Starostyak The King Geschrieben 15. Januar 2013 (bearbeitet) Yep. Dazu Mandy Henry, Nick Coppack, Ben Hibbs... die für die Offizielle halt nicht ganz irrelevant: Kompany wird für seine rote Karte gegen Arsenal nicht gesperrt. bearbeitet 15. Januar 2013 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 15. Januar 2013 (bearbeitet) nicht ganz irrelevant: Kompany wird für seine rote Karte gegen Arsenal nicht gesperrt. Was ist denn bitte das für ein Schwachsinn? Jetzt fällt die FA schon ihren Schiedsrichtern in den Rücken? Find ich Koscielny gegenüber nicht fair, geschweige denn den vielen wirklich zu Unrecht gesperrten Spielern. Über die Rote kann man zumindest streiten... Wenn er Wilshere getroffen und ihm den Haxn gebrochen hätte, wäre er DANN gesperrt? Wenn es einen Spieler von Norwich,Swansea, Southampton etc. getroffen hätte, wäre die Entscheidung sicher nicht revidiert worden... well done FA bearbeitet 15. Januar 2013 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 15. Januar 2013 Is unverständlich .... Da haben sie jetzt was losgetreten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 16. Januar 2013 ich erinnere mich noch wie vor paar wochen Wilshere eine Gelbe Karte bekam(die dann zu Gelb/Rot führte) obwohl er nur den Ball perfekt spielte per Tackling... könnt auch mal raten wer da Ref war.. richtig D für Depp Dean.. FA ist wirklich das letzte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 16. Januar 2013 Einfach jede rote beeinspruchen.... Dann hörens mit dem scheiss auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. Januar 2013 (bearbeitet) DAS will ich euch nicht vorenhalten: Kommt mir EXTREM optimistisch vor, aber wer weiß, der neue TV-Deal, Nike-Deal, dessen Umfang wir noch nicht kennen sowie der Chevrolet-Weltrekord-Deal werden wohl sehr helfen. Aber 2016 schon über £500m Umsatz und ein EBIDTA von £200m, dazu keine Schulden mehr? Mal schauen... wenns so kommt, wrs natürlich ein Wahnsinn, die finanzielle Position mehr als nur gut... http://www.redcafe.n...ml#post12831562 Kurz überlegt: Ab 2013 bringt uns der TV-Deal £30m im Jahr mehr, der Chevrolet-Deal pro Jahr ab 2014 £24m... das sind dann für übernächstes Jahr im Vergleich zu jetzt schon mal £54m. Der Ausrüster-Deal mit Nike, der im Jahr 2002 abgeschlossen wurde, bracht £23m pro Jahr. Man kann wohl gut und gerne davon ausgehen, dass der alte Deal völlig 'weggefegt' wird, rechne da mit MINIMUM £40m im Jahr, wobei eher solltens £50-60m sein (der FFF werden etwa £40m bezahlt, ohne profit shares). Also nicht unrealistisch, dass ab 2015 nochmal etwa £30m im Jahr dazukommen. Wenn man dann noch das natürliche Wachstum einrechnet kann ich verstehen, wie der Umsatz 2014 auf £440m steigen kann (heuer auf £360m ist ca. ein 10% Anstieg). Die Gehälter werden nicht SO schnell so eklatant ansteigen, also sind die Veränderungen im TV-Vertrag sicher auch für Chelsea und City ein Segen – da ihr Umsatz/Gehälterverhältnis sich verbessern wird. Schätze mal, dass wir dann 2015 bei einem Umsatz von £500m Gehälter von £210-220m zahlen werden.... also SEHR in Ordnung. bearbeitet 16. Januar 2013 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. Januar 2013 SAF Aussagen deuten darauf hin, dass wir heute eine front four mit Nani, Valencia, Hernandez & Rooney sehen werden. Mittelfeld tippe ich mal auf Scholes & Anderson oder Cleverley... wird wohl eine sehr starke Mannschaft werden, auch wenn einige Leistungsträger (Ferdinand, Kagawa, RVP, Evra) sicher geschont werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Januar 2013 frage an die wissenden: wie hat sich kagawa in die mannschaft eingelebt bzw. wie wichtig ist er für die mannschaft mittlerweile? ich seh leider so gut wie keine united-partie.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. Januar 2013 frage an die wissenden: wie hat sich kagawa in die mannschaft eingelebt bzw. wie wichtig ist er für die mannschaft mittlerweile? ich seh leider so gut wie keine united-partie.. Hat eine sehr gute Pre-Season gespielt, recht gut begonnen, war dann lange verletzt und wird jetzt langsam wieder aufgebaut. Seine Statistiken sind nicht zu berauschend bisher: 12 Einsätze, 2 Tore, 2 Vorlagen. Er hat bisher entweder als ZOM hinter einer Spitze (RVP normalerweise) oder als LM, der ähnlich wie Silva überall herumläuft, gespielt. Kurzpassspiel mit Cleverley, Carrick, Welbeck usw. funktioniert schon ganz gut, körperlich muss er noch zulegen, scheint konditionell aufgrund der längeren Pause ein wenig im Hintertreffen zu sein. Kurz gesagt: Man sieht sein Potential, aber da muss noch deutlich mehr kommen. Erwarte mir in der zweiten Saisonhälfte eine deutlichere Steigerung, Dortmund-Niveau erreicht er aber wohl erst nächste Saison, falls keine Verletzungen dazu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Januar 2013 Hat eine sehr gute Pre-Season gespielt, recht gut begonnen, war dann lange verletzt und wird jetzt langsam wieder aufgebaut. Seine Statistiken sind nicht zu berauschend bisher: 12 Einsätze, 2 Tore, 2 Vorlagen. Er hat bisher entweder als ZOM hinter einer Spitze (RVP normalerweise) oder als LM, der ähnlich wie Silva überall herumläuft, gespielt. Kurzpassspiel mit Cleverley, Carrick, Welbeck usw. funktioniert schon ganz gut, körperlich muss er noch zulegen, scheint konditionell aufgrund der längeren Pause ein wenig im Hintertreffen zu sein. Kurz gesagt: Man sieht sein Potential, aber da muss noch deutlich mehr kommen. Erwarte mir in der zweiten Saisonhälfte eine deutlichere Steigerung, Dortmund-Niveau erreicht er aber wohl erst nächste Saison, falls keine Verletzungen dazu kommen. danke für die informative, knackige zusammenfassung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Januar 2013 Dortmund-Niveau erreicht er aber wohl erst nächste Saison, falls keine Verletzungen dazu kommen. Irgendwie scheint es den Spielern verletzungstechnisch nicht gut zu tun, wenn sie von Dortmund weg gehen (siehe auch Sahin). Das sollte SAF Lewandowski betreffend zu denken geben, falls an den "Lewandowski zu Man United"-Gerüchten was dran ist :-) Würde er bei euch Stürmer Nummero 5 werden oder gebt ihr evtl. einen der jetzigen Stürmer ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. Januar 2013 Würde er bei euch Stürmer Nummero 5 werden oder gebt ihr evtl. einen der jetzigen Stürmer ab? Die Geschichte ist sehr strange, weil sie sich sehr hartnäckig hält... aber eigentlich gar keinen Sinn macht. Rooney/RVP gehen sicher nicht, Hernandez schon gar nicht und Welbeck hat ebenfalls grad einen Long-Term-Deal unterschrieben. Wenn Welbecks Zukunft nicht am Flügel liegt, ist Lewandowski schlicht unnötig – vor allem um die wohl 25 Millionen, die der kosten wird. Keine Ahung In Osteuropa erfinden die Medien oft mal irgendeinen Müll, aber das war ja auch schon anderswo zu lesen ohne Verweis auf irgendwelche Quellen in Polen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 16. Januar 2013 Die Geschichte ist sehr strange, weil sie sich sehr hartnäckig hält... aber eigentlich gar keinen Sinn macht. Rooney/RVP gehen sicher nicht, Hernandez schon gar nicht und Welbeck hat ebenfalls grad einen Long-Term-Deal unterschrieben. Wenn Welbecks Zukunft nicht am Flügel liegt, ist Lewandowski schlicht unnötig – vor allem um die wohl 25 Millionen, die der kosten wird. Keine Ahung In Osteuropa erfinden die Medien oft mal irgendeinen Müll, aber das war ja auch schon anderswo zu lesen ohne Verweis auf irgendwelche Quellen in Polen... Ist in meinen Augen absoluter bullshi* und würde wie du richtig gesagt hast, genau 0 Sinn machen. Letzten Sommer, als man noch darüber gerätselt hatte ob Kagawa eventuell kommen wird und man somit auch Lewandowski beobachtet hat, hätte ich es mir einreden lassen. Jetzt, nach RVP ist das nur noch ein Gerücht, dass sich einfach hartnäckig hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Januar 2013 Die Geschichte ist sehr strange, weil sie sich sehr hartnäckig hält... aber eigentlich gar keinen Sinn macht. Rooney/RVP gehen sicher nicht, Hernandez schon gar nicht und Welbeck hat ebenfalls grad einen Long-Term-Deal unterschrieben. Wenn Welbecks Zukunft nicht am Flügel liegt, ist Lewandowski schlicht unnötig – vor allem um die wohl 25 Millionen, die der kosten wird. Keine Ahung In Osteuropa erfinden die Medien oft mal irgendeinen Müll, aber das war ja auch schon anderswo zu lesen ohne Verweis auf irgendwelche Quellen in Polen... Dann wird es wohl ein anderer Verein sein, der ihm den Kopf verdreht. Glaub irgendwie nicht, dass es nur Pokern um mehr Geld ist, dass er sich nicht zu einer Dortmunder Zukunft bekennt. Spätestens im Sommer sind wir schlauer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 16. Januar 2013 Die Geschichte ist sehr strange, weil sie sich sehr hartnäckig hält... aber eigentlich gar keinen Sinn macht. Rooney/RVP gehen sicher nicht, Hernandez schon gar nicht und Welbeck hat ebenfalls grad einen Long-Term-Deal unterschrieben. Wenn Welbecks Zukunft nicht am Flügel liegt, ist Lewandowski schlicht unnötig – vor allem um die wohl 25 Millionen, die der kosten wird. Keine Ahung SAF hat dieses Gerücht vor einigen Wochen bereits als Bullshit abgetan. [Regarding reports Ferguson will sign Borussia Dortmund striker Robert Lewandowski, he said: "It's nonsense. Absolute nonsense." Source: Guardian vom 30. Dezember 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts