Maulinho get the fuck in! Geschrieben 2. Februar 2013 waaah, war das jetzt wichtig. Seit 8 Minuten war ich jetzt dabei, geht ja eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Februar 2013 Evans jetzt schon mit DREI massiven Fehlpässen in den ersten 10 Minuten. Und wie man die Chance vorher nicht machen kann. Irre. Evans mit einer überragenden Partie. MotM für mich, hat hinten alles abgeräumt was hingekommen ist. Und RvP - manchmal kann eine Abwehr genau so wichtig sein wie ein Tor @ Kopfball von der Linie in der Nachspielzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 2. Februar 2013 Get In... das war brutalst wichtig. Geiles Fußballspiel und schlussendlich doch ein verdienter Sieg, wobei Fulham eine wirklich starke und disziplinierte Leistung gebracht hat. Mal schauen was City mach, große Hoffnungen mach ich mir allerdings keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Februar 2013 Mal schauen was City mach, große Hoffnungen mach ich mir allerdings keine. A geh, auf Liverpool kann man sich doch immer verlassen @ Wichtigkeit des Sieges: in meiner Hochrechnung hab ich da keinen Sieg eingetragen, insofern schon mal +2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. Februar 2013 Pfff der wievielte Sieg mit einem Tor unterschied war das heuer? Sollten mal lieber auf SAF schauen wird ja auch nicht jünger, ned dass er mal einen Herzkasperl erleidet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Februar 2013 (bearbeitet) Pfff der wievielte Sieg mit einem Tor unterschied war das heuer? 13 der 20 Siege waren mit einem Tor. Vier mit zwei Toren, einer mit 3 Toren, zwei (Wigan x2) mit vier Toren.Die ruhigsten Phase (2-0 vs WBA & 4-0 in Wigan) gab's, als ich live dabei war. Könnt's also gerne für Tickets zusammenlegen Seit 19.4.2011 (Newcastle, A) - dazwischen sind 98 Spiele vergangen - hat United nicht mehr 0:0 gespielt, egal in welchem Bewerb. bearbeitet 2. Februar 2013 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 2. Februar 2013 das gefällt mir außerordentlich gut: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. Februar 2013 Utd Pock i ned. 8250 Chancen, 432 Mal Aluminium, 1-0. 10 points clear Grüße von der Putney Bridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Februar 2013 Nur mal theoretisch. Denkt ihr, dass wir wirklich an Begovic dran sind? Die Zeitungen schreiben heute ja relativ viel darüber. Stoke hat am Deadline Day bekannterweise noch Butland (und bis Saisonende nach B'ham zurückverliehen) verpflichtet, der nicht zu Chelsea wechseln wollte, weil er spielen wollte/will, womit Stoke im Sommer anscheinend rechnet. Und Barcelona braucht nach dem Abgang von Valdes einen neuen Tormann. Nur mal die Fakten: 196cm, 25 Jahre alt, ist mir bisher eigentlich noch nie durch irgendwelche besonderen Fehler aufgefallen. Falls man also echt mit diesem Gedanken spielen sollte, es gäbe Schlimmeres. Aber natürlich hoffe ich viel mehr auf eine Zukunft mit unserem Wolverine Van der Gea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 3. Februar 2013 Wenn dann wohl als Nummer 2 und um De Gea Druck zu machen und eine Alternative zu haben, lindegaard hat ja nicht überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 3. Februar 2013 Ich würde mir Begovic beim LFC wünschen. Für mich einer der Besten Keeper in der Liga, wenn auch nicht wirklich bekannt. @themanwho: Glaubst du das De Gea wieder zurück nach Spanien geht? Barcelona Stammkeeper wäre natürlich sehr reizvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Februar 2013 Wieso genau hat City eigentlich einen leichten Run-In? Auswärts in Everton, bei den Spurs, im Old Trafford, in Swansea .. und dazu daheim gegen Chelsea und Lé Toon. Wenn ich das mit unseren 6 vermeintlich schwierigsten Spielen vergleiche: wir spielen daheim gegen Everton, daheim gegen City, daheim gegen Chelsea, daheim gegen Swansea und auswärts in Arsenal und in Stoke. Ich würde die Schedule nicht tauschen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Februar 2013 9 Punkte, phew! Jetzt kann man sich ein "Bonus-X" mehr erlauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 3. Februar 2013 (bearbeitet) Sachen gibts. Zusammengefasst: Ausgangsposition = Gut bis Sehr Gut. Entschieden = ein Scheißdreck. bearbeitet 3. Februar 2013 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Februar 2013 Mancini: "I think probably now we need to win all of our games and if not 11 or 12 games 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts