Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) hab RvP als FF captain, also wenn er nix trifft heut, sorry that's on me! ich folg dem Transfer-Theater derzeit nicht so, könnts ihr mich bitte aufklären was jetzt mit Nani bei euch ist? bearbeitet 30. Januar 2013 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Januar 2013 FA-Cup gegen Reading wurde für Montag, 18. Februar um 21:00 terminisiert. Damit fünf Tage nach dem Auswärtsspiel bei Real und fünf Tage vor dem Auswärtsspiel bei den QPR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) De Gea Jones - Smalling - Vidic © - Evra Carrick - Anderson Welbeck - Rooney - Kagawa RVP _Holland_ Muss ehrlich sagen: Wankworthy line-up!! bearbeitet 30. Januar 2013 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 30. Januar 2013 De Gea Jones - Smalling_England_ - Vidic © - Evra Carrick - Anderson Welbeck - Rooney - Kagawa RVP _Holland_ Muss ehrlich sagen: Wankworthy line-up!! Bin voll und ganz bei dir. Rafael statt Jones und frei nach Geschmack Nani statt Welbeck sowie Cleverley für Anderson und wir haben unsere Top 11 beisammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 30. Januar 2013 Attack, Attack, Attack! Rafael statt Jones und frei nach Geschmack Nani statt Welbeck sowie Cleverley für Anderson und wir haben unsere Top 11 beisammen. Das Schöne ist: die genannten Alternativen sind auch alle verfügbar und auf der Bank. Nicht zu glauben eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. Januar 2013 Bin voll und ganz bei dir. Rafael statt Jones und frei nach Geschmack Nani statt Welbeck sowie Cleverley für Anderson und wir haben unsere Top 11 beisammen. Yep!! Es ist unglaublich, wie gut der Kader ist, wenn ENDLICH MAL fast alle fit sind. Vor allem hinten gibts die Qual der Wahl.... am Samstag könnten wir problemlos Rafael, Rio, Smalling, Evra, Carrick, Cleverley, Valencia, Rooney, Nani, RVP spielen lassen und wieder fünf andere Spieler schonen... Einzig strange, dass Hernandez nicht mal auf der Bank ist, aber auch Scholes/Giggs habens nicht in den Kader geschafft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) Ob Kevin Keegan heute wieder davon reden wird, dass Welbeck keine Einsätze bekommt? So gut wie mir die Aufstellung gefällt, es wird sicher ein hartes Stück Arbeit, die Saints haben nicht umsonst u.a. bei Chelsea ein 2-2 geholt. Chica ist angeschlagen, Hüftverletzung, soll jedoch am Samstag wieder einsatzbereit sein. bearbeitet 30. Januar 2013 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 30. Januar 2013 Das Schöne ist: die genannten Alternativen sind auch alle verfügbar und auf der Bank. Nicht zu glauben eigentlich. hmm not sure if being overlooked or ignored, aber dass Nani auf der bank ist beantwortet meine frage ja eh eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 30. Januar 2013 hmm not sure if being overlooked or ignored, aber dass Nani auf der bank ist beantwortet meine frage ja eh eigentlich. er war 2,5 Monate verletzt und hat von den letzten 3 Partien jetzt 2 begonnen, also da würd ich nicht so viel reininterpretieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) So gut wie mir die Aufstellung gefällt, es wird sicher ein hartes Stück Arbeit, die Saints haben nicht umsonst u.a. bei Chelsea ein 2-2 geholt.So aufglegt. lol. Aber nach den Zeitlupen würde ich sagen 50% DDG (wegen zögern) und 50% Carrick (wegen dem Oarschpass). Trotzdem genau jetzt das Superoptimale das passieren kann wo die Diskussionen sowieso net aufhören. bearbeitet 30. Januar 2013 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. Januar 2013 Super Start Roooooooney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Januar 2013 Roooooooney Gute Antwort. Immer wichtig so ein schneller Ausgleich. 5€ ins Phrasenschwein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 30. Januar 2013 hab RvP als FF captain, also wenn er nix trifft heut, sorry that's on me! Ich hab ja Rooney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 30. Januar 2013 Ich hab ja Rooney ich auch.zahlt sich das erste mal diese saison wirklich aus...nagut zweites mal anderson will seine chance nutzen, wirkt nervös und macht ungewöhnliche fehlpasse... fällt mir jetzt schon mehrfach auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. Januar 2013 Roooney x2 . nur weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts