Recommended Posts

Silver Torah

Leben kann ich nur mit einem Sieg, allerdings würde bei einem Unentschieden die Welt nicht untergehen. Selbst eine Niederlage wäre aufgrund der gestrigen Partie einigermaßen (eiiiiiiiinigermaßen) verschmerzbar. Bin mal wieder nervös deluxe :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Rafael ist heuer einfach sensationell :love:

War auch mein erster Gedanke nach dem Tor. Van Persie war im Abschluss aber auch schon mal abgebrühter, aber das wär jetzt jammern auf allerhöchstem Niveau. Bitte ruhig nach Hause spielen und bitte, bitte niemand verletzen.

45 Minuten noch, Burschen. Das 1-0 durch Giggs übrigens gleichzeitig gefallen mit dem Schlusspfiff bei AUT-GER, dafür gibt's ein :love: :love:

EIN TRAUM! Dieses Arschlochinterview von dem Deutschen is mir nicht wenig am Sack gegangen, aber das gehört in einen anderen Thread ;D

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Viererkette absolut herausragend + fehlerlos. Detto Jones, der Fellaini bis aufs Äußerste frustriert hat, der Belgier hatte in 95 Minuten nicht einen Stich. 12 Punkte Vorsprung... incredible.

RVP heute mit einer 'schwachen' Leistung, trotzdem ein Tor und ein Assist :lol:

Nach meiner Hochrechnung sind wir jetzt auf +2 (auf Kurs Richtung 91 Punkte) und City auf -2 (Kurs auf 86 Punkte)... aber wenn wir das noch vergeigen, hängt SAF glaub ich alle irgendwo in der Kabine auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Am nächsten Spieltag spielt Citeh daheim gegen Chelsea. Wenn das Unentschieden ausgeht, dann lache ich einfach mal so.

Am Tag vorher könnten wir den Vorsprung (kurzfristig) auf 15 Punkte ausbauen, allerdings hat eine Partie beim Tabellenletzten unmittelbar nach einer CL-Schlacht hohes Blamierpotential.

Defensiv haben wir uns übrigens auch konsolidiert seit der Nervenschlacht gegen Newcastle, 0.5 Gegentore in den letzten 6 Ligapartien (12-3).

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Das wirklich unglaubliche heuer ist ja, dass es in die entscheidende Phase geht und wir einmal keine Verletztenliste im 2 stelligen Bereich sowie mehrere fitte Abwehrspieler unser Eigen nennen können.

Jetzt schauts wirklich exzellent aus. Vor allem die Vorstellung der Back 4 mehr als zufriedenstellend.

Jetzt auf nach Madrid. Ich lass mich gerne überraschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Ich will nichts verschreien, aber das sah schon eher nach dem "alten" Vidic aus. So ziemlich jedes entscheidende Kopfballduell gewonnen und Evans spielt sowieso schon recht lang konstant stark. Die Viererkette war heute wirklich wieder verdammt stark, offensiv ein Traum Rafael und Evra zuzuschauen.

Valencia sollt sich dann aber wieder erfangen (aber ich fürchte das wird nicht mehr zu 100%). Auch wenn das heute eine etwas bessere Leistung war und er mit Baines einen der stärksten LV neben sich hatte.

Alles in allem 12 "Pünktchen", Österreich ist im Eishockey statt Schland bei Olympia dabei und in 3 Stunden is Top Gear... Das Leben ist schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Manchester United boss Sir Alex Ferguson has just said he was going to make about seven changes to his team to face Everton - until Manchester City lost to Southampton on Saturday. Then he decided to pick his strongest team, despite having a Champions League tie with Real Madrid on Wednesday, to "press home the advantage".

Interessant. Und ich hätte es genau so gemacht.

Mit 21 Siegen in den ersten 26 Partien haben wir übrigens einen Rekord von Chelsea egalisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Am Tag vorher könnten wir den Vorsprung (kurzfristig) auf 15 Punkte ausbauen, allerdings hat eine Partie beim Tabellenletzten unmittelbar nach einer CL-Schlacht hohes Blamierpotential.

Wir spielen gegen QPR nicht nach Real, davor ist Reading im FA Cup am Montag, da wird wohl kräftig rotiert, d.h. für QPR sind alle ausgeruht. Die UEFA hat letztes Jahr ja dieses komische "Ziehen" der ersten KO-Runde auf 6 (?) Wochen eingeführt, daher spielen wir gegen Real erst wieder Anfang März.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Wir spielen gegen QPR nicht nach Real, davor ist Reading im FA Cup am Montag, da wird wohl kräftig rotiert, d.h. für QPR sind alle ausgeruht. Die UEFA hat letztes Jahr ja dieses komische "Ziehen" der ersten KO-Runde auf 6 (?) Wochen eingeführt, daher spielen wir gegen Real erst wieder Anfang März.

Ah. Interessanter Spielplan. Hab ich jetzt wirklich nicht gewusst dass jetzt wieder mal FA Cup ist :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Partie heute wird euch ziemlich viel Schwung gegen Real geben. Ich kann mir gut vorstellen, dass für den Mittwoch bei euch etwas geht.

Real hat die Liga verschissen und im Cup siehts auch nicht so rosig aus, das wird sich vielleicht nicht positiv auswirken. Wünschen würde ich es euch. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag