brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 26. September 2022 Torberg*1911 schrieb vor 22 Minuten: Foren sikern 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 26. September 2022 bigben79 schrieb vor 8 Minuten: Hätt da Lindner nur gestern halb so gut gehalten wie hier am ASB-Stammtisch analysiert wird, hätt ma gestern nicht verloren... Damit dürfte PP Position als Team 1er einzementiert sein! für pentz geht es vordergründig einmal darum sich bei reims den einser zurückzuholen. bleibt er dort bankerllwärmer wird es auch nichts mit der nummer eins im team. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 26. September 2022 brillantinbrutal schrieb vor 55 Minuten: Fohren sie gern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2022 Torberg*1911 schrieb vor 10 Minuten: Fohren sie gern? Ich bin mir sicher er meinte. Foren Kicker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 26. September 2022 Diskussionen in was wurde aus weiterführen bitte. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts