kim ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Oktober 2021 Iniesta schrieb vor 55 Minuten: Das hab ich gar nicht mitbekommen, nais. Hab auch nur das Foto mit hochgezogenem Röckchen vor Friedhofstribüne weitergeleitet bekommen, nachdem er vor langer Zeit das Tor unserer DSG Mannschaft gehütet hatte. Headline "Rockstar als Präsident.... Wolfgang Raml stand auf der FHT und davor. Will jetzt mit dem WSC durchstarten" Vom Layout her Österreich, Heute oder auch Krone?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. November 2021 (bearbeitet) kim schrieb vor 3 Stunden: Hab auch nur das Foto mit hochgezogenem Röckchen vor Friedhofstribüne weitergeleitet bekommen, nachdem er vor langer Zeit das Tor unserer DSG Mannschaft gehütet hatte. Headline "Rockstar als Präsident.... Wolfgang Raml stand auf der FHT und davor. Will jetzt mit dem WSC durchstarten" Vom Layout her Österreich, Heute oder auch Krone?! nana, dieses "flitzen" hab ich belustigt und live miterlebt. ich meinte die berichterstattung vorm derby. das hab ich gar nicht mitgekriegt. bearbeitet 1. November 2021 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 1. November 2021 kim schrieb vor 12 Stunden: Hab auch nur das Foto mit hochgezogenem Röckchen vor Friedhofstribüne weitergeleitet bekommen, nachdem er vor langer Zeit das Tor unserer DSG Mannschaft gehütet hatte. Headline "Rockstar als Präsident.... Wolfgang Raml stand auf der FHT und davor. Will jetzt mit dem WSC durchstarten" Vom Layout her Österreich, Heute oder auch Krone?! Krone: https://www.pressreader.com/austria/kronen-zeitung-9gf1/20170809/282810716371546 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts