Starostyak The King Geschrieben 8. Januar 2013 mhhhmm, ich hör die liverpool-fans im freundeskreis schon wieder raunzen...egal wie das spiel ausgeht, die schiri-besetzung wird schuld sein Was in Wirklichkeit ein Blödsinn ist, aber gut, da würden wir im Kreis diskutieren. Was zB das oft diskutierte Thema Elfmeter betrifft, so ist Webb gar nichts vorzuwerfen - ein Elfer für Liverpool, ein einziger für United bei Begegnungen auf unserem Geläuf. Dean und Dowd sind da weitaus geschäftiger, Elfmeter für jeden Müll zu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 8. Januar 2013 mal sehen ob Van Perfect nicht mal wieder ein Traumtor auspackt.. wundern würde es micht logischerweise nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 8. Januar 2013 Was in Wirklichkeit ein Blödsinn ist, aber gut, da würden wir im Kreis diskutieren. Was zB das oft diskutierte Thema Elfmeter betrifft, so ist Webb gar nichts vorzuwerfen - ein Elfer für Liverpool, ein einziger für United bei Begegnungen auf unserem Geläuf. Dean und Dowd sind da weitaus geschäftiger, Elfmeter für jeden Müll zu geben. eben. die typische, sinnlose ManUtd-Webb-Paranoia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 8. Januar 2013 mhhhmm, ich hör die liverpool-fans im freundeskreis schon wieder raunzen...egal wie das spiel ausgeht, die schiri-besetzung wird schuld sein Naja Liverpool ist nunmal auf jeder Position besser besetzt als wir, kann also nur am Schiedsrichter liegen sollten sie verlieren. Bin jedes Mal erleichtert wenn ich weiß, dass Webb das Spiel leitet. Ist einfach prädestiniert für die schwierigen Spiele und es hat auch einen Grund weshalb er diese pfeifen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 8. Januar 2013 laola1 berichtet ohne quellenangabe von einem interesse an lampard im sommer...muhahaha, ich werde ab sofort sämtliche transfernews vermeiden, solange kein FIX davorsteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. Januar 2013 laola1 berichtet ohne quellenangabe von einem interesse an lampard im sommer...muhahaha, ich werde ab sofort sämtliche transfernews vermeiden, solange kein FIX davorsteht. Hm naja, das kam schon von relativ respektablen Journos auf Twitter (Mark Ogden, James Ducker), also ich würd das nicht vollkommen von der Hand weisen.... würde Fat Fwank nehmen, aber nur, wenn Scholes zurücktritt, sonst dreh ich glaub ich durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 8. Januar 2013 Hm naja, das kam schon von relativ respektablen Journos auf Twitter (Mark Ogden, James Ducker), also ich würd das nicht vollkommen von der Hand weisen.... würde Fat Fwank nehmen, aber nur, wenn Scholes zurücktritt, sonst dreh ich glaub ich durch oh, also doch keine daily-mirror-story...dennoch halte ich das für unwahrscheinlich. oder besser gesagt hoffe ich, dass es nicht so kommen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Januar 2013 Lampard statt Scholes würde ich ohne weiteres nehmen, wenn es nicht die einzige Veränderung im ZM bleiben sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. Januar 2013 is ja sogar eine verjuengung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. Januar 2013 Davide Petrucci und Scott Wootton wurden an Peterborough zu Fergie Jr. verliehen. Gerade im Fall von Petrucci ist das sehr zu begrüßen, das ist im Alter von 21 (!) Jahren seine erste Leihe. Es ist wirklich enorm schade, dass er mehr als zwei Jahre verletzt war, der hinkt seiner eigentlichen Entwicklung bei seinem Talent weit hinterher. Eine Leihe ist sicher mal positiv... mal schauen. Bei Wootton hab ich sowieso keine Hoffnung, denke, der wird im Sommer ein gutes Championship-Team finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. Januar 2013 (bearbeitet) Bebe hat gestern für Rio Ave zum 1-0 Sieg bei Maritimo getroffen, war ein schöner Schuss ins linke Eck. Schießen kann der gute Mann ohne Zweifel und ich denke auch, dass er in der portugiesischen Liga - als Stürmer eingesetzt - öfters netzen würde. Vielleicht bekommen wir ja noch 1-2 Millionen + eine Weiterverkaufsklausel, dann wars kein Drama und man hat mitgeholfen, dass ein ehemals Obdachloser auf akzeptablem Niveau Profifussball spielen kann (wenn ich jetzt was Positives aus dem absurden Deal rausholen will, außer der Tatsache, dass wir unsere Beziehungen zu Mendes gepflegt haben). Zudem kommt von der Times, dass wir in Pole Position für Wilfried Zaha stehen. Na, mal schauen, ich bin etwas skeptisch – £12m für einen Flügelspieler aus der Championship? Für Brady, der am selben Level Stammspieler ist und (noch) uns gehört, wollen wir nur £2,5m. Für mich klingt das sehr Liverpool-esque, lieber einmal £30m für ein echtes Talent ausgeben (Hazard war so ein Fall) als 3 Spiele für die gleiche Summe holen... Und es gibt auch recht absurde Gerüchte, dass Danny Welbeck verliehen werden könnte. Das glauben die Journos wohl selbst nicht... bearbeitet 10. Januar 2013 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 10. Januar 2013 Zaha gehört zwar zu den größten englischen Talenten, aber £12m glaub ich dann doch nicht nur weil ihn crazy Roy ins Nationalteam berufen hat. Für ein Freundschaftsspiel wohlgemerkt. Der Vergleich mit Brady ist ganz gut, gleiches Alter, ähnliche Positionen (Robbie etwas defensiver), Stammspieler in der Championship und irischer Nationalspieler. Der Unterschied bei den Summen erschließt sich mir nicht wirklich. Hoffentlich schafft Peterborough (wo übrigens seit neuestem auch 2 Österreich spielen) es, in der Championship zu bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Januar 2013 Na, mal schauen, ich bin etwas skeptisch – £12m für einen Flügelspieler aus der Championship? Für Brady, der am selben Level Stammspieler ist und (noch) uns gehört, wollen wir nur £2,5m... Sprechen wir da vom gleichen Zaha? Jener Zaha, der letzte Saison im Leaguecup einige Vereine im Alleingang zerstört hat, als mit Abstand das beste Talent der CS gilt, erst 20 Jahre alt ist und bereits für England gespielt hat? Hab da überhaupt keine Bedenken, wenn wir in um 12 Mille bekommen, dann muss man zuschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 10. Januar 2013 Sind Flügelspieler bei euch das was früher Stürmer bei Real waren? Je mehr, desto besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 10. Januar 2013 Sind Flügelspieler bei euch das was früher Stürmer bei Real waren? Je mehr, desto besser? Versteh ich nicht ganz. Wir haben 3 gelernte Flügelspieler (Young, Valencia, Nani). Nanis Situation ist unsicher und Valencia kämpft mit seiner Form, müssen deshalb Spieler auf dem Flügel vergeuden (Welbeck, Kagawa). Giggs hab ich absichtlich nicht mehr dazu gezählt.(nicht wegen seiner Leistungen, sondern weil im Sommer ziemlich sicher Schluß sein wird) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts