themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Februar 2013 Varane war eine ganz klare Notbremse, klar Evra am Trikot zurückgehalten, da wollte Brych wohl lebend aus dem Bernabeu rauskommen .. dafür war Jones auch eher Elfer als keiner. Zwei Statistiken: Real ist in der CL nach einem Hinspiel, das zuhause nicht gewonnen wurde, 7 von 8 mal ausgeschieden. United ist in der CL nach einem Hinspiel, das auswärts nicht verloren wurde, 17 von 19 mal weitergekommen. Eine Ausnahme, die untrüglich mit dem Namen Redondo assoziert wird, verbindet beide Vereine: 2000 0-0 (A), 2-3 (H) Des Weiteren hat Real bei den letzten 8 Auftritten auf der Insel nur einmal gewonnen. @QPRangers: zunächst spielen wir sowieso mal im FA Cup. Irrerweise können wir da quasi eine ganze Mannschaft durchwechseln und es fällt nur bedingt aus. Wenn Vidic aufläuft, dann kann er 8 Tage später ohne Weiteres wieder spielen. HernandezNani - Rooney - Valencia Cleverley - Anderson Büttner - Vidic - Smalling - Rafael Lindegaard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. Februar 2013 In Madrid (auch wenns noch ein bissel dauert und sich noch wer, auf den Tisch klopf , verletzen könnte) möchte ich folgende 11 sehen. De Gea Rafel - Ferdinand - Evans - Evra Cleverley - Carrick - Jones Rooney - RvP - Welbeck Sub: Lindegaard, Vidic, Smalling, Anderson, Nani, Kagawa, Hernandez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Februar 2013 In Madrid (auch wenns noch ein bissel dauert und sich noch wer, auf den Tisch klopf , verletzen könnte) möchte ich folgende 11 sehen. In Madrid möchte ich heuer eigentlich nicht nochmal spielen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. Februar 2013 Was ich übrigens noch zum Mittelfeld bzw. generell Ballbesitz sagen wollte: Es gab da kurz die Statistik so um Minute 80... beide Teams hatten etwa 200 Pässe, beide Teams etwa 65% Passquote (beides unterdurchschnittlich). Das war natürlich dem hohen Tempo und direktem Spiel geschuldet, aber zeigt auch, dass das MF keineswegs so schwach war, wie man immer glaubt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. Februar 2013 In Madrid möchte ich heuer eigentlich nicht nochmal spielen müssen. Meinte natürlich im OT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 14. Februar 2013 ich hätt bei jones auch einen elfmeter gesehen...di maria hat nämlich keine chance, stehen zu bleiben. dafür wurden aus meiner sicht 2 rote zu wenig gegeben. die tätlichkeit von ramos lass ich dem hr. dr. brych (der ansonsten eig. schon recht gut war imo) noch durchgehen, die ist schwer zu sehen...die notbremse stört mich da schon um einiges mehr. habs mir nochmals angeschaut...klares foul und demnach auch klare torchancenverhinderung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. Februar 2013 Es ist momentan eigentlich ziemlich arg, jede Woche wart ich mal auf einen Ausrutscher, aber der kommt einfach nicht Schaut so aus, dass es wirklich einen massiven Unterschied macht, dass wir den gesamten Kader das erste Mal seit Jahren ohne großen Verletzungen beisammen haben, die Spieler ausgeruht und motiviert sind... und dann ist sicher der fear factor zurück gekommen mit RVP. National sind wir jetzt seid Mitte November ungeschlagen, ob da jetzt bald mal ein Schock kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Februar 2013 National sind wir jetzt seid Mitte November ungeschlagen, ob da jetzt bald mal ein Schock kommt? Norwich am 17. November, korrekt? Das Ergebnis gestern sollte jetzt für weiteren Schwung bei den nächsten Aufgaben sorgen, wie du sagst, nachdem wir aus dem vollen Kader schöpfen können, kann man auch bei vermeintlich leichteren Aufgaben eine überdurchschnittliche Mannschaft aufbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. Februar 2013 Yep. Meine Aufstellung für Reading: De Gea Rafael - Vidic - Smalling - Büttner Cleverley - Anderson Nani - Kagawa - Young Hernandez Bank: Jones, Carrick, Scholes, Welbeck, Rooney, RVP. Gegen QPR (meine Vermutung): De Gea Rafael - Ferdinand - Vidic - Evra Carrick - Cleverley Valencia - Rooney - Welbeck RVP Nach QPR ist wieder eine Woche Pause bis Norwich, dann drei Tage später Real. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2013 Rooney war wie immer ein enorm wichtiger Spieler für United....ich kann das blöde Geschwafel vom Sky Reporter absolut nicht nachvollziehen, dass Rooney einen schlechten Tag hatte usw....der Mann ist einfach ÜBERALL, räumt hinten ab, verteilt in der Mitte die Bälle und ist vorne Torgefährlich...Rooney ist einer der wertvollsten Mannschaftsspieler weltweit und war das auch gestern Yep. Meine Aufstellung für Reading: De Gea Rafael - Vidic - Smalling - Büttner Cleverley - Anderson Nani - Kagawa - Young Hernandez Bank: Jones, Carrick, Scholes, Welbeck, Rooney, RVP. Gegen QPR (meine Vermutung): De Gea Rafael - Ferdinand - Vidic - Evra Carrick - Cleverley Valencia - Rooney - Welbeck RVP Nach QPR ist wieder eine Woche Pause bis Norwich, dann drei Tage später Real. Könnt ma das vielleicht umdrehen ? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 14. Februar 2013 Gerade Tickets für Aston Villa in Runde 34 gekauft - wär schon recht nett, wenn sie das mit dem Meistertitel so hinbekommen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. Februar 2013 Gerade Tickets für Aston Villa in Runde 34 gekauft - wär schon recht nett, wenn sie das mit dem Meistertitel so hinbekommen könnten. Wie teuer kommts einen ueberhaupt? Ticket+Flug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 14. Februar 2013 Wie teuer kommts einen ueberhaupt? Ticket+Flug? Ticket war £36,-, mehr ist noch nicht organisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. Februar 2013 Gerade Tickets für Aston Villa in Runde 34 gekauft - wär schon recht nett, wenn sie das mit dem Meistertitel so hinbekommen könnten. Sehr schön, damit ist die Partie schon gewonnen. Record heuer glaub ich 100%, oder? Kingkooli war bei Newcastle (4-3), Wigan (4-0) und West Brom (2-0) und wahrscheinlich bei noch ein paar mehr, themanwho bei Wigan/West Brom, irgendwer von euch glaube ich mich zu erinnern beim 2-1 gegen die Saints und ich beim 1-0 im Craven Cottage. Also nix vergeigen da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. Februar 2013 Na wenns so ist.. Gibts noch Karten fürs CL Rueckspiel Btw. Thx fuer die Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts