Recommended Posts

Silver Torah

Das würd bei Valencia derzeit wahrscheinlich in einem Monat Spielzeit nicht passieren.

Nicht mal wenn kein Gegenspieler am Feld steht.

Da empfehlen sich heute, mal ausgenommen von Vidic, keine anderen Spieler für höhere Aufgaben.

Und Jones haben wir wohl für einige Wochen das letzte Mal gesehen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Welbeck :facepalm: Young :facepalm: :facepalm: Wie man den nicht machen kann, unfassbar.

Eine Halbzeit zum Vergessen... front six sehr ausbaufähig, v.a. Valencia ist total witzlos.. der hat seit einem Jahr keinen Spieler mehr überspielt... macht drei Schritte, bleibt stehen, passt zum ZM oder zum RV (jetzt ist er selbst RV, da geht das nimma)... Nani hat in sieben Minuten mehr gezeigt als er in den letzten fünf Spielen. Ganz toll auch, dass Jones jetzt verletzt ist... war ja schon lange kein Spieler mehr verletzt.

Und kommts nur mir so vor oder hat Marinner ein bissl einen Shocker? Hernandez wurde ca. fünfmal gefoult und er hat jedesmal Freistoß für Reading gegeben... WTF?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

was soll man da sagen? Gar nicht schlecht, dieser Nani.

Verlängern. Noch heute, sonst bekomm ich langsam aber sicher einen Grant. Und das hat nichts mit der heutigen Leistung zu tun. Die jetzige Situation ist einfach nur unnötig und absolut nicht nachvollziehbar. Die anscheinend geforderte Gehaltserhöhung hätte er sich imho schlicht und ergreifend verdient.

Und die wirds hoffentlich gepaart mit seiner Unterschrift geben. Gleichwertiger Ersatz ist einfach kaum zu bekommen.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Und die wirds hoffentlich gepaart mit seiner Unterschrift geben. Gleichwertiger Ersatz ist einfach kaum zu bekommen.

Meine Rede. Bale werden wir nicht bekommen, nie und nimmer.

Auch jetzt hat man wieder gesehen wie wichtig er für unser Konterspiel ist. Auch wenn Welbeck ein fantastisches Spiel gegen Real gemacht hat darf er den nicht so verstolpern.

Bei allem Respekt vor Valencia, aber der eignet sich langsam eher als Ersatz für Rafael und nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Zweite Halbzeit abgesehen vom Totalaussetzer der Abwehr beim 1-2 sehr in Ordnung... aber eins geht mir gar nicht ein: Wie kann man da bitte nur zwei Tore schießen? Vollkommener Irrsinn, wie leichtfertig wir unsere Torchancen und/oder aussichtsreiche Positionen versemmeln. Wie dem auch sei, aufgestiegen, job done.

Wenn Nani am Samstag nicht beginnt, versteh ich die Welt nicht mehr. Welbeck, bei allem Respekt vor seiner Technik und seinem Einsatz, weiß nicht, wo die Hütte steht, sobald er im Strafraum steht. Young ist grad erst wieder fit und Valencia hat als RV in der zweiten Hälfte seine beste Saisonleistung gebracht... das sagt schon alles über ihn aus. Valencia konnte Nani insgesamt nie das Wasser reichen, hat das aber mit seiner direkten Art halbwegs wett gemacht. Jetzt könnten wir genau so gut Bebe spielen lassen, würde keinen Unterschied machen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Valencia auch mit dem Assist zum 1-0 ;- )

Vidic hat jetzt acht Tage Pause bis zum Real-Match, das muss reichen für einen Einsatz, heute war er neben Nani MotM.

Edit: es is unglaublich, ich bin froh wenn wir Real hinter uns haben, ich vergesse nämlich immer immer immer auf dieses Norwichmatch :lol:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valencia auch mit dem Assist zum 1-0 ;- )

Vidic hat jetzt acht Tage Pause bis zum Real-Match, das muss reichen für einen Einsatz, heute war er neben Nani MotM.

Nani sogar offiziell MotM, absolut verdient. Über Vidic braucht man nicht viel zu sagen. Wie er sich jedes Mal in die Kopfballduelle haut ist nur noch beeindruckend. :love:

Und ich war bestimmt nicht der Einzige der daran gezweifelt hat ob er jemals an alte Stärke anknüpfen kann.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Und ich war bestimmt nicht der Einzige der daran gezweifelt hat ob er jemals an alte Stärke anknüpfen kann.

Die hat er auch noch nicht. Der Typ war nämlich noch besser. Aber das jetzt ist mal ein guter Zwischenstand.
I've just seen Phil Jones limping out of Old Trafford on crutches and one of those protective boots. No firm news on the extent of his injury though.
Klingt nach Knöchelverletzung, so ein Sch*. bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt natürlich. Aber was ihm derzeit noch fehlt ist mMn Spielpraxis und sonst nichts.

Er ist auf einem guten Weg wie du richtig geschrieben hast.

Eine IV mit Rio und Vida wird es trotzdem in dieser Form nicht mehr geben. Jonny ist einfach zu stark geworden um ihn links liegen zu lassen und das ist gut so.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Jep. Ich würde sogar jetzt im Moment sagen, dass gegen Real wieder Rio/Evans spielen werden. Klingt absurd, aber die haben sich einen Start eigentlich auf Basis der ersten Partie verdient. Detto Welbeck. Wenn Nani gegen QPR noch mal sehr gut spielt, muss er gegen Real eigentlich beginnen. Denke, dass die Aufstellung schon in SAFs Kopf ist, tippe auf sowas: De Gea; Rafael, Ferdinand, Evans, Evra; Carrick, Cleverley, Nani, Rooney, Welbeck; RVP. Jones ist natürlich eine Option, aber da muss man mal den Grad seiner Verletzung abwarten.

Jedenfalls ist klar, dass Valencia nicht mal in der Nähe der Startelf sein darf. Als Ersatz-RV war er gestern in Halbzeit 2 sehr brauchbar, aber die erste Halbzeit tat wieder richtig weh... es hat den Anschein, als hätte er jede Fähigkeit verloren, spielt wie ein Championship-Flügel seit Saisonbeginn :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag