Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

Habe Zaha gestern ebenfalls auf die Beine geschaut. Schaut noch SEHR ungeschliffen aus, hat aber definitiv Potential. Erste Halbzeit ziemlich untergetaucht, zweite viel besser und hätte bei besserer Chancenverwertung 2-3 Assists haben können.

Noch mal zur Nachtbetrachtung:

http://www.youtube.com/watch?v=LGlGJbgVmpE

Das Talent ist unbestreitbar da. Unter dem richtigen Coaching Team bzw. Manager (SAF & Friends) absolutes Beast-Potential.

Hat jemand von euch SAF Interview für MUTV gelesen/gesehen? Hat sich enorm über die Spielansetzung morgen aufgeregt (zurecht wie ich meine) und mehr oder minder bejaht, dass es 10/11 Wechsel im Vergleich zum Madrid-Spiel geben wird. Da kann man dann trotz unserer Kaderstärke wohl davon ausgehen, dass das keine drei Punkte werden.

Die Spielansetzung ist schlicht und ergreifend ein absoluter Schund. Einfach hochgradig sinnlos, aber was will man machen. Wie schon des öfteren gesagt bzw. zu beobachten: Die Liga soll ja spannend bleiben. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Nochmal zu Bale: Sign the fucker. Und wenns £40m kostet, wir sind sowieso eine cash cow. Carrick, Cleverley, Rooney, RVP, Kagawa, Bale.

Hab mir heute das Gleiche gedacht. Müssen wir a) hoffen dass sie bei United ähnlich denken, b) dass sich die Spurs nicht für die CL qualifizieren und c) dass Real das Interesse ablegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Nie und nimmer holst mit so einer Mannschaft drei Punkte gegen Everton.

So wie's aussieht wird auch ein Punkt reichen um gegen City den Vorsprung auszubauen. Saints :clap:

Aber wenn man Bale jemals bei uns sehen will muss man wohl FIFA oder PES spielen. Kurz: no chance

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Tja auf einmal ist jeder Punkt morgen schon wieder ein Bonuspunkt. Auf die Saints kann man sich verlassen, zweimal gegen uns verloren aber Chelsea und City die Punkte abgeknöpft :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Now that was fucking incredible. Niemals hätte ich gedacht, dass City heute so untergeht. Jetzt stellt sich die Frage: Wird SAF morgen eine richtige B-Elf spielen lassen, weil wir den Spielraum haben? Oder wird er doch 1-2 der wichtigsten Akteure spielen lassen, damit wir eine sehr gute Chance haben, Everton zu schlagen und 12 (!) Punkte Vorsprung rauszuschlagen? Ich bin ganz ehrlich, ich glaube ohnehin, dass wir am MI im Bernabeu NUR am Verteidigen sein werden... und dementsprechend hoffe ich auch, dass wir morgen eine sehr starke Mannschaft spielen lassen. SAF hat ja schon angedeutet, dass Rooney wohl nur auf der Bank sitzen wird, aber RVP hatte nur 45 Minuten und Carrick eine ganze Woche Auszeit... die kann man in jedem Fall beginnen lassen. Hinten wirds wohl Smalling/Evans, aber ich wäre sehr stark für Smalling/Vidic, einfach um Fellaini unter Kontrolle zu haben.

Wie dem auch sei, das ist jetzt echt nicht einfach für das Coaching Team. Wenn man diese Chance NICHT nützt, beißt man sich am Ende der Saison vielleicht in den Hintern. Andererseits hat uns City mit dieser Niederlage aber die Option, alle unsere Stammkräfte zu schonen, am Silbertablett serviert. Mal schauen. Ich hoffe sehr stark, dass wir die drei Punkte machen, gehe aber MAXIMAL von einem Unentschieden aus. Schauen wir uns mal mein Posting von vor dem Saints-Spiel an...

Heute ist ein Sieg absolute Pflicht, dann wäre der alte Vorsprung wieder hergestellt. Schon klar, dass man nicht ZU früh (letztes Jahr ist eine Warnung) Rechenspiele anstellen sollte, aber ich hab mir mal Gedanken um unser Restprogramm gemacht. Wir haben momentan 56 Punkte – meiner Ansicht nach brauchen wir noch 33 Punkte, um den Titel zu holen. Das wären 10 Siege, 3 Unentschieden und 2 Niederlagen, also nicht mal absolute Topform, wobei man fairerweise sagen muss, dass unser Programm noch sehr heavy ist.

City kann MAXIMAL 94 Punkte erreichen – rechnen wir einen Heimsieg gegen die Skyblues ein, dann darf City MAXIMAL noch eine Partie Unentschieden spielen, um den Titel wieder per Tordifferenz zu holen (aufgrund des Restprogramms denke ich, dass City auch heuer eine bessere Tordifferenz am Ende haben wird), wenn sie eine zusätzlich verlieren, dann können sie nur mehr 88 Punkte erreichen.

Die 10 Siege würde ich folgendermaßen ansetzen:

Im Old Trafford: Saints, Norwich, Swansea, Reading, Villa, City

Auswärts: QPR, Fulham, Sunderland, West Ham/Stoke/West Brom

Dann bräuchten wir noch drei Unentschieden gegen Chelsea/Everton (h) oder West Ham/Stoke/West Brom/Arsenal (a). Ich denke, das sollte zu machen sein. Es wird logischerweise wieder Ausreißer geben, so wie Wigan letztes Jahr, aber mal sehen, vielleicht können wir heuer mit dem Druck besser umgehen. City wird denk ich nicht sehr viele Punkte abgeben, letztes Jahr waren sie im Run-In abgesehen von einem kleinen Hänger sehr stabil. Wie man gestern gesehen hat, kann man nicht mal ein Spiel gegen den Letzten als drei Punkte fix verbuchen, und da gehts uns bei unserer Defensive nicht anders.

Der Run müsste also so ausschauen:

Saints: W

Fulham: W

Everton: D

QPR: W

Norwich: W

West Ham: L (nach Real-Spiel an einem Samstagmittag)

Reading: W

Sunderland: W

City: W

Stoke: D

Villa: W

Arsenal: L

Chelsea: D

Swansea: W

West Brom: W

Das schaut find ich ganz machbar aus... jedenfalls müssen wir den Vorsprung in den nächsten 5-6 Runden ausbauen, City Run-in is piss easy.

... es sollte morgen also nach Plan ein x geholt werden. City kann noch MAXIMAL 89 Punkte erreichen, und das auch nur, wenn sie uns besiegen. Nächste Woche gehts für sie gegen Chelsea, sie müssen auch noch zu Tottenham & Everton... also ist es WAHRSCHEINLICH, dass am Ende sogar eine Punktezahl um die 85 heuer reichen wird. Mit der Niederlage hat uns City also ein wenig Luft verschafft und ein xerl morgen und wir sind sogar noch VOR Plan. Ein Sieg morgen und es sieht wirklich absolut exzellent aus.... wah, ich hab so einen fetten Grinser im Gesicht, bitte morgen nid total verscheißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Grad ein bissl RedCafe durchgeschaut, da sind wohl auch 90% dafür, morgen die stärkstmögliche XI auflaufen zu lassen. Scheiß auf die Champions League vorerst, morgen müssen drei Punkte her.

De Gea: Hatte grad eine Woche frei

Rafael: Hatte grad eine Woche frei

Vidic: Hatte grad eine Woche frei

Smalling: Länderspiel, kann zweimal pro Woche spielen

Evra: Kann 1000x pro Saison spielen, macht er schon seit Jahren

Carrick: Hatte grad eine Woche frei

Anderson: Hatte grad eine Woche frei

Nani: Länderspiel gespielt

Rooney: Kann locker dreimal pro Woche spielen

Welbeck: 75 Minuten Länderspiel

RVP: Nur 45 Minuten Länderspiel

Das geht locker...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Möchte morgen unbedingt eine starke XI sehen. Die CL ist nur Zugabe und im Bernabeu rechne ich sowieso mit nix.

Jetzt können wir mal Real gegen Sevilla beobachten, die schonen offenbar doch einiges:

Madrid daheim gegen Sevilla mit einer ziemlichen B-Mannschaft, Aufstellung wird wohl so aussehen:

Diego Lopez

Arbeloa - Albiol - Ramos - Coentrao

Essien - Modric

Benzema - Kaka - Cristiano

Higuain

Angesichts der Tabellensituation finde ich es gut, Spieler wie Alonso, Khedira und Özil zu schonen, Di Maria und Varane sind ja auch etwas angeschlagen. Sehr positiv ist, dass Pepe wieder im Kader steht, vielleicht gehen sich heute ja ein paar Minuten aus, um für Mittwoch eventuell noch etwas Spielpraxis zu sammeln (ansonsten dann halt mit Varane, wenn das Risiko noch zu groß ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

De Gea

Rafael - Vidic - Evans - Evra

Jones - Cleverley

Valencia - Rooney - Giggs

RVP

Puh. Kein schlechtes Team... nervös macht mich das Fehlen von Carrick... Jones ist wohl drin, um Fellaini zu countern, trotzdem vermute ich, dass wir in der Mitte ziemlich offen sein werden. Front Four passt in jedem Fall, RVP UND Rooney, genau das, was ich gehofft habe. Come on UNITED!

Damit werden wohl Ferdinand, Carrick, Anderson, Kagawa, Welbeck & Nani für Real geschont.

Edit: Platz ist leider wieder eine Katastrophe... kommt Everton wieder entgegen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

B: Amos, Anderson, Smalling, Hernandez, Carrick, Nani, Welbeck

Ferdinand und Kagawa also nicht im Kader.

@ Platz: so is auch wieder net, dass bei den Toffees nur Spitzkicker herumlaufen. Die sind's vielleicht eher gewohnt zu kämpfen, das würde ich als einzigen Vorteil sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag