Allgemeine Kadersituation

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Nicht lustig, und der WAC ect bezahlte ja die Löhne , wenn eh kein Geld hast und überhaupt niemanden bezahlen kannst , ist besser die Burschen gleich weiter schicken das sie wo unter kommen als irgendwelche leere Versprechungen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hier im Forum wird sowieso alles schlechtgeredet, egal was der Verein macht.

Ich finde es auch zum kot.en das alles Todgeschrieben wird, Tod sind wir dann wenn es zum Schluß die Lizenz nicht gibt und keine Minute vorher. 

Ich gehe noch immer davon aus das wir die Lizenz erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Ich gehe zwar nicht davon aus  aber momentan ist es eh wurscht, sonst schon schwer hier über etwas zu diskutieren, jetzt wo alles in der Schwebe ist komplett sinnlos. Eigentlich könntest gleich den ganzen Channel bis zur nächsten Entscheidung schließen, nur zwei Stunden vor bis nach dem GAK Spiel kurz wiedereröffnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Diskutieren habe ich auch nicht immer Lust , weil ich nicht zu denen gehöre der alles schön redet. Spieler was wir jede Woche anfeuern bekommen nur alle heiligen Zeiten ihr Gehalt genauso wie andere Angestellte, jetzt nur schnell einen Teil wegen der Lizenz. Wir haben weder die Lizenz noch die Zulassung, Schulden bei Ex Spielern und Beratern, bei Anwälten,Sportpark,Versicherungen ect, in Sibenik bekommt niemand den Gehalt ect. Und dann sollst als Fan was immer hinter den Verein stand noch sagen super gewirtschaftet, alles richtig gemacht und bin richtig stolz auf die Vereinsführung. Besser  Kärntner Besitzer mit Neustart als solch ein Zirkus mit permanent negativen Schlagzeilen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
patrioteautriche schrieb vor 4 Stunden:

Weiß wer ob Salifou bereit ist fürs nächste Auswärtsspiel, auf der Tribüne war er gestern. 

Auf der Tribüne sagt ja nichts.Ich habe jetzt nichts über seine genaue Verletzung gelesen.Aber ich denke mal eine Muskelverletzung. Reine Spekulation! Oder habe ich was versäumt?

Wichtig wäre es auf jeden Fall nach dem LASK Spiel,das er wieder fit wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag