themanwho Silver Torah Geschrieben 23. November 2012 Hughes sacked. Lustiger Zeitpunkt. Nachfolger wird wohl 'appy 'arry werden, aber sicher noch nicht morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 23. November 2012 Thanksgiving im OT heute Nachmittag! In Anwesenheit von Legenden (Cantona, Robson, Irwin, die Nevilles, Schmeichel, vdS (der übrigens das Foto ^^ gemacht hat), Solskjaer, Cole, Yorke, Crerand, Charlton, van Nistelrooy, ...), dem gesamten First Team und vieler Fans wurde von (every single one of us loves ...) Cathy Ferguson die Statue enthüllt! Well and truely deserved! Thanks Sir Alex!!! Witzig auch wie Eamonn Holmes bei der Präsentation aufgezählt wie viele Manager es in den letzten 26 Jahren an der Anfield Road und bei City gegeben hat ... das Beste war aber wie er meinte, dass "vor 7 Managern" bei Chelsea 2004 war, bei uns 1926! Nun zu etwas nicht mehr so erfreulichem - den Jahren nach SAF (irgendein Ex-United-Spieler hat dazu heute passend gemeint: Wenn der Nachfolger nur halb so erfolgreich sein wird, wird er sehr erfolgreich sein!). Mittlerweile kann ich mir eigentlich nur noch 2 "exit-szenarios" von SAF vorstellen: Wir gewinnen die Champions League ein drittes Mal und er tritt zurück (auch weil, dass für ihn eindeutig der prestigeträchtigste Titel ist). Er macht es wie sein großer Mentor Jock Stein - und stirbt auf der Trainerbank Er verliert vom einen Tag auf den anderen die Motivation - und nimmt dann sofort den Hut. Bei seiner Persönlichkeit kann ich mir aber Szenario 3 nicht vorstellen. Man muss wohl auf Szenario 1 hoffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 23. November 2012 Bei Kagawa gibts noch kein return date, man geht aber davon aus dass er wohl noch mindestens einen Monat ausfallen wird. Also 2012 ist wohl für ihn gelaufen :/ SAF, wie du richtig angesprochen hast wird NIEE die Motivation verlieren, NIEMALS. Der wird wohl noch auf seinem Sterbebett in 30 (hoffentlich) Jahren seinen Ärzten taktische Anweisungen geben. Aber Szenario 4 wäre, dass es irgendwann gesundheitlich einfach nicht mehr geht und ihm sein Arzt nahe legen wird eine ruhigere Kugel zu schieben. Muss halt auch loslassen können was nach 26 Jahren bestimmt relativ schwer sein wird. Will bestimmt zumindest noch einen Meistertitel holen bevor er aufhört und sollte das diese Saison der Fall sein wird er wohl seinen Hut nehmen. Ich fürchte mich, kann mir eine Zeit ohne SAF und Kaugummi auf der Trainerbank nicht vorstellen. Will ich auch gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 23. November 2012 Ich fürchte mich, kann mir eine Zeit ohne SAF und Kaugummi auf der Trainerbank nicht vorstellen. Will ich auch gar nicht. Dein 4. Szenario kann ich mir irgendwie nicht (mehr) vorstellen. Weil das mit dem freiwilligen Rücktritt hat ja schon 1mal nicht funktioniert ... und einen Herzschrittmacher hat er ja auch schon! Und wenn's um Erfolge geht bin ich echt fest davon überzeugt, dass nur die Champions League ihn zum Rücktritt bringen kann ... Übrigens hätt ich einen Sturm + Torhüter für morgen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 23. November 2012 (bearbeitet) Übrigens hätt ich einen Sturm + Torhüter für morgen: Würd ich sofort nehmen. 4-2-4 und Ole als Edeljoker. Kein Problem, wir haben einen VDS im Tor. :rockinbanana: Könntest recht haben. Trotzdem würde ich den Meistertitel (vor allem gegen die derzeitige Konkurrenz) als mindestens genauso wichtig einschätzen wie ein (unwahrscheinlicher, fast unmöglicher) CL Sieg. bearbeitet 23. November 2012 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 24. November 2012 Hoffe heute auf: --------------- de Gea ---------------- Rafael --- Rio --- Smalling --- Evra -------- Carrick -- Cleverley ------- Valencia -------------------- Rooney ---------- RvP ---- Welbeck -------- ... und auf einen überzeugenden Sieg. Überhaupt nachdem was QPR in der letzten Saison am 38. Spieltag geliefert hat ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. November 2012 Kein De Gea... Scholes/Fletcher... kein Hernandez oder Anderson/Cleverley... mir geht das schon so am oarsch, dass der unterirdische Young einen Freifahrtsschein hat. Und wieder Torwartrotation, fuck u. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 24. November 2012 Ich glaub Szenario 2 wird eintreten. Mit den Personalentscheidungen wirds keinen Titel geben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 24. November 2012 (bearbeitet) freu mich zumindest mal für Fletcher, dass er wieder in der Liga auflaufen darf und hoffe, er macht das gut. Die sonstige Personalpolitik ist weiterhin nervig. bearbeitet 24. November 2012 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 24. November 2012 endlich eine Verschnaufpause nach einer atemberaubenden Spielhälfte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 24. November 2012 So ich schraub meine Erwartungen jetzt endgültig zurück und hoffe dass wir nächstes Jahr international spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 24. November 2012 darren fletcher <3 wohl das positivste heut. außerdem hat heut wohl ein blinder gesehen dass anderson sehr viel zu geben hat. ich will ihn endlich in der startformation sehen und nicht erst wenn wir hinten liegen. erbschen jetzt mit 8 spielen, 8 toren, rooney wird auch wieder besser hoffentlich und welbeck gehört einfach nicht auf den flügel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 24. November 2012 Ergebnis past, der Rest zum Speibn. Zum Glück ist QPR dermaßen am Sand, ansonsten hätts heute sicherlich was zu ernten gegeben. Positiva: Fletcher, Hernandez und wieder einmal Rafael. SAF mach die Augen auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 25. November 2012 (bearbeitet) Ergebnis past, der Rest zum Speibn Es ist ja wirklich skurril: eigentlich sollte man größtenteils ziemlich euphorisch sein heuer - gute Punkteausbeute, Unmengen umgedrehter Spiele, viele erzielte Tore - aber dann ist man eigentlich die ganze Zeit nur angepisst, wie unnötig und vollkommen idiotisch man es sich selbst schwer macht. aber egal was man beobachtet in einer Partie, in der nächsten gibt es wieder ein schönes 4-4-2 mit einem laaaangsamen ZM und heuer durchwegs furchtbaren Wingern. Wenn die Stürmer einen guten Tag haben, kann immer noch ein nettes Match herauskommen, aber drauf verlassen.... Ich will ja gar nicht dran denken, was derzeit in der CL gegen ein Topteam los wäre. Da waren wir ja noch im chancenlosen Duell mit Bilbao heuer besser beinander als jetzt. ach ja, in 2 Wochen ist schon wieder das Derby im Etihad Stadium. Im Vorjahr sind wir dort mit Giggs, Scholes, Park in der Startelf aufgekreuzt, da darf man ja schon gespannt sein. bearbeitet 25. November 2012 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. November 2012 barcastuff @barcastuff Source close to Guardiola: "He really wants to wait for the United job even if it means extending his time out of the game." [sun] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts