Recommended Posts

The King

Durch den Umfaller von Chelsea gestern reduziert sich das Titelrennen wohl wieder auf die beiden Manchester-Klubs. Zwar werden wir sicher auch das ein oder andere Mal Punkte lassen, wo wir es nicht erwarten, aber 11 Punkte Rückstand (unter der Annahme, dass der CFC das Nachholspiel gewinnt) sind wohl zu viel zu diesem Zeitpunkt in der Saison - noch dazu, wo noch ein zweiter Klub vor ihnen steht.

Die nächsten beiden Partien nach dem FA Cup werden interessant... Liverpool leicht im Aufwind, wenn auch gegen miserable Gegner (you can only beat what's in front of you though)... auf Suarez aufpassen, der in Top-Form agiert, im Spiel nach vorne mach ich mir bei unserem Angriff weniger Sorgen. Gegen Tottenham wirds ganz schwer; klar tun wir uns an der Lane meist leichter als erwartet, aber die sind heuer recht stabil und mir gefällt, wie AVB das Schiff auf Kurs gebracht hat. Bale vs. Rafael wird sehr interessant, aber auch Tottenham hat hinten Probleme... schau ma mal. Ein FA Cup-Aufstieg gegen West Ham, ein Sieg gegen Liverpool und ein Punkt an der Lane und das wäre sehr okay finde ich, da ich doch glaube, dass City im Emirates Punkte lassen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Gegen Tottenham wirds ganz schwer; klar tun wir uns an der Lane meist leichter als erwartet, aber die sind heuer recht stabil und mir gefällt, wie AVB das Schiff auf Kurs gebracht hat.

Wäre interessant zu wissen, wo Chelsea jetzt stehen würde, wenn AVB dort noch am Steuer wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

stoplevytime.gif

Naja, mal schaun was der Bub kann.

Ihr habt BAE, Naughton und Rose auf links, ich wüsste nicht, was Zeki da hinzufügen könnte. Ein talentierter Mann keine Frage, aber Spurs sind wohl (noch) eine Nummer zu groß. United hätte da eher Bedarf gehabt. Der Deal selbst ist schon sehr zwielichtig, typisch Levy halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Rooney out for two more weeks with knee injury. Fuck off injuries. Eine Seuchensaison für Rooney bisher :( Two weeks erinnert frapant an Gary Neville und Owen Hargreaves, wahrscheinlich kommt er dann im März wieder. Jones ist morgen zurück, Nani beginnt am Montag mit dem Training. Sehr behindert, dass wir gegen West Ham, Liverpool und vermutlich auch Tottenham ohne Rooney agieren müssen.

Edit: Okay, Nani beginnt heute mit dem Training, wenigstens was Positives. Mit Rooney und Anderson fehlen damit IM MOMENT nur zwei länger Verletzte.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Rooney out for two more weeks with knee injury. Fuck off injuries. Eine Seuchensaison für Rooney bisher :( Two weeks erinnert frapant an Gary Neville und Owen Hargreaves, wahrscheinlich kommt er dann im März wieder. Jones ist morgen zurück, Nani beginnt am Montag mit dem Training. Sehr behindert, dass wir gegen West Ham, Liverpool und vermutlich auch Tottenham ohne Rooney agieren müssen.

knieverletzungen mit 2 wochen ausfallzeit...hoffen wir das beste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Bin gspannt auf morgen. Hab heut gelesen/erfahren, dass Big Sam normalerweise auf den FA Cup scheisst - wage es daher zu bezweifeln, dass die mit ihrem Topteam spielen. Und unsere B-Elf würde ich dann doch deutlich über deren B-Elf stellen.

Pausen für RvP, Ferdinand, Carrick, Young, Cleverley, Evra, DDG & Vidic

Hernandez

Welbeck - Kagawa - Valencia

Fletcher - Scholes

Büttner - Vidic - Jones - Rafael

Lindegaard

Klingt mir irgendwie noch immer zu stark :D. Vielleicht sehen wir auch mal wieder Powell und Macheda (zumindest auf der Bank).

Fletcher spielt anscheinend nur dann, "wenn die Platzverhältnisse passen". Alternativ halt Clevz oder Carrick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Gibts dazu schon eine Erklärung?

Weil er den Sport einfach eine Klasse besser als alle anderen betreibt. So eine Ballbehandlung bzw. Technik und Übersicht aus nächster Nähe zu sehen ist atemberaubend. Sowohl den Curler gegen West Brom als auch jenen gegen Wigan hat er quasi direkt vor uns eingenetzt. Einfach pure class der Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Aso. Dachte schon du meinst das negativ und deswegen hab ich gerätselt was du meinen könntest :)

Hehe na .. aber hab ich jetzt erst bemerkt, dass das auch negativ missverstanden werden kann :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Dieser 17 jährige Linksverteidiger (Luke Shaw) bei Southampton gefällt mir außerordentlich gut. Gibts da konkrete Gerüchte? Der Kommentator meinte er würde von allen englischen Topvereinen gejagt werden, also werden wir da wohl auch ein Wörtchen mitreden. Würde mir gefallen.

http://en.wikipedia.org/wiki/Luke_Shaw

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag