robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 23. Oktober 2012 Es wäre vielleicht mal ganz sinnvoll, nicht die ersten 20 Minuten zu verschlafen. Lächerlich, wie oft wir heuer in Rückstand geraten (Wigan, Stoke, Liverpool, Southampton, Tottenham, Fulham, Braga), oft schon in den ersten 10 Minuten. Und Carrick at centre-back Das kann man unterschreiben. Vielmehr gibt's eh nicht zu sagen, außer halt dass das 4-4-2 unendlich besser war als das 4-3-3! Solang wir so schwach im 4-3-3 agieren, wird es für Kagawa sehr schwer werden sich einen Stammplatz zu erkämpfen! Evans mit einer starken Leistung, und ebenso Hernandez mit seinem wohl besten Spiel in dieser Saison (und das nicht nur wegen den 2 Toren). Leider wird Scholes am Sonntag beginnen. Und da wir jetzt auch davon ausgehen können, dass wir mit einem 4-4-2 auflaufen, sehe ich schwarz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Oktober 2012 Kagawa mit twisted knee, wird morgen untersucht, Lindegaard fällt mit einer Fingerverletzung für eine Woche aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. Oktober 2012 9 Punkte aus drei Spielen, ja, was soll man da meckern. Hoffe defensiv wird jetzt an Fehlerkorrekturen gearbeitet, da passt in der Rückwärtsbewegung so einiges nicht. CFC ist wie man gestern gesehen hat alles andere als unschlagbar, aber mit solchen Defensivleistungen wird das an der Bridge nix. Mischung aus Hoffnung & Erwartung für Sonntag: De Gea Rafael - Ferdinand - Evans - Evra © Carrick - Scholes Cleverley Rooney - RVP _Holland_ - Welbeck 6 Engländer und ein Nordire... not bad. Vier Punkte aus CFC/Arsenal und ich bin zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 24. Oktober 2012 (bearbeitet) Lindegaard fällt mit einer Fingerverletzung für eine Woche aus. Ist es böse wenn ich mich freue, dass de Gea mal 3 Spiele am Stück im Kasten stehen darf?!? Ich wünsche mir am Samstag folgende Starting XI: ------------------ de Gea ------------------- Rafael --- Evans --- Ferdinand --- Evra ---------- Carrick ---- Anderson ---------- Nani -------------------------------- Rooney ---------- RvP ----- Welbeck -------------- ^^ Wobei Rooney in die Mitte und Welbeck nach links rückt wenn wir den Ball verlieren. Einzige schwere Entscheidung war ob ich Anderson, Cleverley oder sogar Rooney neben Carrick stelle. Aber da geb ich mal Anderson eine Chance und Rooney stell ich links im Mittelfeld hin, weil er dort gestern in Halbzeit 2 echt stark war. Und Nani würd ich auch mal wieder eine Chance geben - auch aus dem Grund weil er in seiner Defensivarbeit von vielen unterschätzt wird. Ich rechne aber mit dieser Starting XI am Sonntag: ------------------ de Gea ------------------- Rafael --- Evans --- Ferdinand --- Evra ---------- Carrick ---- Scholes ------------ Valencia ------ Rooney -------- Welbeck -------------------- RvP --------------------- ^^ wobei ich hier der Meinung bin, dass wir so mit Scholes und Carrick ins offene Messer laufen. Wenn wenigstens statt dem mit offensiv-Aufgaben bedachten Rooney noch ein Cleverley oder Anderson da wären ... bearbeitet 24. Oktober 2012 von robocop_de_hiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 25. Oktober 2012 Manchester United coach Alex Ferguson is understood to now favour Guardiola as his eventual successor at the English club. [espn] Man United ceo David Gill and a member of the Glazer family, that owns the club, have met with Guardiola, also to discuss his future. [espn] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Oktober 2012 Ferguson hat auch das Vorwort zur bald erscheinenden Pep-Biographie von Guillem Balague geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. Oktober 2012 Nani ist wohl wirklich bald weg... such a shame, da ist Fergie definitiv mitschuldig. Wenn man ständig, auch nach guten Leistungen, für Spieler wie Young raus rotiert wird, würde mir das auch irgendwann am Sack gehen. Darf sich eine italienische oder spanische Topmannschaft freuen, mehr als 20 Mio. bringt er sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 28. Oktober 2012 Nani ist wohl wirklich bald weg... such a shame, da ist Fergie definitiv mitschuldig. Wenn man ständig, auch nach guten Leistungen, für Spieler wie Young raus rotiert wird, würde mir das auch irgendwann am Sack gehen Das wäre wirklich verdammt schade! Aber wie du, würde ich Nani da absolut verstehen. Wie viele wichtige Spiele hat er denn in den letzten Jahren beginnen dürfen??? Fast keines Und wenn man sich dann mal die Statistik ansieht: in fast jedem Spiel liefert er ein Assist oder erzielt ein Tor. Sicherlich ist er manchmal ein wenig frustrierend (weil's mit dem Endprodukt nicht klappt) - aber Nani versucht halt auch überraschende Dinge zu machen die Spiele entscheiden können - und meistens schafft er das dann auch trotz schlechter Leistung 1-2mal in einem Spiel. Außerdem hat man ja am Dienstag wieder gesehen, dass unser Spiel einfach das über die Flanken ist. Und da sollte man gute Flügelspieler um fast jeden Preis halten - also hoffe ich sehr, dass es da vielleicht doch noch eine Einigung gibt und Nani einen deutlich besseren Vertrag bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. Oktober 2012 Van PersieYoung - Rooney - ValenciaCleverley - CarrickEvra - Ferdinand - Evans - RafaelDe Gea Subs: Lindegaard, Anderson, Giggs, Hernandez, Nani, Welbeck, Scholes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 28. Oktober 2012 (bearbeitet) Tippe auf folgende Aufstellung da Fergie eine relativ defensive Aufstellung angekündigt hat und wohl Rooney ins Mittelfeld zurückzieht. De Gea Rafael - Ferdinand -Evans -Evra Fletcher -Carrick Valencia _Ekuador_ - Rooney -Young Van Persie _Holland_ bearbeitet 28. Oktober 2012 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 28. Oktober 2012 Fast... Clevz statt Fletcher find ich persönlich nicht übel die Aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 28. Oktober 2012 Zusammengefasst: United mit sehr starkem Beginn, Chelsea dann mit ebenso guter Reaktion und Feldüberlegenheit. Das Spiel wurde dann offensichtlich in großem Stil zerpfiffen - Torres darf eigentlich niemals die Rote sehen, da Evans ihn klar berührt und Hernandez auch klar im Abseits. Gabs an selber Stelle alles schon in die andere Richtung, von daher hält sich mein Mitleid leicht in Grenzen. Macht sogar ein bisschen Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. Oktober 2012 I fucking love it! Mehrere Saisonen hintereinander hatten die Chavs in diesem Spiel immer Schiedsrichterglück, jetzt hat sichs mal umgedreht. Mein Mitleid hält sich logischerweise schwer in Grenzen, haha! Absolut brilliant - Liverpool, Newcastle, Everton & Chelsea auswärts schon vorbei und dabei 9/12 Punkten geholt... nächste Woche ein Sieg gegen Arsenal und wir driften in "ruhigere" Perioden. Wie dem auch sei, you score two, we score three, you score nine, we score ten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 28. Oktober 2012 (bearbeitet) heute konnten wir wahrscheinlich einfach nicht damit umgehen, dass wir nie in Rückstand waren. Völlig ungewohnt heuer, da war es klar, dass Chelsea das Heft in die Hand nehmen kann. Oba jo, Glück gehabt. Gabs an selber Stelle alles schon in die andere Richtung, von daher hält sich mein Mitleid leicht in Grenzen. Macht sogar ein bisschen Spaß Nicht nur an selber Stelle, hat ja Chelsea den letzten Meistertitel auch nach dem Abseitstor von Drogba in Old Trafford gewonnen. ob Torres am Platz steht oder nicht, ist ja realistisch betrachtet eh ziemlich wurscht. gegen die Spurs daheim verloren, aber in Anfield und an der Bridge gewonnen, was zur Hölle ist das für eine Saison? edit: dieses "irgendwie eins mehr als die anderen schießen" ist ja schon sehr schön, wenn es halbwegs funktioniert. wie früher bearbeitet 28. Oktober 2012 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 28. Oktober 2012 gegen die Spurs daheim verloren, aber in Anfield und an der Bridge gewonnen, was zur Hölle ist das für eine Saison? Kleiner Zusatz: A. Young hat heute einen Chelsea Spieler (weiß nimmer wen) wegen eines Dives zusammengeschissen. Echt ziemlich extrem was heuer so alles abgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts