Starostyak The King Geschrieben 26. Dezember 2012 Rooney und Young angeblich verletzt, Welbeck krank (was ich ohne weiteres glaube, der hätte sonst sicher gespielt). Schau ma mal ob der Vorsprung nach dem Match nur mehr ein Punkt ist... Rooney lt. SAF geschont. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 26. Dezember 2012 Carrick war ja ganz o.k. zuletzt, aber allein im Mittelfeld spielen lassen? Najo. Aber passt, die nötige Erregung und Anspannung ist entfacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Dezember 2012 Ahja, lang gedauert. Katastrophal von Carrick und De Gea. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Dezember 2012 (bearbeitet) Hat der Carrick gestern gesoffen? Bis dato unterirdischstens. bearbeitet 26. Dezember 2012 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 26. Dezember 2012 Ahja, lang gedauert. Katastrophal von Carrick und De Gea. der Pass zu Carrick war auch schon nicht gut bzw. dass Hernandez Smalling den Ball überhaupt weggenommen hat in der Vorwärtsbewegung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Dezember 2012 (bearbeitet) Was haben die heuer an Evra und Evans gefüttert? Vorne und hinten. bearbeitet 26. Dezember 2012 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jumper777 Banklwärmer Geschrieben 26. Dezember 2012 zielwasser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Dezember 2012 (bearbeitet) ich dreh dann ab Und ich muss auch gleich mal laut schreien, so inferior ist das heute bearbeitet 26. Dezember 2012 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jumper777 Banklwärmer Geschrieben 26. Dezember 2012 Was ist da los heute? Fast das 3:1!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 26. Dezember 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Dezember 2012 Den hair dryer den die Spieler in der Pause bekommen werden, den hätte sich Ferguson für dieses Team heute ebenfalls verdient. Bin mir nicht sicher, ob ich schon mal eine SO lethargische Leistung gesehen habe. Bin sprachlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 26. Dezember 2012 Bei all der Aufregung um Ferguson geht hier ja sogar die klare Fehlentscheidung beim 1:2 unter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 26. Dezember 2012 Mike Dean is sowieso ein Dodel, aber das nicht erst seit heute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. Dezember 2012 SAF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 26. Dezember 2012 wahnsinn, da kann ich mir ja gleich rapid anschauen wir haben jetzt um 3 gegentore mehr als sunderland und nur 10 weniger als reading ein wenig skeptisch für die zweite hälfte macht mich nur dass wir offensiv wenig nachlegen können nachdem rooney und welbeck nicht dabei sind :/ muss es halt wieder van persie richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts