farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 1. Dezember 2012 großartiger spieltag bisher. mit einem sieg gegen reading könnten wir city auf distanz halten und im etihad praktisch nur gewinnen. jeder punktgewinn dort wäre gold wert. wahnsinn eigentlich wie schnell sich das ändern kann... chelsea mit 26 punkten und einem spiel mehr. das sah vor 5 spieltagen noch GANZ anders aus und ich hätte sie zu den titelfavoriten erklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 1. Dezember 2012 (bearbeitet) verrückte Partie, aber Hauptsache 3 Punkte vor City. wäre interessant, was es kurz nach dem 4:3 als Quote dafür gegeben hätte, dass kein Tor mehr fällt. hoffentlich leidet Rafael's Form nicht unter der heutigen frühen Auswechslung, aber da war gelb/rot schon sehr wahrscheinlich. Außerdem hat man bei hohen Bällen wie die ersten Menschen verteidigt, drum war Smalling schon eine gute Option. und Anderson muss sich natürlich nach ein paar starken Partien vor dem Derby verletzen Sah zwar nicht so wild aus, aber bei uns weiß man ja nie... bearbeitet 1. Dezember 2012 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 1. Dezember 2012 verrückte Partie, aber Hauptsache 3 Punkte vor City. wäre interessant, was es kurz nach dem 4:3 als Quote dafür gegeben hätte, dass kein Tor mehr fällt. hoffentlich leidet Rafael's Form nicht unter der heutigen frühen Auswechslung, aber da war gelb/rot schon sehr wahrscheinlich. Außerdem hat man bei hohen Bällen wie die ersten Menschen verteidigt, drum war Smalling schon eine gute Option. und Anderson muss sich natürlich nach ein paar starken Partien vor dem Derby verletzen Sah zwar nicht so wild aus, aber bei uns weiß man ja nie... kann ich alles so unterschreiben. hinzufügen kann ich nur noch, dass sich hoffentlich lindegaard im tor jetzt für eine weile erledigt hat, souverän war er auch nicht gerade bei hohen bällen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2012 (bearbeitet) Unglaubliche 1. Halbzeit. Dafür war die 2. dann wieder was wir normalerweise diese Saison zeigen - kein Tempo, kein Biss, kein Wille. Überhaupt scheint es so, dass wir ohne Anderson und ohne Cleverley durch die Mitte keinen richtigen Spielaufbau zustande bringen ... und wenn man am Flügel dann auch niemanden hat, dann sieht das halt düster aus. Reading war heute in der Defensive wirklich nicht vorhanden, dass sollte man normalerweise auch in der 2. Hälfte bestrafen! Über das Comeback von Fletcher freu ich mich natürlich besonders. Aber leider hat es heute so ausgesehen als ob er sehr viel Schnelligkeit verloren hätte - aber möglicherweise kommt das ja noch/wieder. Ganz toll, bleibt der bessere Keeper wohl noch eine Weile draußen Also mit Ruhm hat er sich heute nicht bekleckert ... überhaupt beim 3-2 muss er, und die Verteidigung aus dem 2-2 schon was lernen! Ein de Gea wäre da vielleicht rausgekommen. Lindegaard macht halt das sichere, feige und bleibt auf der Linie stehen. Ehrlich gesagt versteh ich jetzt auch nicht, wieso die Presse nicht, wie sie es sicher bei de Gea machen würde, auf Lindegaard einhaut ... hoffentlich leidet Rafael's Form nicht unter der heutigen frühen Auswechslung, aber da war gelb/rot schon sehr wahrscheinlich. Außerdem hat man bei hohen Bällen wie die ersten Menschen verteidigt, drum war Smalling schon eine gute Option. und Anderson muss sich natürlich nach ein paar starken Partien vor dem Derby verletzen Sah zwar nicht so wild aus, aber bei uns weiß man ja nie... Rafael weiß hoffentlich, dass das nur zu seinem Besten war. Im Derby ist er viel wichtiger! Da darf man keine Rote Karte riskieren ... Und ja, Anderson ... Der aller, allerschlechteste Zeitpunkt für eine Verletzung! Vielleicht kann man ihn ja noch fit-spritzen, oder zu einem Wunderheiler schicken! Jetzt muss jedenfalls ein Cleverley für ihn in die Starting XI rücken! Wenn Cleverley unter der Woche aber in der CL beginnt, dann werd ich sauer ... Edit: SAF nach dem Spiel: "If we continue to defend like that, I may have to pick myself against Man City." bearbeitet 1. Dezember 2012 von robocop_de_hiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Dezember 2012 (bearbeitet) Kann man dann bitte wieder De Gea einsetzen? Bitte, danke. Team gegen Cluj, irgendwie so: De GeaJones - Smalling - Vidic - Büttner Powell - Scholes - Cleverley Welbeck - Hernandez - Giggs Kaum ist einer wie Jones wieder da, ist einer wie Anderson wieder weg bearbeitet 2. Dezember 2012 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 2. Dezember 2012 Kann man dann bitte wieder De Gea einsetzen? Bitte, danke. Das Gerücht, dass Lindegaard so super ist bei Flanken und hohen Bällen hat sich jetzt wohl endgültig erledigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. Dezember 2012 Jesus fucking Christ! Natürlich bin ich hell erfreut über dieses Wochenende, das ja fast perfekt gelaufen ist. Die Absurdität mancher Entscheidungen macht mich aber Woche für Woche aufs Neue fertig, auch wenn ich mittlerweile versuche, das locker zu nehmen. Lindegaard im Tor ist mittlerweile ein Hohn... er ist nicht nur deutlichst schwächer als De Gea, sogar seine so genannten Stärken sind nicht mehr als ein Mythos. Wenn De Gea diese Tore bekommt, sieht er 10 Wochen lang von der Bank zu. Auch ansonsten hat Lindegaard nicht die mentale Stärke, solche Gegentore wegzustecken und danach Souveränität auszustrahlen. Ein Fehler und er wird zum Nerverl, dass es ärger nicht mehr geht. Die Auswechslungen waren wieder mal sensationell. Anderson geht verletzt runter und Jones geht ins ZOM. Wie absurd ist das bitte, wenn man Cleverley auf der Bank hat? Zu allem Überfluss schickt man Rooney auf den Flügel, wo man genau so gut Welbeck hinstellen könnte. Immer noch nicht ideal, aber zumindest bleibt der zentrale Mann der Mannschaft auch dort, wo er hingehört. Gegen City sehe ich eigentlich null Chancen. SAF wird aus dem letzten Jahr nichts gelernt haben, auf 0-0 spielen und hoffen, dass die Erfahrung von Giggs und Scholes uns da durchbringt. Anderson wird ebenso massiv fehlen, der hat die letzten zwei Monate an Qualität derart massiv zugelegt, dass er nun unser bester ZM ist. Im allerbesten (!) Fall sehen wir bei City so eine Aufstellung: De Gea Rafael - Ferdinand - Smalling - Evra Carrick - Cleverley Valencia - Rooney - Young RVP Man kann aber wohl davon ausgehen, dass Scholes spielen wird, Giggs zumindest als Wechselspieler zum Einsatz kommt und Welbeck am Flügel beginnt. Die Absurditäten wurden in der Saison nur deshalb noch nicht bestraft, weil die Qualität unserer Offensivspieler einfach überragend ist (auch wenn RVP gestern nicht seinen besten Tag hatte, lol). Ernsthaft, erwartet irgendwer etwas @ Eastlands?? Wohl kaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 2. Dezember 2012 (bearbeitet) Die Auswechslungen waren wieder mal sensationell. Anderson geht verletzt runter und Jones geht ins ZOM. Wie absurd ist das bitte, wenn man Cleverley auf der Bank hat? Vor allem weil Cleverley jetzt unter der Woche eigentlich spielen müsste, um ihm Spielpraxis zu geben vor dem City-Spiel ... Ich vermute wir werden so beginnen: -------------- Lindegaard --------- Smalling - Rio --- Evans --- Evra --------- Carrick -- Scholes ------ Valencia ----- Jones ---- Rooney ----------------- RvP --------------- ^^ Was wohl auf einen total isolierten RVP hinausläuft ... Wünschen würd ich mir: ------------------ de Gea ------------------ Rafael ----- Rio ------ Evans ----- Evra --- Cleverley -- Carrick -- Rooney ---- --- Valencia ----- RvP --- Welbeck ---- Übrigens geht's im FA Cup auswärts nach London zu West Ham United! Wieder ein leichtes Los bearbeitet 2. Dezember 2012 von robocop_de_hiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Dezember 2012 FA Cup mal wieder ein leichtes Los, auswärts bei den Hammers Unsere Auslosung der letzten fünf Jahre: 2011/12: 3R Manchester City (A) 3-2 4R Liverpool (A) 1-2 2010/11: 3R Liverpool (H) 1-0 4R Southampton (A) 2-1 AF Crawley (H) 1-0 VF Arsenal (H) 2-0 HF Manchester City (A) 0-1 2009/10: 3R Leeds (A) 0-1 2008/09: 3R Southampton (A) 3-0 4R Tottenham (H) 2-1 AF Derby (A) 4-1 VF Fulham (A) 4-0 HF Everton (N) 2-4 n.E. 2007/08: 3R Aston Villa (A) 2-0 4R Tottenham (H) 3-1 AF Arsenal (H) 4-0 VF Portsmouth (H) 0-1 2x Manchester City, 2x Arsenal, 2x Tottenham, 2x Liverpool, Everton .. das ist Irrsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 3. Dezember 2012 Ando 4 Wochen draußen (Harmstring) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Dezember 2012 Uahahahahahahahahahahaha Martin Atkinson will referee MCFC vs. MUFC on Sunday. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Dezember 2012 (bearbeitet) Sir Alex: "I don't think Nemanja [Vidic] will play. He feels he needs another few days' training so he won't be available. He's not far away. He's training well now but I think another few days will bring him on better. If he doesn't play tomorrow there's no chance he'll play in the derby game." I think we're getting punished when the ball's going into our box at the moment. But we should be defending far better. Albeit, Reading produced some fantastic balls into the box. We should be expecting better. It's a worry. If we perform like that on Sunday then God knows what's going to happen to us. When you see the goals against - we've lost 32 already - I can't remember us losing so many goals before Christmas. It's a concern, there's no question about that. When you see City have Balotelli, Dzeko - all really tall players - it's going to be a big challenge. But that's on Sunday. Tomorrow we've got a different game." "We'll rest some players tomorrow, as we did against Galatasaray. But we have to be fair to all the teams who are trying to reach important positions - whether that's the Champions League or the Europa League. In that respect, we'll play a team that we expect will win. But there will be changes." bearbeitet 4. Dezember 2012 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Dezember 2012 Hattrick Mein Wunsch für heute: ein interessantes Unentschieden bei einem gleichzeitigen Sieg von Braga, was unter dem Strich enttäuschte & ausgeschiedene Galatasaray-Fans ergeben würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 5. Dezember 2012 Hattrick Mein Wunsch für heute: ein interessantes Unentschieden bei einem gleichzeitigen Sieg von Braga, was unter dem Strich enttäuschte & ausgeschiedene Galatasaray-Fans ergeben würde. Werd mir wohl eine Art Konferenz einrichten und mir nebenbei Schachtar-Juventus anschauen und hoffen dass Juventus den Punkt holt, der Chelsea aus der CL katapultiert. Bei Chelsea kann man gar nicht schadenfroh genug sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Dezember 2012 Unsere möglichen Gegner im AF: Porto Milan Real Madrid Juventus (Chelsea) Valencia (Bayern) Celtic (Benfica) Arsenal und Gala/Cluj kommen ja nicht in Frage. Wenn ich diese reihen müsste: Celtic - Milan - Valencia - Porto - Juventus - Real 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts