robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 18. August 2012 Zurück ist Darren noch nicht. Aber es sieht schon viel vielversprechender aus als noch vor 1-2 Wochen. Was ich aber gehört habe ist dass er sehr viel Gewicht verloren hat, da wird es für ihn sehr schwer werden wieder der alte, körperlich so starke Spieler zu werden. Auch denke ich, wird ihm von Seiten des Vereins kein großer Druck gemacht schnell zurück zu kommen - das hätte keinen Sinn. Planen würd ich also nicht mit ihm. Aber wenn er zurückkommt, dann wäre das ein sehr großer Bonus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 18. August 2012 (bearbeitet) alles klar, dank euch beiden videos gefallen sehr, äußerst graziös anzusehen die partie war einfach bombe, djourou hat sich da ja überhaupt nicht mehr ausgekannt: xxxhttp://www.youtube.com/watch?v=lBDnA6XB3DY&feature=player_embedded#t=84s (direktlink geht anscheinend mit zeitauswahl nicht) bearbeitet 18. August 2012 von Captain Pluheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 18. August 2012 nach den ersten 20 minuten premier league kann ich sagen: gott, ich habs vermisst! schau derzeit arsenal-sunderland und da ich kaum positives über arsenal schreiben kann, schreib ichs lieber hier. cazorla ist ein echter lichtblick für sie, aber die aufstellung im allgemeinen ist eigentlich nur noch traurig nachdem song ihnen wohl auch den rücken kehrt. mertesacker im spielaufbau eine katastrophe. so wird arsenal gegen die top4 mannschaften nur schwer bestehen können. Szczesny Vermaelen Jenkinson Mertesacker Gibbs Diaby Arteta Cazorla Walcott Gervinho Podolski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 18. August 2012 Was soll daran traurig sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 18. August 2012 (bearbeitet) okay, traurig war vielleicht das falsche wort. aber für arsenal verhältnisse einfach zu wenig. die namen lesen sich zwar teilweise ganz gut, aber gegen die topmannschaften in der PL... ich will nicht provozieren, ganz und gar nicht. sag nur dass es arsenal schwer haben wird wieder unter die CL plätze zu kommen und vielleicht irre ich mich. aber die fehlpassquote ist schon mal viel zu hoch. sind erst 45' gespielt, sagt also nichts aus. arsenal wird sich natürlich noch steigern und sagna kommt ja auch wieder zurück. edit: WBA - Liverpool 3:0 bearbeitet 18. August 2012 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 18. August 2012 schauen wir mal wie das ausschaut wenn sie mal halbwegs eingespielt sind, btw am wievielten spieltag haben wir arsenal? *an die erste begegnung im vorjahr denk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 18. August 2012 (bearbeitet) schauen wir mal wie das ausschaut wenn sie mal halbwegs eingespielt sind, btw am wievielten spieltag haben wir arsenal? *an die erste begegnung im vorjahr denk schon klar. trotzdem ist das keine mannschaft die auch nur vom meistertitel sprechen kann. das ist arsenal unwürdig. werden wieder nur um die internationalen plätze kämpfen. selbst gegen die spurs werden sie's schwer haben. nennt mich nostradamus! dieses mal fehlen allerdings nur 2-3 stammspieler... btw. am 10ten spieltag zuhause (3. november) bearbeitet 18. August 2012 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 18. August 2012 schon klar. trotzdem ist das keine mannschaft die auch nur vom meistertitel sprechen kann. das ist arsenal unwürdig. werden wieder nur um die internationalen plätze kämpfen. selbst gegen die spurs werden sie's schwer haben. nennt mich nostradamus! dieses mal fehlen allerdings nur 2-3 stammspieler... leider muss ich dir recht geben, der qualitätseinbruch innerhalb einer woche is schon erschreckendund wenn jetzt song (vertrag bis 2015) ohne not verkauft wird, ist schon langsam der status "selbstbedienungsladen" erreicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 18. August 2012 Da hat's wohl heut einen Fototermin gegeben: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 18. August 2012 (bearbeitet) okay, traurig war vielleicht das falsche wort. aber für arsenal verhältnisse einfach zu wenig. die namen lesen sich zwar teilweise ganz gut, aber gegen die topmannschaften in der PL... ich will nicht provozieren, ganz und gar nicht. sag nur dass es arsenal schwer haben wird wieder unter die CL plätze zu kommen und vielleicht irre ich mich. aber die fehlpassquote ist schon mal viel zu hoch. sind erst 45' gespielt, sagt also nichts aus. arsenal wird sich natürlich noch steigern und sagna kommt ja auch wieder zurück. edit: WBA - Liverpool 3:0 also ich hab ManU letztes Jahr schon schlechter spielen sehen, und es gibt halt momentan auch noch wichtige Verletzte bzw spontane Abgänge die noch nicht ersetzt sind da das Fenster ja noch offen ist, aber nachdem das hier der United thread ist, lass ich dich mal gern jeden Topfen reden der dir beliebt bearbeitet 18. August 2012 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 18. August 2012 (bearbeitet) richtig, es is der united thread und es ist meine persönliche meinung die du da "topfen" nennst. wenns dir nicht passt, schau einfach weg bitte. ich bleib dabei. kann auch sein dass wir gegen die toffees kein bisschen besser aussehen... who knows. seid doch nicht so schnell eingeschnappt oder schreibt in euren eigenen thread! e./ 1:0 magpies demba ba bearbeitet 18. August 2012 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 18. August 2012 (bearbeitet) nicht eingeschnappt, mehr amüsiert und überrascht dass das in dem thread ein thema is.. Wollt dich nur drauf hinweisen, das du da einiges offenbar übersiehst - wenn du etwa gerade erwägen würdest, heute Geld drauf zu setzen dass Arsenal es nicht in die Top 4 schafft, würd ich dich wirklich gern von einer Fehlentscheidung abbringen selbst gegen spurs toon werden sie's schwer haben. fyp, btw. anyway, off-topic Ende. on-topic: Robin schaut für mich komisch aus in dem Trikot. Hab mich im Kopf schon an ihn in hellblau gewöhnt, tbh. Bin wirklich sehr gespannt, wie er sich in seinem ersten Match bei euch gibt, super eingespielt kann er ja wohl noch nicht sein mit den Kollegen. bearbeitet 18. August 2012 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 18. August 2012 (bearbeitet) ich meinte aber spurs und nicht toon :/ gegen everton sowieso und auch gegen newcastle. aber es is erst der erste spieltag... frag mich am zehnten spieltag nochmal, dann können wir gerne wetten ob arsenal die CL quali schafft oder nicht bearbeitet 18. August 2012 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. August 2012 Rio anscheinend out für morgen... sind eh nur vier CB verletzt. Bitte aber nicht Carrick nach hinten ziehen, lieber Keane spielen lassen und Carrick auf seiner Standardposition.... sonst kommt sowas wie gegen Blackburn im Dezember raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. August 2012 Sollte Rio tatsächlich fehlen, hoffe ich, dass einfach Thorpe, Keane oder Wooton in der IV spielen. Carrick zurückzuziehen wird zum massiven Problem, weil man dann weiter vorne ebenfalls umstellen muss. Sollte das aber wie zu erwarten ist passieren, dann möchte ich sowas sehen: De Gea Rafael - Vidic - Carrick - Evra Cleverley - Anderson Kagawa Nani - RVP _Holland_ - Rooney Ziel: Ein Tor mehr als der Gegner schießen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts