wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Oktober 2021 Admiraner schrieb vor 17 Stunden: Kann man nicht bitte einfach Herzog schreiben? Oder Andi? Oder Trainer? Und dich mit "postet viel zu viel"? Manolo85 schrieb vor 4 Stunden: Stand letzte Woche Sonntag (?) in der Krone Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2021 Admiraner75 schrieb Gerade eben: So schnell kanns gehen und er ist wieder in der Startelf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 2. Oktober 2021 https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2923955/?FC-Flyeralarm-Admira-vs-Cashpoint-SCR-Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 2. Oktober 2021 (bearbeitet) Lukacevic auf der Bank überrascht mich. Brugger hätte ich Bauer auch vorgezogen, sei es wie es sei, auf gehts Wacker kämpfen und siegen! bearbeitet 2. Oktober 2021 von Chan_White 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2021 Chan_White schrieb vor 3 Minuten: Lukacevic auf der Bank überrascht mich. Bringen hätte ich Bauer auch vorgezogen, sei es wie es sei, auf gehts Wacker kämpfen und siegen! Dass Bauer spielt verstehe ich auch nicht wirklich, aber seis drum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 2. Oktober 2021 Admiraner75 schrieb vor 10 Minuten: Dass Bauer spielt verstehe ich auch nicht wirklich, aber seis drum. Herzog meinte letztens in der Krone, dass Bauer für ihn einer der stärksten IV der Liga ist. Chan_White schrieb vor 14 Minuten: Lukacevic auf der Bank überrascht mich. Bringen hätte ich Bauer auch vorgezogen, sei es wie es sei, auf gehts Wacker kämpfen und siegen! Mich auch, vielleicht ist er leicht angeschlagen - und Du meinst Brugger? Leitner Zwie Datko Bauer Ostro Ebner Malicsek Ganda Kerschi Luca Mustapha Hadzikic, Brugger, Schmiedl, Lukacevic, Starkl, Elmkies, Babuscu Forza ragazzi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 2. Oktober 2021 pazzoragazzo schrieb vor 6 Minuten: Herzog meinte letztens in der Krone, dass Bauer für ihn einer der stärksten IV der Liga ist. Mich auch, vielleicht ist er leicht angeschlagen - und Du meinst Brugger? Leitner Zwie Datko Bauer Ostro Ebner Malicsek Ganda Kerschi Luca Mustapha Hadzikic, Brugger, Schmiedl, Lukacevic, Starkl, Elmkies, Babuscu Forza ragazzi! Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2021 VAR: Gishammer pazzoragazzo schrieb vor 7 Minuten: Herzog meinte letztens in der Krone, dass Bauer für ihn einer der stärksten IV der Liga ist. Das halte ich für eine sehr gewagte Aussage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Oktober 2021 Nach dem Bock von letzter Woche vielleicht eine Nachdenkpause für Lukacevic. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 2. Oktober 2021 Admira Fan schrieb vor 36 Minuten: So schnell kanns gehen und er ist wieder in der Startelf! ich bin ein fan von datkovic. vielleicht braucht lukacevic eine pause, herzog wird schon wissen, wen er aufstellt. und so schlecht ist die performance von bauer auch nicht. forza admira! ich wünsch mir einen heimsieg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2021 Geht schon wieder gut los. Erstens Foul an Ostrzolek und zweitens eigentlich Einwurf für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2021 Na oisdann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Oktober 2021 Goalgetter Thommy Ebner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 2. Oktober 2021 super start! wünsch mir ein weiteres admira-tor, ein 1:0 hamma schon gegen den lask nicht annähernd durchgebracht. weiter so burschen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts