Recommended Posts

Silver Torah

Evans jetzt schon mit DREI massiven Fehlpässen in den ersten 10 Minuten. Und wie man die Chance vorher nicht machen kann. Irre.

Evans mit einer überragenden Partie. MotM für mich, hat hinten alles abgeräumt was hingekommen ist. Und RvP - manchmal kann eine Abwehr genau so wichtig sein wie ein Tor @ Kopfball von der Linie in der Nachspielzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Get In... das war brutalst wichtig. Geiles Fußballspiel und schlussendlich doch ein verdienter Sieg, wobei Fulham eine wirklich starke und disziplinierte Leistung gebracht hat.

Mal schauen was City mach, große Hoffnungen mach ich mir allerdings keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Mal schauen was City mach, große Hoffnungen mach ich mir allerdings keine.

A geh, auf Liverpool kann man sich doch immer verlassen :davinci:

@ Wichtigkeit des Sieges: in meiner Hochrechnung hab ich da keinen Sieg eingetragen, insofern schon mal +2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Pfff der wievielte Sieg mit einem Tor unterschied war das heuer? :D

13 der 20 Siege waren mit einem Tor. Vier mit zwei Toren, einer mit 3 Toren, zwei (Wigan x2) mit vier Toren.

Die ruhigsten Phase (2-0 vs WBA & 4-0 in Wigan) gab's, als ich live dabei war. Könnt's also gerne für Tickets zusammenlegen :RiedWachler:

Seit 19.4.2011 (Newcastle, A) - dazwischen sind 98 Spiele vergangen - hat United nicht mehr 0:0 gespielt, egal in welchem Bewerb.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Nur mal theoretisch. Denkt ihr, dass wir wirklich an Begovic dran sind? Die Zeitungen schreiben heute ja relativ viel darüber. Stoke hat am Deadline Day bekannterweise noch Butland (und bis Saisonende nach B'ham zurückverliehen) verpflichtet, der nicht zu Chelsea wechseln wollte, weil er spielen wollte/will, womit Stoke im Sommer anscheinend rechnet. Und Barcelona braucht nach dem Abgang von Valdes einen neuen Tormann. Nur mal die Fakten: 196cm, 25 Jahre alt, ist mir bisher eigentlich noch nie durch irgendwelche besonderen Fehler aufgefallen. Falls man also echt mit diesem Gedanken spielen sollte, es gäbe Schlimmeres. Aber natürlich hoffe ich viel mehr auf eine Zukunft mit unserem Wolverine Van der Gea :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich würde mir Begovic beim LFC wünschen. Für mich einer der Besten Keeper in der Liga, wenn auch nicht wirklich bekannt.

@themanwho: Glaubst du das De Gea wieder zurück nach Spanien geht? Barcelona Stammkeeper wäre natürlich sehr reizvoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Wieso genau hat City eigentlich einen leichten Run-In?

Auswärts in Everton, bei den Spurs, im Old Trafford, in Swansea .. und dazu daheim gegen Chelsea und Lé Toon.

Wenn ich das mit unseren 6 vermeintlich schwierigsten Spielen vergleiche: wir spielen daheim gegen Everton, daheim gegen City, daheim gegen Chelsea, daheim gegen Swansea und auswärts in Arsenal und in Stoke.

Ich würde die Schedule nicht tauschen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Sachen gibts.

Zusammengefasst: Ausgangsposition = Gut bis Sehr Gut. Entschieden = ein Scheißdreck.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag