themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Dezember 2012 Without Jonny Evans' goals this season (at both ends), Man Utd would actually be a point better off in the Premier League. Wohl doch net so-toller-Evans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 27. Dezember 2012 genau dieser punkt ist das problem: Es ist wie du richtig sagst nicht zweifelsfrei definiert, ist und bleibt also Auslegungssache des Schiris. Aber Fußball wär nur halb so lustig wenn man danach nicht noch über etwaige Fehlentscheidungen streiten könnte. Aso Ba wars? War mir nicht sicher. Cisse wars glaub ich, er steht vorne und irritiert Evans eindeutig (er berührt ihn sogar mit den Händen), ist für mich das gleiche wie wenn er im Abseits stehend in der Schussbahn vom Goalie herumsteht, wird dann ja auch abgepfiffen. Mich als Newcastle-Fan wars ja sehr recht, aber regeltechnisch war ich mir nach der Wiederholung schon ziemlich sicher, dass das abgepfiffen hätte gehört. aber jo, "opinion of the referee", das is halt so ne Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. Dezember 2012 Bebe wurde bis Saisonende zu Rio Ave nach Portugal verliehen. Damit hat das Kapitel wohl auch ein Ende, denke ich mal. Sehr stranger Transfer, wohl auch nur, um Jorge Mendes bei Laune zu halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 28. Dezember 2012 (bearbeitet) Young und Welbeck könnten morgen wieder dabei sein, Kagawa eventuell auch auf der Bank. SAF heut mal wieder topmotiviert; bzgl. NUFC und Pardew: "He is the worst for haranging referees. His whole staff, every game. He was at it the whole game on Wed." "He shoves a ref then makes a joke of it, then he's got the cheek to criticise me. It's unbelievable." "He forgets the help I've given him, by the way." Fergie says focus on spat with Dean is price of being at "most famous club in world" not a "wee club in the north-east like Newcastle" bearbeitet 28. Dezember 2012 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. Dezember 2012 (bearbeitet) Wir hatten nach 19 Runden übrigens erst einmal mehr als 46 Punkte, nämlich in 2006/2007 (damals 47 & Meistertitel am Ende). Entschieden wird die Meisterschaft heuer wohl im April mit den Partien City (H), Stoke (A), Arsenal (A) und Chelsea (H) werden .. auch wenn das natürlich noch sehr lange hin ist. Auch noch lustig: Manchester United have found themselves behind in 57.9% of their matches, considerably worse than 16th-placed Aston Villa's 52.6%. bearbeitet 28. Dezember 2012 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. Dezember 2012 Sodala, ab nach Manchester. Meine United-Bilanz bisher 2-0-1 (bei drei Auswärtsspielen .. 2-1 in Wigan, 1-2 in West Ham, 3-1 in Arsenal), also dürft's mich ruhig beschuldigen wenn morgen im Heimspiel etwas schief geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Dezember 2012 Viel Spaß und komm mit 3 Punkten heim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. Dezember 2012 Viel Spaß und komm mit 3 Punkten heim Lieber mit 6, in Wigan bin ich nämlich auch noch .. das letzte Mal haben dort Scharner bzw. Ronaldo und Van Nistelrooy getroffen, ist also schon etwas länger her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 28. Dezember 2012 (bearbeitet) Ha... ich bin gegen Southampton dort. Also fast durchgehende österreichische Unterstützung. Kann ja fast nichts schiefgehen Gegen Pool leider keine Karte bekommen, bzw. um einen unverschämten Preis. Hoffe dass das etwas besser wird als das letzte Spiel (trauriges 1:0 gegen Blackburn) letztes Jahr. bearbeitet 28. Dezember 2012 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. Dezember 2012 05:30 ist eine wahrhaft unchristliche Boardingtime, das nur so am Rande 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. Dezember 2012 Jammern auf höchstem Niveau ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 29. Dezember 2012 Liebe Grüße von meiner Wenigkeit und dem themanwho ausm Blaize. Jetzt sollt nur noch ein Spiel stattfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 29. Dezember 2012 De Gea, Smalling, Vidic, Evans, Evra, Valencia, Carrick, Cleverley, Young, Kagawa & Welbeck. Shinji Bin ein wenig besorgt, wo die Tore herkommen sollen, aber notfalls halt RvP oder Chicha in der 85. reinwerfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. Dezember 2012 Hundsmüde (seit 33h nicht geschlafen) aber dafür sehr glücklich und zufrieden. Danke an alle Beteiligten (Kingkooli, United und so) Morgen am Vormittag geht's dann nach Everton. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 31. Dezember 2012 (bearbeitet) http://www.guardian....mours-rubbished Viele werdens vermutlich eh schon gelesen haben, wollts trotzdem mal publizieren. Beruhigt mich und gibt ein frühestmögliches return date an mit Mitte Jänner. Seine Rückkehr in dieser Phase könnte uns einen massiven boost geben zumal unsre Konkurrenz zu diesem Zeitpunkt einige Spieler nach Südafrika schicken muss. Somit wünsch ich mal allen nen guten Rutsch und uns nen erfolgreichen Start ins neue Jahr gegen die Latics morgen. bearbeitet 31. Dezember 2012 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts