Allgemeine Kadersituation

Recommended Posts

Austrianer

Soto hätte eigentlich das Potential für einen richtic tollen Stürmer, nur fehlt es ihm leider im körperlichen Bereich, der müsste mal ein paar Monate ordentlich in der Kraftkammer verbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 15 Minuten:

Soto hätte eigentlich das Potential für einen richtic tollen Stürmer, nur fehlt es ihm leider im körperlichen Bereich, der müsste mal ein paar Monate ordentlich in der Kraftkammer verbringen.

Naja was zeichnet ihn aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

Ich sehe bei Soto halt weder das Potenzial noch das Talent. Wenn er beides hat, dann verbirgt er es gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
gernotB77 schrieb vor einer Stunde:

Ich bleib dabei: Wenn Arweiler und Soto bei 100% sind haben wir ein schlagkräftiges Duo im Sturm.

Arweiler ja aber Soto ist nicht besonders schnell, hat keinen besonders guten Schuss, ist nicht Kopfballstark, technisch mau, körperlich schwach … was ist daran schlagkräftig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb vor 23 Minuten:

Der Vergleich hinkt aber komplett.

So daneben ist der Vergleich gar nicht und ich würde den Kreis solcher Spieler vielleicht auch um Fridrikas erweitern. Das sind mMn ähnliche Spielertypen, die in unserem System keinen Stich setzen können. Unser Spiel ist ganz einfach auf einen Zielspieler in der Sturmspitze aufgebaut, der mit Bällen gefüttert werden muss und genauso haben wir auch gestern gespielt, obwohl klar ersichtlich war, dass Soto mit solchen Bällen nichts anfangen kann. Das wären mMn allesamt Spieler für die Micheu'sche Raute gewesen, aber sicher nicht für das Spiel, das wir seit Pacult spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor einer Stunde:

So daneben ist der Vergleich gar nicht und ich würde den Kreis solcher Spieler vielleicht auch um Fridrikas erweitern. Das sind mMn ähnliche Spielertypen, die in unserem System keinen Stich setzen können. Unser Spiel ist ganz einfach auf einen Zielspieler in der Sturmspitze aufgebaut, der mit Bällen gefüttert werden muss und genauso haben wir auch gestern gespielt, obwohl klar ersichtlich war, dass Soto mit solchen Bällen nichts anfangen kann. Das wären mMn allesamt Spieler für die Micheu'sche Raute gewesen, aber sicher nicht für das Spiel, das wir seit Pacult spielen.

Amanda mit Soto zu vergleichen geht gar nicht.Amanda ist meiner Meinung überhaupt in der falschen Sportart.

Bei Soto sieht man das er Fußball spielen kann,es fehlt ihm lediglich das Körperliche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 11 Minuten:

Amanda mit Soto zu vergleichen geht gar nicht.Amanda ist meiner Meinung überhaupt in der falschen Sportart.

Bei Soto sieht man das er Fußball spielen kann,es fehlt ihm lediglich das Körperliche.

…und das Fußballerische.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
patrioteautriche schrieb vor 1 Stunde:

soto würd ich auch eher beim beachsoccer oder so sehen

kann ja alles sein dass er plötzlich wunder vollbringt und anfängt zu netzen in der neuen saison

aber ob uns das langfristig was bringt wenn wir immer 4-5 spieler mitschleifen bei denen man auf ein wunder hoffen muss weiß ich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja alles schön und gut,hier gehts lediglich um den Vergleich Amanda und Soto.

Amanda ist kein Fussballer. 

Und ob Soto jetzt unser Heilsbringer wird steht wo anders.

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Weltklassecoach

Gestern in der Hafenstadt (eigentlich unten in "le Garage") gesehen: Djoric, Gkezos, Irving und Soto. Mit Freundinnen und in guter Stimmung. Wichtig dass es auch privat unter den Spielern passt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag