Recommended Posts

Silver Torah

die Times steckt da zu tief in dem sumpf drinnen um objektiv darüber berichten zu können, oder so

Hä? Ich finde den Artikel exzellent.. gibt genau wider, wie die Realität ausschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

so ein schlechtes Gefühl wie heute hatte ich auch noch nicht sehr oft. hab zwar heuer noch nicht viel von Newcastle gesehen, aber wenn ich denke, wie die uns diesen Jänner paniert haben dort (und da war zb. ein Cissé noch gar nicht dort), als ich noch viel mehr Vertrauen ins Team gehabt habe als nach den letzten Wochen.... :nervoes: bitte dann noch ein klassisches 4-4-2 mit viel experience, dann kann man wenigstens gleich im vorhinein abdrehen.

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Wartet doch auf die ersten 30 Minuten, meine Güte. Ich erwarte mir zwar auch genau gar nichts aber euer extremer Pessimismus ist ja schon fast übertrieben :D Ruiniert mir die ganze Vorfreude

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

0 Punkte. Scholes und Giggs. Slow motion zombie passing. Lindegaard im Tor. Uah.

Knapp vorbei.

Van Persie

Kagawa - Rooney - Welbeck

Carrick - Cleverley

Evra - Evans - Ferdinand - Rafael

DDG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gute aufstellung. mal sehen was dabei rauskommt

cole & yorke :love: auf skysports1...

e./ bei nani deutet so einiges auf abschied hin. dürft sichs ordentlich verschissen haben

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

3-0 bei Newcastle, da kann man wirklich nicht meckern. Teilweise ganz gut Performance wie ich finde, von De Gea mal abgesehen, der in der Luft sagen wir mal ein wenig unsicher war := Trotzdem, ich bin mir 100%ig sicher, dass das wieder mal die Folge der Rotation ist. Jetzt hat sich Lindegaard anscheinend wieder verletzt, fährt zumindest nicht zum dänischen Team...

Negativ: Tiote dieses Hurenkind, 90 Minuten lang am Treten, grindige Fouls, warum spielt der eigentlich nicht bei Stoke? Aber Hauptsache Pardew redet nachher über den "Ellbogenschlag" (:lol:) von RvP, sehr lolig... wenn ich solche Treter wie Cabaye & Tiote in meinen Reihen hätte, würde ich den Mund aber nicht einmal aufreißen.

Egal, 3-0 weggeputzt und ein weiteres schwieriges Auswärtsspiel aus dem Weg, trotzdem tut das 2-3 gegen Tottenham immer noch weh... da helfen die "gewonnenen" Punkte gegen Liverpool & jetzt Newcastle auch ned viel.

Welbeck völlig von der Rolle; prinzipiell ja ganz gut gespielt, aber vor dem Tor :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Die vier Punkte Rückstand auf Chelsea beunruhigen mich nicht im geringsten, man werfe einen Blick auf das bisherige Monsterprogramm von denen:

Wigan (A)

Reading (H)

Newcastle (H)

QPR (A)

Stoke (H)

Arsenal (A)

Norwich (H)

Sie haben also gegen Newcastle und Arsenal gespielt, wir hingegen haben schon auswärts gegen Everton, Liverpool und Newcastle sowie daheim gegen Tottenham gespielt.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tioté der Ungustl, ja, der hat gestern nur getreten. Cabaye is mir nur 1-2 Mal negativ aufgefallen. Vielleicht hab ich ja was übersehen.

Die 4 Punkte seh ich auch halb so wild solang wir die "Pflichtsiege" einfahren und auch ein paar Punkte (am besten jeweils 4) gegen Chelsea und City machen - aber genau da seh ich das Problem. Die direkten Duelle werden ein einziger Kampf und ich bin da eher pessimistisch. Die Spurs Niederlage war halt unnötig hoch 10, aber vielleicht kann man auch was positives daraus ziehen und hoffen dass Fergie ein wenig aus seinem Aufstellungsfauxpas lernt.

Die erste Halbzeit gestern war mit Abstand das beste was ich diese Saison von uns gesehen hab. Hat richtig Spaß gemacht teilweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag