Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. April Nicht lustig, und der WAC ect bezahlte ja die Löhne , wenn eh kein Geld hast und überhaupt niemanden bezahlen kannst , ist besser die Burschen gleich weiter schicken das sie wo unter kommen als irgendwelche leere Versprechungen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 15. April (bearbeitet) Edit: scheiß drauf, mit dir diskutieren macht eh nit viel Sinn bearbeitet 15. April von Muerte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April Hier im Forum wird sowieso alles schlechtgeredet, egal was der Verein macht. Ich finde es auch zum kot.en das alles Todgeschrieben wird, Tod sind wir dann wenn es zum Schluß die Lizenz nicht gibt und keine Minute vorher. Ich gehe noch immer davon aus das wir die Lizenz erhalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 15. April Ich gehe zwar nicht davon aus aber momentan ist es eh wurscht, sonst schon schwer hier über etwas zu diskutieren, jetzt wo alles in der Schwebe ist komplett sinnlos. Eigentlich könntest gleich den ganzen Channel bis zur nächsten Entscheidung schließen, nur zwei Stunden vor bis nach dem GAK Spiel kurz wiedereröffnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer123 Spitzenspieler Geschrieben 15. April Ich glaub die Fraktion Facebook-Boomer hat hier leider Übergewicht bekommen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. April Diskutieren habe ich auch nicht immer Lust , weil ich nicht zu denen gehöre der alles schön redet. Spieler was wir jede Woche anfeuern bekommen nur alle heiligen Zeiten ihr Gehalt genauso wie andere Angestellte, jetzt nur schnell einen Teil wegen der Lizenz. Wir haben weder die Lizenz noch die Zulassung, Schulden bei Ex Spielern und Beratern, bei Anwälten,Sportpark,Versicherungen ect, in Sibenik bekommt niemand den Gehalt ect. Und dann sollst als Fan was immer hinter den Verein stand noch sagen super gewirtschaftet, alles richtig gemacht und bin richtig stolz auf die Vereinsführung. Besser Kärntner Besitzer mit Neustart als solch ein Zirkus mit permanent negativen Schlagzeilen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 15. April Nichts von dem was du geschrieben hast, hat auch nur irgendwas mit den zwei Testspielern zu tun, ergo sinnlos mit dir zu diskutieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 16. April Immerhin haben beide sogar ein transfermarkt.at Profil, das ist doch schon mal was 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 18:00 Salifou fehlt morgen gegen den LASK .Vielleicht verletzt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Montag um 19:11 Ziemlich sicher, wurde ja verletzt ausgewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 19:13 Wuschi fünfte Gelbe auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 13:26 Weiß wer ob Salifou bereit ist fürs nächste Auswärtsspiel, auf der Tribüne war er gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 17:37 patrioteautriche schrieb vor 4 Stunden: Weiß wer ob Salifou bereit ist fürs nächste Auswärtsspiel, auf der Tribüne war er gestern. Auf der Tribüne sagt ja nichts.Ich habe jetzt nichts über seine genaue Verletzung gelesen.Aber ich denke mal eine Muskelverletzung. Reine Spekulation! Oder habe ich was versäumt? Wichtig wäre es auf jeden Fall nach dem LASK Spiel,das er wieder fit wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 17:50 Wie schauts eigentlich bei Sky Schwarz aus? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 04:30 Salifou ist auch für Samstag kein Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts