Recommended Posts

Posting-Pate

Wenn man sich das anschaut, bekommt man das Gefühl, Giggs hat in den letzten Saisonen nahezu alle wichtigen Tore aufgelegt:

Überhaupt über seine "delivery" von der linken Seite kann man ja gar kein schlechtes Wort verlieren! Giggs bringt von der Seite wohl ca 9 von 10 Flanken - Evra wohl aufgerundete 1 von 10 ... Und das Schöne ist auch, wie man sich bei Giggs sicher sein, dass in wichtigen Phasen (z.B. gegen Spielende oder wenn man gerade Momentum hat) diese Flanken auch immer kommen und er sich dabei nicht unter Druck setzten lässt!

^^ Beginnen soll der alte Mann aber besser nicht mehr. In engen Spielen habe ich aber nichts dagegen wenn er für die letzten 15-20 Minuten als linker Flügelspieler auf den Platz kommt!

Auch sehr gut, dass Denis Law jetzt offizieller "club ambassador" ist - http://www.manutd.com/en/News-And-Features/Club-News/2012/Nov/denis-law-named-club-ambassador-for-manchester-united.aspx

Und Kagawa ist anscheinend zum Asiatischen Spieler des Jahres 2012 gewählt worden! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Giggs :love: Egal, was noch kommt bzw. wie müllig die letzten 1 1/2 Jahre waren, legend if there ever was one!!! Jetzt würd ich mir nur einen Abgang alá Gary Neville wünschen... er sollte wissen, wann er der Mannschaft nicht mehr helfen kann, auch wenns mid-season ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Teamnews: Vidic könnte am Mittwoch gegen Cluj spielen, Nani fehlt noch mindestens 4-5 Wochen, Valencia fällt ebenso aus, Powell hatte die Grippe.

Bin gespannt auf das Team gegen Reading, wird wohl sowas in der Art werden:

De Gea

Jones - Evans - Ferdinand - Evra

Carrick - Fletcher

Welbeck - Rooney - Young

Van Persie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wtf, ist das noch die "10 days"-Verletzung aus Braga? :glubsch:

Hab ich mir auch gedacht!?! Traut sich da keiner Nachfragen bei der Pressekonferenz?!?

Weiters meinte SAF noch:

I don’t think Anders Lindegaard has done anything wrong since he came into the team. That’s what is keeping him in

^^ de Gea ist also wohl selber schuld, dass er sich seinen Weisheitszahn ziehen hat lassen müssen?!?

Sehr erfreulich aber, dass unser Captain bald zurück sein wird :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Ganz toll, bleibt der bessere Keeper wohl noch eine Weile draußen :facepalm:

Und beim Anders wart ma auf eine kleinere Unsicherheit bevor er gedropped wird. Confidence-Förderung á la DDG :davinci:

Aber zumindest gleiches Recht für alle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Gut, also Kagawa, Nani und Valencia fehlen morgen fix ebenso wie Vidic, der aber schon wieder voll trainiert. Würde demnach folgendes für morgen/Mittwoch vorschlagen/mir wünschen:

Reading

De Gea

_Spanien_

Rafael

_Brasilien_ - Ferdinand _England_ - Evans _Nordirland_ - Evra _Frankreich_

Carrick

_England_

Cleverley

_England_ ------------- Anderson _Brasilien_

Rooney

_England_

RVP _Holland_ - Welbeck

_England_

Hernandez

_Mexiko_

Giggs

_Wales_ - Powell _England_ - Young _England_

Scholes

_England_ - Fletcher _Schottland_

Büttner _Holland_ - Smalling

_England_ - Vidic © _Serbien_ - Jones _England_

Lindegaard

_Daenemark_

Realistisch ist aber, dass Lindegaard morgen im Tor sein wird, Scholes im ZM beginnt und auch Jones mal beginnt. Wird wieder eine äußerst zache Angelegenheit...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

jones/scholes im zentrum ... hmmmmmmmm

rafael wird ja eher nicht spielen, hatte jetzt länger keine pause - außerdem wird jones und/oder smalling wohl in der starting zu finden sein

glaub daher auch nicht dass wir ohne flügelspieler im MF auflaufen werden, obwohl staros formation natürlich gefällt - haben wir so nicht gegen gala auswärts gespielt (und nicht sonderlich beeindruckt)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

er hat nichts von jones im zentrum geschrieben. jones wird entweder neben evans in der iv oder statt rafi als rv auflaufen. rafael würd ich eine pause gönnen, aber da er derzeit auf den "flügeln" mehr oder weniger unser einziger aktivposten ist würd ich ihn dennoch gern gegen reading sehen und ihm die pause eher im ach so wichtigen spiel gegen cluj geben tbh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

http://www.dailymail...ter-United.html

ist zwar nur dailymail, ich posts aber trotzdem mal. ich würde ihn nicht unbedingt brauchen, sind im sturm sowieso top besetzt.

Wofür Mittelfeldspieler wenn man auch Stürmer kaufen kann? Dass die Zeitungen jetzt schon ein Winterloch (?) haben, bemerkenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

City verliert Punkte - jetzt wäre es sehr schön, einen kleinen Polster vor dem Derby zu erreichen.

Lindegaard, Rafael, Ferdinand, Evans, Evra, Carrick, Fletcher, Anderson, Young, Rooney, van Persie

bin neugierig, wie sich das Mittelfeld da formieren wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag