleicht hat der neue Slowene was drauf. Abgesehen davon spielen sie mMn. den schwächsten Fußball... wie gesagt, meine Meinung, nicht, dass jetzt gleich halb Deutsch- West- Ungarn über mich herfällt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrizZz Weltklassecoach Geschrieben 17. Februar 2004 1. Austria (leider) 2. GAK 3. Rapid 4. Pasching 5. Salzburg 6. Mattersburg 7. Bregenz 8. Kärnten 9. Sturm 10. Admira Aufsteiger: Wacker Tirol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 17. Februar 2004 1. Rapid 2. Gak 3. Austria 4. Bregenz 5. Mattersburg 6. Superfund 7. Admira 8. Salzburg 9. Kärnten 10. Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 17. Februar 2004 (bearbeitet) 01. Austria Wien 02. GAK 03. Rapid Wien 04. Austria Salzburg 05. SK Sturm Graz 06. Bregenz 07. Mattersburg 08. Admira 09. Superfund 10. Kärnten Aufsteiger: FC WACKER INNSBRUCK 2003 CUPSIEGER: AUSTRIA SALZBURG, wir holen den Titel im eigenen Stadion vor 20.000 gegen die Jungs aus Innsbrucklyn !!! das wäre dann mal mein wunschkonzert ! bearbeitet 17. Februar 2004 von AuStRiA SaLiSbUrGo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 17. Februar 2004 yap,dito! Das einzige was ich an meinem "Wunschkonzert" ändern würde ist, daß kein Wiener Verein Meister wird!!! Ansonsten, multo bene!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Geschrieben 17. Februar 2004 Noch ein Wiener Titel, wär das schlechteste was für alle anderen Vereine passieren kann, noch mehr Rapid und Austria Spiele LIVE im Tv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Februar 2004 Noch ein Wiener Titel, wär das schlechteste was für alle anderen Vereine passieren kann, noch mehr Rapid und Austria Spiele LIVE im Tv Schaust du dir etwa die Spiele deiner Mannschaft im Fernsehen an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 17. Februar 2004 Wobei ich mit einem grünen Titel noch eher Leben könnte als mit einem Wiener violetten!!! Drum sag ich wenns schon ein Wiener verein wird (was ich nicht hoff) dann auf keinen fall einen des fak´s!!!!! Also Forza Cupsieg und Forza Platz 4-5!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts