Recommended Posts

Silver Torah
SAF says the situation with Rio has been resolved and there are no lingering problems.

Jones und Smalling kehren in 2-3 in den Kader zurück, ersterer wird kommenden Montag wieder in das Mannschaftstraining einsteigen.

Cleverley, Kagawa und Young spielen morgen, Evra und Ferdinand werden geschont.

Rechne mit einer solchen Aufstellung (7/11 richtig wäre schon toll):

Van Persie/Rooney

Young - Kagawa - Welbeck

Cleverley - Anderson

Büttner - Evans - Carrick/Wooton - Rafael

Lindegaard

Weil es sonst nicht spannend wäre, rechne ich mit einem X, 2-2 oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Übrigens wurde Robbie Brady heute auch mit der Rückennummer 37 für die CL nachnominiert ... möglicherweise ist Büttner also doch nicht gesetzt links hinten.

Ich rechne mit viel Rotation - mögliche Aufstellung:

--------------------- Lindegaard -------------

Fletcher --- Wooton ---- Evans --- Büttner

---------- Anderson ---- Cleverley ---------

Nani ---------------- Kagawa -------- Giggs

-------------------- Hernandez --------------

Wünsche würde ich mir aber, dass Scholes beginnt - denn das würde möglicherweise heißen, dass er am Sonntag nicht von Beginn an spielt.

Und natürlich wäre es mir auch lieber wenn die sinnlose Torhüter-Rotation mal ein Ende findet.

Young denke ich wird noch nicht beginnen nach seiner Verletzungspause. Während ich Kagawa, Giggs und Cleverley ziemlich sicher in der Starting XI sehe nachdem sie am Samstag keine Minute gespielt haben.

Und für Staro: Ich würde Wooton hinten beginnen lassen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Wünsche würde ich mir aber, dass Scholes beginnt - denn das würde möglicherweise heißen, dass er am Sonntag nicht von Beginn an spielt.

Ah geh, er und Giggs spielen sicher am Sonntag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Die De Gea-zu-Real-Stories schmecken mir gar nicht, schon gar ned, wenn sie von Mark Ogden (Telegraph) kommen. Völliger Mist, so senil kann Ferguson ja noch gar nicht sein... auch wenn sich seine Management-, Aufstellungs- und Squad Management-Fehler in den letzten 18 Monaten merklich gehäuft haben. Zum Spiel heute, die XI, die ich gerne sehen würde:

De Gea

_Spanien_

Rafael

_Brasilien_ - Wooton _England_ - Evans _Nordirland_ - Büttner _Holland_

Cleverley

_England_ - Anderson _Brasilien_

Kagawa

_Japan_

Nani

_Portugal_ Rooney ©_England_ - Young _England_

Wird aber wohl eine Aufstellung mit Carrick als CB, Giggs wird ebenso wie Fletch involviert sein, und Hernandez wird wohl auch beginnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Die De Gea-zu-Real-Stories schmecken mir gar nicht, schon gar ned, wenn sie von Mark Ogden (Telegraph) kommen. Völliger Mist, so senil kann Ferguson ja noch gar nicht sein... auch wenn sich seine Management-, Aufstellungs- und Squad Management-Fehler in den letzten 18 Monaten merklich gehäuft haben.

Kann mir nicht vorstellen, dass da irgendwas dran ist. Nicht einmal wenn Lindegaard vorübergehend fixe Nummer eins wäre.

Wenn er zu Real wechseln würde, dann wäre er klare Nr. 2 und bis er ernsthaft eine Chance auf die Nr. 1 hätte, wäre ca. in 5 Jahren. Das würde bedeuten, keine Chance aufs spanische Nationalteam außer Casillas wäre verletzt. So dumm kann man glaube ich nur sein, wenn man Alexander Manninger heißt.

Klar ist aber, dass De Gea in 5 Jahren ein Kandidat für die Nachfolge von Casillas werden kann, und wenn er die Leistungen bringt, die sich wir von ihm erhoffen, dann wird er wohl Kandidat Nr. 1 sein, sollte nicht noch so ein Talent in Spanien empor schießen. Und wenn er Heimweh hat und Real anklopft, wird man ihm auch wohl nicht halten können und es wird nichts mit der derzeitigen Rotation zu tun haben.

Sonst braucht man sich derzeit keine Sorgen machen, solange Lindegaard nicht fixe Nr. 1 ist, wird De Gea nicht so schnell zu einem kleineren Verein wechseln. Außer Barca möchte seine Schwachstelle hinten korrigieren, dann würde es kritisch werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ah geh, er und Giggs spielen sicher am Sonntag.

Wenn wir's doch nicht immer vorher wissen würden :(

Sonst braucht man sich derzeit keine Sorgen machen, solange Lindegaard nicht fixe Nr. 1 ist, wird De Gea nicht so schnell zu einem kleineren Verein wechseln. Außer Barca möchte seine Schwachstelle hinten korrigieren, dann würde es kritisch werden.

Denke ich auch. Und von Seiten Barcas besteht da momentan sicher keine Gefahr ... Wenn die schon Victor Valdes ersetzen würden (der ja eine katalanische Legende ist), dann mit einem international gestandenen Torhüter - nicht mit de Gea ;) .... rumours ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

De Gea; Rafael, Evans, Carrick, Büttner; Cleverley, Fletcher, Kagawa; Rooney, Hernandez, Van Persie.

Abgesehen von Carrick als CB (Wooton ist aber nicht mal im Kader, vermute verletzt, daher klar, dass Carrick hinten spielt) und Nani nicht in der Start-Elf gefällt mir das gut. Was mir gar nicht gefällt: Scholes beginnt Sonntag wohl 100%ig, Giggs wird sicherlich auch eine Rolle spielen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Es wäre vielleicht mal ganz sinnvoll, nicht die ersten 20 Minuten zu verschlafen. Lächerlich, wie oft wir heuer in Rückstand geraten (Wigan, Stoke, Liverpool, Southampton, Tottenham, Fulham, Braga), oft schon in den ersten 10 Minuten.

Und Carrick at centre-back :looolguy:

Wär halt nett gewesen, wenn das völlig reguläre Tor zumindest gezählt hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

And the award goes to the linesman. eine gelbe schleife mit 3 schwarzen punkten.

nächste fehlentscheidung. bezweifle zwar dass chicha den gemacht hätte, trotzdem ärgerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag