Starostyak The King Geschrieben 15. Dezember 2012 (bearbeitet) Um mal von den Alten wegzugehen, sehr toll, dass kurz vor Weihnachten so gut wie alle fit sind. Evans und Rafael scheinbar nur leicht angeschlagen... damit können wir rechts Rafael/Jones, zentral Smalling/Ferdinand/Vidic/Evans und links Evra bzw. wenn notwendig Büttner aufbieten. Selten gesehen, dass so viele Verteidiger verfügbar sind. Rechtzeitig kommt auch Kagawa zurück, der wohl für Swansea (a) ein Thema ist. Einzige Problemzone bleibt dann wohl das ZM, muss man hoffen, dass Fergie da nicht zu oft daneben greift. Drei Punkte in Wales und dann zwei Heimspiele, bin zuversichtlich Noch zwei Stats: RVP: 21 Spiele, 15 Tore, 6 Vorlagen Rooney: 18 Spiele, 8 Tore, 11 Vorlagen 23 Tore und 17 Vorlagen von unserem Sturmduo sind nicht ohne, v.a. wenn Stürmer Nr. 3 Hernandez auch schon 9 Treffer am Konto hat bearbeitet 15. Dezember 2012 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 15. Dezember 2012 ich find echt am schönsten, dass der liebe wayne mit van persie echt aufblüht. ich glaub, dass wir jetzt echt das beste sturmduo haben, das ich bewusst mitbekomme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Dezember 2012 ich find echt am schönsten, dass der liebe wayne mit van persie echt aufblüht. ich glaub, dass wir jetzt echt das beste sturmduo haben, das ich bewusst mitbekomme. Ich komme aus der Cole/Yorke-Generation, insofern dauert das bei mir wohl noch ein bisserl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. Dezember 2012 Ich komme aus der Cole/Yorke-Generation, insofern dauert das bei mir wohl noch ein bisserl. Yep, detto... aber wenn die das über 2-3 Saisonen aufrecht erhalten können, dann schaut das schon gut aus. Auch wenn wir im Sommer ganz, ganz dringend einem ZM gebraucht hätten, war die Verpflichtung von RVP einfach ein Wahnsinn... ich glaubs manchmal noch immer nicht, dass er für uns spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Dezember 2012 Yep, detto... aber wenn die das über 2-3 Saisonen aufrecht erhalten können, dann schaut das schon gut aus. Auch wenn wir im Sommer ganz, ganz dringend einem ZM gebraucht hätten, war die Verpflichtung von RVP einfach ein Wahnsinn... ich glaubs manchmal noch immer nicht, dass er für uns spielt Athavar und themanwho waren zu keiner Stellungnahme bereit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 15. Dezember 2012 Jetzt weiß ich wenigstens, was ich mir während den Werbungen bei SdR anschauen kann: das war auch "mein" Team. ah, memories 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Dezember 2012 http://www.guardian.co.uk/football/2012/dec/16/stoke-everton-premier-league-report Kaufen, kaufen, kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 17. Dezember 2012 http://www.guardian....r-league-report Kaufen, kaufen, kaufen. wozu? im zm gibts die nächsten 2-3 jahre sowieso kein vorbeikommen an scholes und giggs, von daher wär ein transfer völlig überflüssig. wichtiger wäre meiner meinung nach ein stürmer, da sind wir katastrophal dünn besetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. Dezember 2012 http://www.guardian.co.uk/football/2012/dec/16/stoke-everton-premier-league-report Kaufen, kaufen, kaufen. Ein ZM bzw. OM? R u fckin kiddin me hoho Vorher kommt Keane aus der Pension zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. Dezember 2012 Obwohl SAF kategorisch ausgeschlossen hat, dass im Januar jemand kommt, glaube ich schon, dass sich was tun wird - vielleicht wird ja auch jemand gekauft und bei seinem Klub gelassen - siehe Smalling 2010. Zwei Namen, die wohl auftauchen werden und denk ich diskutierenswert sind, sind einerseits Zaha von Palace und Walcott. Ja, wir können alle über Lolcott lachen, aber er ist noch immer erst 23 und bei Nani schauts ja anscheinend wirklich nicht gut aus. Nicht, dass ich Nani gegen Walcott 'tauschen' wollen würde, aber es wäre ein Zug, den ich SAF zutrauen würde... noch dazu, wo Walcott wahrscheinlich um 5-10 Millionen zu haben wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Dezember 2012 Wenn SAF öffentlich sagt, dass es es kein Neuverpflichtung im Winter geben wird, dann glaube ich auch, dass es kein konkretes Transferziel gibt und man auch nach keiner aktuellen Verstärkung sucht. Gänzlich ausschließen kann man nichts. Wenn plötzlich ein Spieler am Markt auftaucht, weil im sein Verein loswerden will oder der Spieler unbedingt wechseln möchte, dann ist immer was möglich. Immerhin war man trotz der RVP-Verpflichtung trotzdem noch an Lucas interessiert, also hat man im Sommer wesentlich weniger ausgegeben als geplant und Van Persie selbst ist erst zum Thema geworden, als bekannt wurde, dass er bei Arsenal nicht mehr verlängert. Aber außer einen jungen Spieler mit Perspektive wird wohl nichts kommen. Bin mir sicher, dass SAF mit dem Kader zufrieden ist. Giggs und Scholes werden im Frühjahr noch da sein, Kagawa und Anderson sollten im Jänner wieder dabei sein und wenn nicht wieder eine Ausfallserie auf einer Position vorkommt, dann ist auch keine Verpflichtung mMn notwendig. Die Einsätze von Scholes sehe ich nicht so bedenklich wie die meisten hier, und bei den Einsätzen von Giggs ist die Problematik dass er noch zu viele Einsätze bekommt, obwohl es Alternativen im Kader gibt. Aufgrund der Aussage bin ich mir auch sicher, dass Nani zumindest bis Sommer bleibt. Um länger zu bleiben sollte man aber eher nicht die Schuld bei SAF suchen, sondern Nani sollte mal wieder eine ordentliche Leistung abrufen und seine Gehaltsvorstellungen sind anscheinend lt. Gerüchten auch massiv überzogen. Wenn Walcott als sein Ersatz kommen sollte, dann wohl auch im Sommer. Und im Sommer wäre er ablösefrei und ab Jänner braucht man zwecks Verhandlungen auch nicht mehr Arsenal kontaktieren, sowie auch den Verträg bereits im Jänner unterzeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 20. Dezember 2012 (bearbeitet) Bitte nicht Real, bitte noch nicht Real! Schachtjor muss ich auch nicht unbedingt haben, ansonsten sollte das zu biegen sein. FUUUU** War ja klar bearbeitet 20. Dezember 2012 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. Dezember 2012 (bearbeitet) 100% Real, hab mich schon mit dem Ausscheiden abgefunden. Sag ich ja. Naja, kömma uns dann im Februar auf die Liga konzentrieren, passt auch. Ob die Viva Ronaldo-Chants mal aufhören, wenn Ronnie uns rauskegelt? Mit unserer Abwehr gegen Ronaldo, Benzema, Higuain, Özil, Di Maria etc. Auslosung GENAU wie im Practice Draw... ich sag jetzt nix dazu. bearbeitet 20. Dezember 2012 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Dezember 2012 Geh doch einfach scheissen, McManaman. Und das mit dem Practice Draw ist echt erstaunlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 20. Dezember 2012 (bearbeitet) Geh doch einfach scheissen, McManaman. Genau mein Gedanke. Hier nochmal blau auf schwarz: bearbeitet 20. Dezember 2012 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts