Vorwärts Steyr / Partner & Sponsoren


Recommended Posts

Ist doch eine gute Idee. Sonst verteilen sich die Sponsor-Diskussionen eh immer auf den Zukunftsthread, den Ich-weiß-nicht-etc-Thread oder sonstige. 

Wenn Falcoon von der FMA wieder zugelassen wird, wenn Grad doch bei uns steigen will oder wenn Emirates im Gegenzug zum Milliardenvertrag unsere Farben dem Coporate Design des Unternehmens anpassen will, dann wissen wir, wo wir darüber lästern können. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fürimmervorwärts schrieb vor 3 Stunden:

Extra ein neues Thema? Und was soll deiner Meinung nach hier geschrieben werden???

Willst hier jetzt alle aufzählen? Und dann? :ratlos:

Das man es manchen nie recht machen kann ist offensichtlich!

Ich bin eben der Meinung das wir mittlerweile einige sehr gute Sponsoren in unseren Reihen haben über die berichtet und wen nötig darüber diskutiert werden (kann) soll. Auch finde ich die Anstrengung solche zu finden, in Zeiten wie diesen ist nicht ohne.

skv.freund schrieb Gerade eben:

Willst hier jetzt alle aufzählen? Und dann? :ratlos:

Das überlasse ich dir, umauch etwas sinnvolles beizutragen!   :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

skv.freund schrieb vor 2 Stunden:

Das überlasse ich dir, umauch etwas sinnvolles beizutragen!   :D

DIese Aussage gerade von dir.... :laugh:
Ich schreibe größtenteils, wenn es was zu sagen gibt, nicht um meine Beitragsstatistik in die Höhe zu treiben. 
Wennst deine Beiträge zum Verein anschaust, bist zu 95% am krisisieren und Jammern.
Der Rest sind Links.

bearbeitet von fürimmervorwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler schrieb vor 2 Stunden:

Selten so ein hässliches Triokt gesehen.

Ich freue mich mal prinzipiell über jeden Sponsor, der den Verein unterstützt.
Aber eine Fastfoodkette auf ein Sportlerleiberl....:augenbrauen:
Hoffen wir, dass nicht Malboro oder der Steyrer Hanfshop die nächsten sind :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
fürimmervorwärts schrieb vor 45 Minuten:

Ich freue mich mal prinzipiell über jeden Sponsor, der den Verein unterstützt.
Aber eine Fastfoodkette auf ein Sportlerleiberl....:augenbrauen:
Hoffen wir, dass nicht Malboro oder der Steyrer Hanfshop die nächsten sind :lol:

Eine Katastrophe wäre ein Bier auf dem Leiberl eines Sportlers. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
fürimmervorwärts schrieb vor 1 Stunde:

Ich freue mich mal prinzipiell über jeden Sponsor, der den Verein unterstützt.
Aber eine Fastfoodkette auf ein Sportlerleiberl....:augenbrauen:
Hoffen wir, dass nicht Malboro oder der Steyrer Hanfshop die nächsten sind :lol:

McDonalds ist schon seit fast 30 Jahren Sponsor vom Steyrer Basketball-Team also passt das schon so :) 

bearbeitet von MVP2021

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.