Recommended Posts

get the fuck in!

laut Ferguson-PK sind alle gesund von den Länderspielen zurückgekehrt, Young ist fit, Smalling hoffentlich auch bald. Bis auf den Engpass bei den IVs außer Ferdinand und Evans schaut es ja nicht so schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

die letzten 11 Tore in der Liga wurden von 11 verschiedenen Spielern erzielt, wobei unter anderem Rooney, Welbeck, Valencia und Young da nicht dabei sind und dies noch fortsetzen könnten. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

die letzten 11 Tore in der Liga wurden von 11 verschiedenen Spielern erzielt, wobei unter anderem Rooney, Welbeck, Valencia und Young da nicht dabei sind und dies noch fortsetzen könnten. :betrunken:

Haha, das is echt witzig:

Scholes

Hernandez

Büttner

Powell

Rafael

Van Persie

Nani

Kagawa

Evans

Evra

Cleverley

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Van Persie
Welbeck - Rooney - Valencia
Carrick - Scholes
Evra - Evans - Ferdinand - Rafael
De Gea

Subs: Lindegaard, Anderson, Giggs, Hernandez, Nani, Powell, Wootton.

Kagawa nicht im Kader, ebenso Young.

Stoke hat seit 1976 nicht mehr in Manchester gewonnen, ich hoffe heute auf kein Spurs-Schicksal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Welbeck statt Nani auf links... Gründe dafür gäbe es zwar genug, aber das deutet schon wirklich auf Abschied hin. Gegen James Rodriguez hätt ich aber auch nichts. Würde genau ins Profil passen. Jung, Südamerikaner, von Porto und schaut aus wie Chicharito.

Chelski gewinnt leider auch die knappen Spiele, Spiele wo sie eigentlich unterlegen sind mittlerweile... Naja vor 2 Jahren wars ähnlich, vielleicht noch eine Spur souveräner und wir wissen ja wer damals Meister wurde.

Trotzdem ist Chelsea derzeit die Mannschaft die es zu schlagen gilt.

e./ GIBTS JA NICHT. In fast jedem verdammten Spiel müssen wir dem Rückstand nachlaufen. Set piece defense???

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ich nehm mal an, Scholes spielt die nächsten fünf Spiele nicht... sorry, bei allem Respekt vor ihm und seinem Passspiel, aber er macht null Defensivarbeit, zig dumme Fouls (so wie vor dem 0-1, völlig sinnlos) und man darf froh sein, wenn er nicht vom Platz fliegt heute. Scholes nur mehr in einem 3er Mittelfeld, alles andere kannst vergessen leider.

Ansonsten passt schon, Chancenverwertung könnt ein bissl besser sein, bitte noch 1-2 nachlegen... ersten 20 Minuten war halt nicht viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Evans :lol:

Vielleicht könnt ma defensiv mal aufhören, uns selbst in den Fuß zu schicken. Stoke bis auf 2-3 Aktionen völlig harmlos, trotzdem zwei Gegentore. Das kannst dir gegen Oscar, Mata, Hazard nicht erlauben. Wie dem auch sei, drei weitere Punkte, vier Tore & nach vorne läuft das Spiel eh sehr rund. Passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Wenn man sichs einfach macht: Offensive TOP, Defensive FLOP. Evra mit dummen Fehlern, Rafael nicht so stark wie sonst diese Saison und Evans auch diesmal überfordert.

Allein 1 defensiv starker Mittelfeldspieler würde das Gesamtbild extrem verändern denke ich. Gegen Kompany & Co muss da mehr Souveränität rein. Ganz zu schweigen von Chelsea...

Unserer Offensive macht aber niemand so schnell was vor, können immer einen Gang zulegen.

Schön Owen wieder im OT zu sehen und ist nicht so weit von seinen Pferden weg :)

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich denke nicht, dass es da zu einer großen Strafe Seiten Uniteds kommen wird. Denke eher SAF wird mal mit Rio reden und dann ähnlich wie Reading-Manager Brian McDermott reagieren, der wegen Jason Roberts, der auch kein Kick-It-Out-Shirt anhatte meinte:

""I support him 100%. He had his reasons. Jason had his view and it was a very strong view. We spoke on Friday and I totally respect his view."

Übrigens haben auch die Spieler von Swansea City und Wigan keine Shirts zum Aufwärmen angezogen ...

Zum Spiel:

Gott sei Dank schießen wir mehr Tore als wir bekommen.

Und wieder, wie schon nach dem Spiel gegen die Spurs, sage ich, dass ich Scholes und Carrick nie wieder in einem 2-Mann-zentralen Mittelfeld sehen will. Wie Walters da schnurstrax gerade und im vollen Lauf auf unsere Viererkette zulaufen kann ist einfach nur skandalös!

Da haben wir ein quasi schon gewonnenes Match wieder spannend gemacht! Leider.

Genauso das 0-1. Wenn man 1 weiß gegen Stoke, dann ist es dass man keine unnötigen Standards verursachen darf ... Wieso macht das Scholes dann nach 10min? In seinem Defensivverhalten halte ich ihn mittlerweile nicht mehr für tragbar. Wenn man ihn schon aufstellt, muss man einen Fletcher oder Cleverley neben ihn hinstellen - und wahrscheinlich auch einen richtigen linken Flügelspieler und keinen Stürmer. In einem 4-5-1, mit 2 anderen zentralen Mittelfeldspielern, kann man ihn natürlich noch aufstellen.

Offensiv aber gefällt es mir sehr wie Welbeck, RvP und Rooney harmonieren, da kann man nicht meckern. Jetzt gilt es am Dienstag eine konzentrierte Leistung zu zeigen, und vl auch das eine oder andere Korn zu sparen ;)

Edit:

Noch was erfreuliches: Nicky Butt ist jetzt Co-Trainer unserer Reserve! :)

http://www.manutd.co...d-reserves.aspx

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag