Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

Wir sind unterm Strich gar nicht schlecht im Rennen. Spiele wie Spuds Zuhause kommen vor und bei Everton werden auch noch andere Punkte liegen lassen. Dafür 6 Punkte gegen Newcastle und Liverpool, wo wir uns immer sehr, sehr schwer tun. Und das alles trotz ärgster Probleme in der Abwehr, wobei das eigentlich schon zum Standardprogramm gehört.

Chelsea wirkt bisher in der Tat ziemlich stark, aber es wäre nicht das erste Mal, dass die exzellent in eine Saison starten und dann einbrechen. Heuer verfügen sie offensichtlich über genug individuelle Klasse (Mata, Hazard, Oscar etc.), um eine Saison konstant durchzuspielen. Auch City ist natürlich erneut ein heißer Kandidat. Wird sicherlich eine nette Spielzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Chelsea wirkt bisher in der Tat ziemlich stark, aber es wäre nicht das erste Mal, dass die exzellent in eine Saison starten und dann einbrechen. Heuer verfügen sie offensichtlich über genug individuelle Klasse (Mata, Hazard, Oscar etc.), um eine Saison konstant durchzuspielen. Auch City ist natürlich erneut ein heißer Kandidat. Wird sicherlich eine nette Spielzeit.

Das sehe ich ähnlich. Vor allem kommen sie heuer über's spielerische - nicht über die Kraft, wie bisher so oft. Andererseits haben sie gegen Arsenal wirklich nicht gut ausgehen (und trotzdem gewonnen) - für mich ist City nach wie vor Titelkandidat #1.

Das gestern war in der Tat ein toller Auswärtssieg! 3 Punkte in Newcastle, da kann man nicht meckern!

Welbeck von der Rolle - stimmt. Dafür Rio hinten enorm stark. Genauso wie ein zentrales Mittelfeld in dem Mal gelaufen und gearbeitet wird! ♥ Da ist es mir total gleich, dass wir ohne echten Flügelspieler aufgelaufen sind - mit dieser variantenreichen, vorne rotierenden Spielweise könnten wir noch viele Gegner sehr verwirren!

Leid tut mir nur de Gea. Da bekommt er gestern wieder eine Chance, aber weiß ganz genau, dass wenn er einmal Unsicherheiten zeigt, in 2 Wochen sofort wieder Lindegaard spielen wird! So kann ein Torhüter kein Selbstvertrauen und keine Selbstsicherheit bekommen!

Ein vdS hätte sicher auch nicht so tolle Leistungen zeigen können wenn er gewusst hätte, dass er sofort "gedropped" werden würde bei jeder Unsicherheit! Meiner Meinung beschert uns SAF hier ein Torhüterproblem, obwohl wir eigentlich keines haben!

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass man jetzt, und langfristig auf de Gea setzen sollte! Er hält auch mal die Unhaltbaren, ist toll auf der Linie und ist mit dem Fuß auch stärker. Es ist aber auch unbestritten, dass er an seiner Strafraumbeherrschung arbeiten muss - genauso wie am Fausten von Bällen (wieso nicht mal mit beiden Händen?). Positiv sehe ich es aber, dass er weiterhin aus dem Tor kommt bei Flanken - andere Torhüter bleiben nur feig auf der Linie stehen um gut aus zu sehen.

Das größte Lob behalte ich mir aber für den Schluss auf: Rooney im zentralen Mittelfeld! ♥ ♥ ♥

Unzählige Male hat er gestern hinten geklärt, hat dann das Spiel toll eröffnet, ist viel gelaufen, und war dazu auch noch torgefählich! Bitte SAF, lass ihn da! Überhaupt da wir jetzt RvP, Welbeck und Hernandez für die Spitze haben ...

Ich will nie mehr Scholes-Carrick zusammen im Mittelfeld sehen! Einen der beiden verlange ich sogar, aber ja nicht beide gleichzeitig! Gestern haben wir gesehen, dass wir auch auswärts dominieren können wenn wir ein bewegliches, lauf- und zweikampfstarkes Mittelfeld haben!

Eija, und Nani ist wohl grad wirklich weg vom Fenster. Bis Jänner muss der jetzt mal Leistung zeigen wenn er wieder eine Chance erhält!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Leid tut mir nur de Gea. Da bekommt er gestern wieder eine Chance, aber weiß ganz genau, dass wenn er einmal Unsicherheiten zeigt, in 2 Wochen sofort wieder Lindegaard spielen wird! So kann ein Torhüter kein Selbstvertrauen und keine Selbstsicherheit bekommen!

Ein vdS hätte sicher auch nicht so tolle Leistungen zeigen können wenn er gewusst hätte, dass er sofort "gedropped" werden würde bei jeder Unsicherheit! Meiner Meinung beschert uns SAF hier ein Torhüterproblem, obwohl wir eigentlich keines haben!

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass man jetzt, und langfristig auf de Gea setzen sollte! Er hält auch mal die Unhaltbaren, ist toll auf der Linie und ist mit dem Fuß auch stärker. Es ist aber auch unbestritten, dass er an seiner Strafraumbeherrschung arbeiten muss - genauso wie am Fausten von Bällen (wieso nicht mal mit beiden Händen?). Positiv sehe ich es aber, dass er weiterhin aus dem Tor kommt bei Flanken - andere Torhüter bleiben nur feig auf der Linie stehen um gut aus zu sehen.

Das würden wohl 99% aller United Fans so unterschreiben. Das lustige ist ja, dass De Gea in dieser Saison teilweise absolut überragend war und auch bei hohen Bällen immer sicherer wurde. Dann ein Fehler (bei dem er noch dazu angegangen wurde) und er sitzt auf der Bank. Der Junge hat bereits mentale Stärke bewiesen als er mit guten Leistungen auf die extrem überzogene Kritik zu Beginn seiner United Karriere geantwortet hat... aber das jetzt ist absolutes Gift für jeden Torhüter. Absolut unverständlich, aber mit Torhütern hatte es SAF nie so wirklich. Natürlich abgesehen vom großen Dänen und VdS.

Ich hoffe wirklich auf einen Verbleib von De Gea im Tor, glaube aber leider nicht wirklich daran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Sir Alex Ferguson has admitted he will make a decision on his first-choice goalkeeper for Manchester United at some stage of the season.

The manager is currently rotating David De Gea and Anders Lindegaard in order to give both experience of domestic and European football. It is a policy he is happy with, whilst accepting both keepers would prefer a regular run of games, but the current situation is likely to change.

"David was excellent [in Cluj]," said Sir Alex. "He's an outstanding goalkeeper who is getting better all the time. I don't know whether I should play him on Sunday or not. The way we've been doing it in the last few weeks has worked quite well for us really.

"I think everybody wants to play and goalkeepers are no different. But the way I look at it, at the moment, is giving the two of them experience will help them in the long term. Obviously, at some stage, one of them will take over if he shows real consistency, top-level performance and maturity. At the moment, neither has got that big-game experience but they will get that in time. I'm not setting any targets [in terms of a time-frame for that to happen]."

Bis dahin werden wir uns mit der Torhüterrotation abfinden müssen. Zumindest sollte sich im Laufe der Saison wohl eine Nr.1 herauskristallisieren. Aber das soll unser geringstes Problem sein da es ein reines Luxusproblem ist. Wir haben 2 Toptorhüter mit Stärken und Schwächen und setzen den einen ja nicht auf die Bank weil er scheiße ist, sondern weil der andere ebenso die Qualität hat bei uns im Tor zu stehen.

btw. U21 in 30 Minuten gegen die Saints wenn ich nicht irre.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Bis dahin werden wir uns mit der Torhüterrotation abfinden müssen. Zumindest sollte sich im Laufe der Saison wohl eine Nr.1 herauskristallisieren. Aber das soll unser geringstes Problem sein da es ein reines Luxusproblem ist. Wir haben 2 Toptorhüter mit Stärken und Schwächen und setzen den einen ja nicht auf die Bank weil er scheiße ist, sondern weil der andere ebenso die Qualität hat bei uns im Tor zu stehen.

Ich bin ein Verfechter einer klaren Nummer 1. Wenn der Torhüter nicht den Rückhalt des Managers spürt, kann er in meinen Augen keine wirklichen Top-Leistungen bringen.

Wieso bitteschön de Gea auf die Bank setzen nachdem er letzte Saison gewaltig gehalten hat, heuer die Saison gut begonnen hat, und dann nur 1 blöde Aktion mit Vidic (mit dem er davor noch kaum zusammengespielt hat) gehabt hat - noch dazu in einem Spiel das eh klar gewonnen wurde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ein Verfechter einer klaren Nummer 1. Wenn der Torhüter nicht den Rückhalt des Managers spürt, kann er in meinen Augen keine wirklichen Top-Leistungen bringen.

Wieso bitteschön de Gea auf die Bank setzen nachdem er letzte Saison gewaltig gehalten hat, heuer die Saison gut begonnen hat, und dann nur 1 blöde Aktion mit Vidic (mit dem er davor noch kaum zusammengespielt hat) gehabt hat - noch dazu in einem Spiel das eh klar gewonnen wurde?

Is wohl falsch rübergekommen. Bin auch kein Freund der Torhüterrotation, ganz und gar nicht. Dass nach dem "Patzer"(den ich David überhaupt nicht ankreiden würde) plötzlich Lindegaard im Tor stand hat wohl niemand verstanden und war eine sehr unglückliche Enscheidung für einen jungen Torhüter. Aber Steele und Ferguson wissen schon was sie an De Gea haben und er wird sich früher oder später durchsetzen. Nur bis dahin werden wir damit leben müssen und sollten nicht jedesmal eine riesen Diskussion starten wenn mal wieder Lindegaard im Tor steht. Ist nunmal so, auch wenn wohl niemand hier wirklich glücklich damit ist.

Bei der U21 steht übrigens erstmals der 17!!!jährige Pierluigi Gollini (dieses Jahr aus Fiorentina gekommen) im Tor während Artur Boruc (THAFUCK?) bei Southampton zwischen den Pfosten steht :D

2 Minuten 30 1:0 Lingard :D

Die Reserves Spiele können teilweise schon einiges. Endstand 3:3

Positiv: Lingard,Tunnicliffe, Wootton und teilweise King. Veseli mit nem Spitzentor in der 89'

Bebe eher unauffällig und Blackett sehr unglücklich bei den ersten beiden Gegentoren. Das 3:3 dann in der 94' durch einen Fehler von unserem Baby im Tor.

Allemal attraktiver als die österreichische Bundesliga ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendwie hör ich beim spiel gegen san marino nur "rooney - welbeck - rooney - welbeck - cleverley - carrick - rooney, now cleverley" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo
United announce Bakcell deal

Manchester United has announced a new three-year partnership with Bakcell, Azerbaijan’s founding telecommunications company.

As part of this deal, Bakcell is to become United’s first official telecommunications and broadcast partner for Azerbaijan, bringing a range of unique and exclusive content to the country’s Manchester United fans.

Subscribers to Bakcell’s official Manchester United mobile packages will receive up-to-date club news, video highlights of the latest games, ringtones, wallpapers and much more.

As part of the partnership, Bakcell will also have the rights to broadcast the club’s official TV channel MUTV in Azerbaijan, giving fans access to the latest player interviews and behind-the-scenes footage.

United’s commercial director Richard Arnold commented: "Manchester United is pleased to be joining forces with Bakcell. The two organisations have a history of being the first in their chosen field: Bakcell were Azerbaijan’s first mobile company way back in 1994 and have gone on to be the country’s most trusted operator, with over 2.5 million customers.

"This new agreement is another first for Manchester United, with it being the only partnership the club has in the country. Our Azerbaijani fan base is ever increasing and we hope that our relationship with Bakcell will allow us to engage with these fans as well as bring them exclusive access to their favourite club."

Bakcell’s CEO Richard Shearer added: "Being the first mobile operator of Azerbaijan, Bakcell has always been the company of ‘firsts’ and collaboration with Manchester United, the world’s number one.

http://www.manutd.co...ter-united.aspx

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Gesundheitlich wurden die Länderspiele glaub ich ganz gut überstanden, oder?

Evans soll beim 1:1 in Portugal sehr, sehr gut gewesen sein. Fletcher hat bei den Schotten auch durchgespielt. :hupfi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag