Recommended Posts

The King

Ist halt ein bissl ärgerlich, das sind die Spiele, die man gewinnen muss, wenn man Meister werden will. Wenn wir schlecht spielen und verlieren... ja, gut ist so (Norwich z.B.). Aber heute war das einfach nur unnötig... aus großteils eigener Dummheit, fehlendem Glück (vermute mal, dass Swansea mit solchen Leistungen von einem der anderen großen Teams noch ordentlich hergefotzt wird) und wieder mal Schiedsrichterpech (wie zuletzt) zwei Punkte verschenkt, während City verdienter-, aber auch glücklichermaßen noch alle drei geholt hat. Jetzt darfs halt die nächsten drei Partien wirklich keine Aussetzer geben, sonst war die Christmas Period eher zum Wegschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

kann dem Valencia mal jemand beim Verein seinen "ich steh 10 sekunden still und starr den verteidiger an, dann pass ich zurück ins ZM"-Schmäh ausreden? :nein:

100% agree. Valencia ist nicht zu stoppen wenn er in's Laufen kommt - aber wenn er das Tempo raus nimmt, bringt er NICHTS zustande. Das sieht und weiß wohl eh jeder. Schade, dass Valencia da nicht öfters mutig ist ...

Am Gegentor de Gea die Schuld zu geben ist nur lächerlich. Vidic steht wirklich schlecht beim Steilpass, viel zu weit vom Mann weg ...

Hab vom Spieler außer den Toren leider nichts gesehen.

Aber ein X in Swansea ist grundsätzlich kein all zu schlechtes Ergebnis. Wenn man auswärts Punkte liegen lässt, dann bei solchen Gegnern - und nicht z. Bsp. Norwich :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Ja extrem scheiße gelaufen leider. Und gestern schreib ich noch obergscheit "Als Titelanwärter gewinnt man sowas noch in der Nachspielzeit" :(

Eine Tätlichkeit von RVP seh aber auch ich einfach nicht. In dieser Situation vom Schiedsrichter völlig korrekt entschieden mMn mit jeweils 2 gelben Karten. Viele andere Entscheidungen waren fragwürdig, aber am Schiedsrichter lags nicht. Rooney muss einfach einen reinmachen, dann hätten wir die Diskussion gar nicht. Rooney generell mit sehr vielen Eigenfehlern.

Valencia einfach ein Schatten seiner selbst, jeder herausgeholte Eckball war ein "Erfolg". Diese Alternativlosigkeit am Flügel könnte uns noch sehr viel kosten... Kagawa wird langfristig nicht die Lösung sein sollte es mit Nani wirklich nicht mehr werden und Antonio seine Form nicht findet...

Dieser "Ich steh 10 Sekunden still Trick" hat schon zu vielen Assists geführt btw. Er wartet auf einen falschen Schritt des Verteidigers oder dass er am Innenfuß steht um dann mit 2 schnellen Schritten in die Mitte flanken zu können. Wenn er das nicht macht, bleibt ihm nur der Pass zurück.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

100% agree. Valencia ist nicht zu stoppen wenn er in's Laufen kommt - aber wenn er das Tempo raus nimmt, bringt er NICHTS zustande. Das sieht und weiß wohl eh jeder. Schade, dass Valencia da nicht öfters mutig ist ...

Am Gegentor de Gea die Schuld zu geben ist nur lächerlich. Vidic steht wirklich schlecht beim Steilpass, viel zu weit vom Mann weg ...

Hab vom Spieler außer den Toren leider nichts gesehen.

Aber ein X in Swansea ist grundsätzlich kein all zu schlechtes Ergebnis. Wenn man auswärts Punkte liegen lässt, dann bei solchen Gegnern - und nicht z. Bsp. Norwich :p

Sei froh, du hättest dich vermutlich auch grün und blau geärgert ;) Carrick & RVP die Latte getroffen, zweimal auf der Linie geklärt, 3-4 Mal in mehr als nur aussichtsreichen Situationen den Ball vertendelt und und und...

Was Valencia betrifft: Der braucht dringend eine Pause. Der könnte momentan wohl nicht mal Mecki Katzer überlaufen... :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum das keine Tätlichkeit sein soll :ratlos:

HALT DEINE BLÖDE... just kidding :D

Tut mir leid, noch immer nicht. :ratlos: Es hätte wohl zu einer Tätlichkeit kommen können wenn er nicht von den Swansea Spielern zurückgehalten worden wäre so angefressen wie er war. Eine Rote für diese Situation wäre in meinen Augen einfach eine absolute Frechheit. So war es vom Schiedsrichter optimal gelöst.

Und Van Persies Kopf liegt keine 10 inches vom Ball weg... wen soll er sonst treffen? Also ich wär auch sauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

http://www.youtube.com/watch?v=hmEfZubAbZ4&feature=youtube_gdata_player

Warum das keine Tätlichkeit sein soll :ratlos:

Da sieht man auch schön dass Williams van Persie sicher nicht abfetzen wollte. Trotzdem dumme, gefährliche Aktion...

Ich sehe da durchaus Absicht, einfach höchst unsportlich. mMn hat der Schiedsrichter trotzdem gut reagiert. Wenn er Williams rot gibt muss er Van Persie auch rot geben.

Keiner der selbst schon mal Fußball gespielt hat, kann Van Persie aber übel nehmen, dass er in dieser Situation "durchdreht". War eigentlich eh relativ human...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Übrigens: Corresponding fixtures zum Vorjahr betreffend liegen wir heuer punktemäßig exakt gleichauf: 43 Punkte gegen dieselben Gegner. Aufgrund der Siege gegen die direkten Rivalen siehts natürlich besser aus, aber die Punktverluste gegen Norwich, Swansea, Tottenham und Everton (nur 1 Punkt, letztes Jahr derer 12) 'gleichen' die Siege gegen Chelsea, City, Liverpool und Newcastle (1 Punkt letztes Jahr, heuer 12!) leider aus. Torverhältnis im letzten Jahr übrigens 42:14, heuer 44:25. Ziemlich irr, wie anfällig wir heuer hinten sind...

Nichtsdestotrotz schauts für die zweite Saisonhälfte sicher nicht schlecht aus. Aus den nächsten fünf Spielen sollten 13 Punkte her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Meine Aufstellungen für Newcastle und West Brom würden so ausschauen:

Newcastle

De Gea

_Spanien_

Rafael*

_Brasilien_ - Ferdinand _England_ - Smalling _England_ - Evra _Frankreich_

Carrick

_England_ - Scholes _England_

Cleverley

_England_

Rooney

_England_ - RVP _Holland_ - Welbeck _England_

Hernandez

_Mexiko_

Giggs

_Wales_ - Rooney _England_ - Valencia _Ekuador_

Fletcher

_Schottland_ - Cleverley _England_

Evra

_Frankreich_ - Evans _Nordirland_ - Vidic _Serbien_ - Jones _England_

De Gea

_Spanien_

West Brom

* falls fit

Zugegeben, mit den Fitnessproblemen bei Nani, Anderson und Kagawa sind wir sehr limitiert, was die Rotation angeht. Nur ein Wunsch ans Christkind: Giggs & Scholes nicht gemeinsam, Giggs nur links, Scholes nur in einem Dreiermittelfeld. Rooney nach Möglichkeit auch nach einer Stunde rausnehmen für Schonung, aber wie gesagt, unsere Optionen sind am Flügel sehr beschränkt.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Herr hat sogar ein Buch geschrieben "My Premier League Diary"

Referring to Swansea's 0-0 draw with Liverpool at Anfield last November, Williams wrote: 'Suarez has that aura about him that says, "I'm untouchable", and his manner and behaviour made me want to knock him out.

He dived more than any other player I've played against before - it was so bad I was genuinely shocked.

Throughout the game, he just dived down and screamed at any given moment.

But even the players you know that like a dive at least wait until there is some sort of challenge or contact. Not Suarez.

Ironically, the book was sanctioned by Liverpool manager Rodgers during his reign at Swansea.

I can see nothing wrong with it :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Rooney nicht in der Starting XI.

Newcastle: Krul; Simpson, Williamson, Coloccini, Santon; Anita, Perch, Bigirimana; Cisse, Ba, Marveaux.

Kann ned viel schief gehen, wenn der Kingkooli im OT is.

Edit: Ich nehme alles zurück:

De Gea - Smalling, Evans, Ferdinand, Evra - Valencia, Carrick, Scholes, Giggs - Hernandez, van Persie.

Pock i ned :facepalm: Rooney nicht im Kader. Scholes, Giggs & Carrick starten. Ich schreib jetzt nicht, was ich mir denk. Aber das ist SCHEISSE mit Ansage.

Sorry, und Welbeck, Young UND Rooney sind nicht im Kader, dafür Wooton, Tunnicliffe und Vidic. Normal is ein Verteidiger auf der Bank. Scheiß Starting XI, scheiß Bank.... das kann nicht Fergusons Ernst sein. Der trollt uns alle :facepalm:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Vielleicht will Ferguson so lustig wie vergangenes Jahr sein, als er Rooney wegen ein paar Bier zu viel aus dem Kader geworfen hat... dann kam die tolle Blackburn-Vorstellung, das wars ja wert Herr Ferguson, nüm? Alter Schwede, so gefreut auf das Match heute und dann bekommst sowas serviert... der alte ist senil, sorry, und falls wir das gewinnen, dann meint er wieder, 'the experience saw us take this game through'.... Scholes und Giggs sollen bitte zurücktreten, ich hab keine Lust, dass v.a. die jüngeren United-Fans sie nur als im Weg stehende Enddreißiger, die nichts mehr zambringen, in Erinnerung behalten (und schuld daran ist hauptsächlich Ferguson).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Rooney und Young angeblich verletzt, Welbeck krank (was ich ohne weiteres glaube, der hätte sonst sicher gespielt). Schau ma mal ob der Vorsprung nach dem Match nur mehr ein Punkt ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag