THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Oktober 2023 Ja endlich ein topspieler der auch mal bei uns bleibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Oktober 2023 Aus sportlicher Sicht befürchte ich eher, dass für Karweina schon im Winter ein Riesenbetrag geboten wird...wo man aufgrund der Finanzen nicht nein sagen wird können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Oktober 2023 gernotB77 schrieb vor 14 Minuten: Aus sportlicher Sicht befürchte ich eher, dass für Karweina schon im Winter ein Riesenbetrag geboten wird...wo man aufgrund der Finanzen nicht nein sagen wird können. Ziemlich sicher sogar. Schlecht für uns aber im Fußball normal, das Spieler solche Chancen auch nutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 24. Oktober 2023 Wir sind sowieso auf Transfereinnahmen angewiesen, das wird sich nicht verhindern lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebste Amateur Geschrieben 24. Oktober 2023 gernotB77 schrieb vor 3 Stunden: Aus sportlicher Sicht befürchte ich eher, dass für Karweina schon im Winter ein Riesenbetrag geboten wird...wo man aufgrund der Finanzen nicht nein sagen wird können. Wär mir persönlich aber viel lieber als wieder einen Spieler Ablösefrei zu verlieren, das ist der absolute worst case nussrebell schrieb vor 7 Stunden: Obwohl man einen Makis nie ersetzen kann haben wir Alternativen in der rechten Verteidigung. Straudi und Bonnah. Zweiteter wirkt auf mich bissiger für diese Position... Da reden wir doch von völlig unterschiedlichen Positionen, Gkezos spielt als rechter Innenverteidiger und nicht als Rechtsverteidiger. Da seh ich bei Straudi zu wenig Körper. Dann noch eher Djoric, ich denke den hat man zu wenig in aktion gesehen um wirklich sagen zu können ob ihm das zuzutrauen ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 24. Oktober 2023 (bearbeitet) Sebste schrieb vor 30 Minuten: Wär mir persönlich aber viel lieber als wieder einen Spieler Ablösefrei zu verlieren, das ist der absolute worst case Dann müsst ihr ihn aber im Winter verkaufen oder den Vertrag müsst ihr (am besten, eh klar) vorzeitig verlängern. Eigentlich eine Zwickmühle: Trifft er so weiter ist er sehr wahrscheinlich für "kleines" Geld weg, trifft er nicht mehr hilft er euch wenig. bearbeitet 24. Oktober 2023 von BARON 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2023 gernotB77 schrieb vor 4 Stunden: Aus sportlicher Sicht befürchte ich eher, dass für Karweina schon im Winter ein Riesenbetrag geboten wird...wo man aufgrund der Finanzen nicht nein sagen wird können. Solange er vorher bei uns verlängert ist alles gut. Ausstiegsklausel fürs Ausland dann passt es,solange es ihm auch genehm ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Oktober 2023 Bei unserer transferhistorie kann man aber auch glauben dass er nur in Klagenfurt so richtig gut kicken kann! siehe greil, andersson, gemicibasi…. warum also nicht bleiben und schaun dass man im ec kickt. ich denk mal der verein weiß dass er nicht nochmal das budget kürzen kann ohne dass es runter geht… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 24. Oktober 2023 bis jetzt ist aus keinem unserer abgänge wirklich was geworden … kann man vielleicht sagen pichler … aber holstein kiel ist jetz auch nicht der wahr gewordene traum aller träume die guten spielen bei uns alle am zenit … und dann kommen sie in ein neues umfeld und sind no names … realistisch betrachtet seh ich bei keinem unserer spieler das potenzial dass er bei einem größeren club den erfolg den er hier hat haben kann … eventuell erlebt einer den erfolg von der tribüne aus mein rat an alle … seids froh das ihr hier seids solang es gut läuft … zu 95% werdet ihr es bereuen dass ihr gegangen seids 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Oktober 2023 Man farf auch auf die kaderentwicklung unter gorenzel gespannt sein. Derzeit geht ja noch der ganze erfolg auf imhof und pacult allein… hoffe er kann auch sportlich was weiterentwickeln 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2023 xredschix schrieb vor 2 Stunden: die guten spielen bei uns alle am zenit … und dann kommen sie in ein neues umfeld und sind no names … realistisch betrachtet seh ich bei keinem unserer spieler das potenzial dass er bei einem größeren club Ich hab in die Glaskugel gschaut,Irving ist mittlerweile eine fixe Größe bei West Ham. xredschix schrieb vor 2 Stunden: mein rat an alle … seids froh das ihr hier seids solang es gut läuft … zu 95% werdet ihr es bereuen dass ihr gegangen seids Da hast schon recht damit,wenn nicht das finanzielle wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Oktober 2023 Für mich ist ziemlich sicher das wir Wimmer,Karweina und Irving verlieren weil ja schon immer mehr Vereine auf die abgesehen haben bzw Irving nicht mehr uns gehört,auch Cvetko erregt immer mehr Aufmerksamkeit. Das Herz eines jeden Fans blutet natürlich bei solchen Abgängen, aber wegen den finanziellen Gegebenheiten wird halt nichts anderes übrig bleiben.Wenn wir weiter so gut arbeiten und wieder gute Spieler rausbringen werden wir sicher die nächsten Jahre die Liga halten und auch mit Spielern in Zukunft anständig was verdienen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 24. Oktober 2023 Fan55 schrieb vor 8 Minuten: Wenn wir weiter so gut arbeiten und wieder gute Spieler rausbringen werden wir sicher die nächsten Jahre die Liga halten und auch mit Spielern in Zukunft anständig was verdienen. So schaut's mal aus, sollten sich auch manche hier zu Herzen nehmen die heuer im Sommer schon die Nerven verloren haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2023 J.Boateng war bei uns für Gkezos bis Winter im Gespräch.Es wurde sogar verhandelt. Krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Oktober 2023 patrioteautriche schrieb vor 19 Minuten: J.Boateng war bei uns für Gkezos bis Winter im Gespräch.Es wurde sogar verhandelt. Krone ...was schlussendlich gescheitert ist, und das ist gut so. Zuviel Tam-Tam um eine Person kann unter Umständen das Mannschaftsgefüge negativ beeinträchtigen. Da ist mir ein starkes Kollektiv lieber. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts