Maulinho get the fuck in! Geschrieben 20. Januar 2013 (bearbeitet) #mufc: De Gea, Rafael, Vidic, Ferdinand, Evra, Carrick, Jones, Cleverley, Kagawa, RVP, Welbeck. Rooney on bench. puh, ungewohnt. mal schaun. Spurs mit Lloris, Walker, Dawson, Caulker, Naughton, Parker, Dembele, Bale, Lennon, Dempsey, Defoe. bearbeitet 20. Januar 2013 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. Januar 2013 Diamond macht keinen Sinn, da Spurs mit zwei echten Flügeln spielen. Rafael RW? Wäre irgendwie auch irgendwas, bei den Optionen, die zur Verfügung stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 20. Januar 2013 Line Up schon ein wenig strange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 20. Januar 2013 Ein Punkt wäre sicherlich okay, wobei man schauen muss, wie der zustandekommt. Najo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. Januar 2013 (bearbeitet) Mit so einer Matchausrichtung hat man nichts anderes verdient. Ich hatte schon überlegt zu schreiben, dass sich somit (bei einem 1-0 Sieg) der unverdiente Spurs-Sieg aus dem Hinspiel ausgeglichen hat, aber heute haben wir nichts verdient. Toller SAF, unverständlich, dem Gegner so viel Respekt zu zollen. 1/6 Punkte gegen Spurs heuer, letztes Jahr 6/6. Macht wieder einen Auswärtssieg bei den Großen im Endeffekt wertlos. Ein Sieg heute und es hätte aus meiner Sicht sehr gut ausgesehen, das war für die Moral schon sehr herber Schlag.... bin jetzt schon sehr skeptisch, weil City das Tal im Sinne von nicht gut spielen auch schon hinter sich hat. Aja: Valencia soll jetzt bitte mal eine Weile auf der Tribüne sitzen. Der hat ca. so viel United-Qualität im Moment wie Bebe. Neben De Gea war er am Ausgleich der Hauptschuldige, nachdem er lieber rumgestanden ist, anstatt zu einem einfachen Ball zu laufen. Von Offensivimpulsen red ich gar nicht, absolut nicht vorhanden. bearbeitet 20. Januar 2013 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 20. Januar 2013 (bearbeitet) Schlußendlich ein völlig verdientes X für die Spurs. Sehr sehr bitter halt so ein Ausgleich in der 93. Minute ... Foy wohl der inkompitenteste Schiedsrichter der ganzen PL. Für beide Mannschaften einfach alles falsch gepfiffen. Bei uns denk ich da z.B. an das "Foul" an Parker in der 1. Hälfte, oder die Elfmeterszene von Rooney in Halbzeit 2. Genauso hat Kagawa aber 2mal eindeutig gehalten, und die Spurs hätten einen Freistoß bekommen müssen ... was dieser Foy in der PL zu suchen hat ... Wir müssen in der 2. Hälfte mehr aus unseren Kontern machen. Sind wir da überhaupt mal zum Abschluss gekommen? Rooney hat mich auch angekotzt. Kommt frisch rein, und man denkt der ist müder als Welbeck und RvP! Wo bleibt sein Biss? Sein tracking-back? Wieso geht er dem Ball nicht entgegen? Oder geht mal in die Räume? ... Und von Valencia kam auch gar nichts! Tolle Leistung in meinen Augen wieder von Welbeck. Wie der teilweise den Ball hält ist ganz großartig, und dann geht er ganz locker mal an 1-2 Gegenspielern vorbei ... Auch Cleverley, Rafael, Carrick und Jones (toller Fight von ihm in Halbzeit 2) waren sehr stark. Und das Duo Vidic-Ferdinand kann's einfach! Genauso wie de Gea Vor dem Spiel hätte ich ein X an der White Harte Lane genommen. Die Spurs sind ein wirklich starkes Team, und ich war mit unserer Leistung heute eigentlich sehr zufrieden - weil der Spirit von unseren Spielern war einfach fantastisch! bearbeitet 20. Januar 2013 von robocop_de_hiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Januar 2013 Geh scheißen, du stockblinder Schiritrottel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 20. Januar 2013 Scheiße gelaufen, aber wie bereits 304382 Malz zuvor, hat man sich nach einer Führung wieder aufs verwalten beschränkt. Das Xerl geht darum voll und ganz in Ordnung, wobei es ein glasklares Elferfoul an Rooney war. Das muss man einfach sehen. Mit einem Punkt bei den Spurs kann man wohl oder übel leben, ein Sieg wäre natürlich ein extrem großer Schritt in RIchtung Titel gewesen. Seis drum. De Gea (Pech beim Gegentor, aber schon arg in Bedrängnis) Jones, Welbeck und Cleverley möcht ich heute hervorheben. Ich bin davon überzeugt, dass wir in wenigen Jahren eine unglaublich starke Truppe beisammen haben, sofern wir die unzähligen Talente halten können und ihnen weiterhin regelmäßig Matchpraxis geben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. Januar 2013 (bearbeitet) Geh scheißen, du stockblinder Schiritrottel. Upwards and onwards, auch wenn wir heuer was 'große' Entscheidungen betrifft ordentlich in den Popo gepudert werden. Reading, City, Newcastle, Liverpool, heute... aber gut, man kann nichts tun. Den Ausgleich am Ende haben wir selbst verschissen, und dass diese Spurs-Viererkette unsicher war, hat man das ein oder andere Mal klar sehen können. Warum SAF kein drittes Mal wechselt bzw. warum wir überhaupt über den Verlauf des Spiels nicht aktiver gewesen sind, ist für mich das Unerklärliche. Aber gut, die letzten Wochen haben schon gepasst, der Punktverlust musste irgendwann mal sein... ist halt bitter, dass jetzt 10 Tage Pause sind und City wohl Lunte gerochen hat. Moralisch ist das ein ziemlicher Downer, so wies für City wohl sehr ungut gewesen wäre, wenn sie auch an diesem WE keinen Boden gut gemacht hätten. Ich befürchte, dass man heuer 90 Punkte+ brauchen wird, um Meister zu werden. bearbeitet 20. Januar 2013 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 20. Januar 2013 Jetzt gehts für die Mannschaft nach Katar für 4 Tage. Valencia darf bitte mit Ball das Land erkunden, das sollt sich in 4 Tagen ausgehen... Carrick würd ich auch noch gerne herausheben, verdammt starke Partie. Zum Schiri sag ich nichts, bringt auch nichts. Hat jeder gesehen dass Foy ne Horrorpartie hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 20. Januar 2013 De Gea (Pech beim Gegentor, aber schon arg in Bedrängnis) Jones, Welbeck und Cleverley möcht ich heute hervorheben. Ich bin davon überzeugt, dass wir in wenigen Jahren eine unglaublich starke Truppe beisammen haben, sofern wir die unzähligen Talente halten können und ihnen weiterhin regelmäßig Matchpraxis geben können. Und die BBC haut wieder rein auf ihn in ihrer Berichterstattung ... Idioten. Wenn de Gea nicht kommt, köpft der Spurs-Spieler ein. Aber genauso ist es sehr schwer für de Gea dort hinzugehen wo schon 3 Spieler stehen - da den Ball besser wegfausten ist verdammt schwer. Wichtig war einfach, dass er ihn berührt hat. Und ja, ein Team mit Rafael, Jones, Evans, Smalling, Cleverley, Welbeck, de Gea - das könnte schon sehr nett werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Januar 2013 (bearbeitet) Abgesehen davon dass der Punkt für die Spurs verdient war, bin ich heute kaum zu beruhigen. WIE KANN DAS KEIN ELFER SEIN ??!?!? Citeh muss übrigens auch noch an die Lane, abgesehen davon haben sie heuer auch das schwierigere Restprogramm. 5 Punkte Vorsprung zu diesem Zeitpunkt der Saison? Hätte ich vor der Saison ohne mit der Wimper zu zucken genommen. City, Chelsea, Liverpool, Everton, Tottenham bereits auswärts absolviert, dabei 10 von 15 möglichen Punkten geholt. Die wohl unangenehmsten Aufgaben sind jetzt noch Stoke und Arsenal. Damit kann ich leben. Lt. Twitter war das heute der späteste ausgangsbeeinflussende Treffer den wir in unserer PL-Geschichte kassiert haben. (sprich von S auf U oder von U auf N). bearbeitet 20. Januar 2013 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Januar 2013 Gemäß einigen BBC-Quellen auf Twitter: Zaha deal not done yet but led to believe its close and source says he would be loaned back from #mufc to #CPFC for rest of season Im Grunde also nix Neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. Januar 2013 Das De Gea-Fischen fangt auch schon an in allen spanischen Sportblättern... 20 Millionen EUR Ja ne, sicherlich klar... Wart ja nur drauf, dass Xavi, Iniesta und Co. sagen, wie super gern sie nicht De Gea im Team haben würden, so ein toller Kerl usw.... klassische spanische unsettling-Methode. They can fuck right off, we're not a selling club. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. Januar 2013 Das De Gea-Fischen fangt auch schon an in allen spanischen Sportblättern... 20 Millionen EUR Ja ne, sicherlich klar... Wart ja nur drauf, dass Xavi, Iniesta und Co. sagen, wie super gern sie nicht De Gea im Team haben würden, so ein toller Kerl usw.... klassische spanische unsettling-Methode. They can fuck right off, we're not a selling club. Viel Spass.. Bin froh das zumindest diese unendliche Saga ein ende gefunden hat(wenn auch ein sehr schmerzliches..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts