themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Juli 2012 hat er finde ich absolut bestätigt, madrid, mailand, manchester, da kommen schon einige flugmeilen zusammen Ich erfreue mich nach wie vor an der Sommerpause, solltet ihr auch machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. Juli 2012 Alles Städte mit "M", als nächstes dann Mattersburg?! Wohl eher München 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. Juli 2012 Hab mal das erste Posting editiert - bisher wurden wir in diesem Transferfenster mit 21 Spielern in Verbindung gebracht. Zumindest 21, die ich so finden konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 25. Juli 2012 Hab mal das erste Posting editiert - bisher wurden wir in diesem Transferfenster mit 21 Spielern in Verbindung gebracht. Zumindest 21, die ich so finden konnte ma, voll den robin unterschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. Juli 2012 (bearbeitet) Lindegaard Veseli - Ferdinand - Carrick - Brady Petrucci - Anderson Valencia _Ekuador_ - Powell - Kagawa Macheda Brady, Petrucci, Powell, Kagawa, Macheda... genug Gründe, sich die Partie nebenbei in der Arbeit anzuschauen bearbeitet 25. Juli 2012 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2012 Lindegaard Veseli - Ferdinand - Carrick - Brady Petrucci - Anderson Valencia _Ekuador_ - Powell - Kagawa Macheda Brady, Petrucci, Powell, Kagawa, Macheda... genug Gründe, sich die Partie nebenbei in der Arbeit anzuschauen gibts einen Stream??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 25. Juli 2012 gibt immer streams http://www.ronaldo7.net/live/manchester-united-vs/watch-manchester-united-live-stream.html http://www.atdhe24.net/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. Juli 2012 Lolige Aufstellung. Brady bespielt die linke Seite alleine, Petrucci, Kagawa, Anderson und Powell spielen alle zentral Petrucci sein Passspiel ist einfach ein Traum. Ansonsten recht fad, die Chinesen haben einen Bus voller Reissäcke vor ihr Türl geparkt. "Highlight" war eigentlich der Zusammenstoß Powell/Chinese, zum Glück hat sich Powell nicht verletzt, im ersten Moment sah das nach einer bösen Verletzung aus. @fidschi: http://tykestv.eu/index.php Läuft stabil. Sopcast geht leider in der Arbeit bei mir nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 25. Juli 2012 (bearbeitet) Best player on the pitch scored: Shinji Kagawa. Die MUTV Kommentatoren loben ihn schon in den Himmel. Hoffentlich kommts auch so wie sie's prophezeien... e.: Und doch ist es plötzlich ein anderer Fußball und viel kontrollierter seitdem Pauli spielt. Kann man ihn nicht klonen? bearbeitet 25. Juli 2012 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 25. Juli 2012 gogo ausführliche zusammenfassung zu dem wenig-aussagekräftigen testspiel :lauscher: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. Juli 2012 So tolle Parasiten... IPO in NY "pausiert", laut anderen Quellen bereits abgeblasen. Hamma nicht die gewünschte Valuation bekommen, wenn man niemandem ein Stimmrecht gibt, nüm? Jetzt sind diese W**** g'scheit im Arsch... no floating in HK, no floating in Singapur, no floating @ NYSE. Für den Klub natürlich scheiße... je früher wir verkauft werden desto besser, fuckt mich jetzt schon extremst an. @Captain Pluheit Erste Halbzeit war eher fad. Lustige Aufstellung mit Kagawa, Powell, Petrucci & Anderson praktisch im ZM, während Valencia an der Linie klebte. Petrucci sehr fein im Passspiel, Anderson spielte quasi den DM, war aber nicht nötig, da die Chinesen nur eine (richtig gute, die Lindegaard super pariert hat) Chance hatten. Ansonsten wars ein Laufen gegen eine Menschenmauer, die beste Chance hat Powell alleine vor dem Tor nach Zuckerpass von Petrucci vergeben. Zweite Halbzeit mehr Engagement und mehr Chancen. Vor allem Kagawa und Bebe (!) sorgten für Betrieb - letzterer zeigte sich aus meiner Sicht enorm verbessert, vor allem was den first touch und das Passspiel betrifft. Klar, es war nur ein chinesischer Verein in der Vorbereitung, aber da gehts mehr um allgemeine Dinge, Bebe sah aus meiner Sicht erstmal wie ein richtiger Profifussballer aus. Sehr schnell, körperlich stark, hat 4-5 Mal aufs Tor geschossen (und jedesmal die Hütte auch getroffen, was keine Selbstverständlichkeit ist), dazu das Tor klasse vorbereitet. Noch 2-3 solche Leistungen als sub und der gute Mann könnte vielleicht sogar Teil des Kaders werden, was eine Sensation wäre (also wohl eher nicht, tippe auf eine Leihe in die Championship. Von den Etablierten war Valencia ganz schwach, Carrick/Ferdinand hatten hinten nix zu tun, Veseli war als RV okay, Brady hat die linke Seite in Halbzeit 1 als LA (nominell Verteidiger, aber wirklich nur nominell) alleine beackert. Was mir bei ihm extrem gefällt ist seine Stärke im Zweikampf, ein richtiges Viech im 1 vs. 1. Lingard und Tunnicliffe haben sich gut eingefügt, ohne wirklich herauszustechen. Sorgenkinder bleiben wohl Macheda (kaum eine gute Szene, schwach am Ball) und vor allem Hernandez, der sehr, sehr schwach war. Null Selbstvertrauen, kann sich kaum einen Ball stoppen und ist von diesem auch ziemlich leicht zu trennen. Wird eine schwierige dritte Saison für ihn, denn, da leg ich mich fest, Kagawa wird voll einschlagen, zeigt teilweise schon blindes Verständnis mit seinen Mitspielern und seine Ballführung ist einfach elegant und fein, dazu ist Rooney natürlich gesetzt und Welbeck ist in der pecking order auch meilenweit vor Hernandez. Sollte tatsächlich RVP kommen seh ich für Hernandez fast schon schwarz, weil ein Systemwechsel wohl unmittelbar bevorsteht. Eins ist klar, mit Kagawa werden wir von Rooney unabhängiger, und sollte jetzt auch noch RVP kommen (ich glaubs eh nicht), dann wäre die Abhängigkeit von Rooney endgültig Geschichte. Man stelle sich vor Block 1 mit Rooney, Welbeck, Nani & Valencia als front four und Block 2 mit Kagawa, RVP, Young & vielleicht Lucas... taking the piss Aber glaub nicht, dass wir uns beide leisten können. Bin auch von SAF angeekelt, die ganzen "Glazer sind so super" Aussagen von der Woche sind wohl auch nur unter dem Aspekt zu sehen, dass die Parasiten ihre Anteile nicht verkaufen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. Juli 2012 ManUtd soll ein Angebot für Lucas abgegeben haben, dass für Sao Paolo passt. Bin gespannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 26. Juli 2012 bissale im stress, aber soweit mal vielen vielen dank @ staro wär petrucci dann nicht prägnestiniert gewesen hernandez mit vertikalpässen ins spiel zu bringen ? brady stark im 1gegen1, meinst du da auch mit ball im dribbling? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. Juli 2012 wär petrucci dann nicht prägnestiniert gewesen hernandez mit vertikalpässen ins spiel zu bringen ?brady stark im 1gegen1, meinst du da auch mit ball im dribbling? Petrucci musste zur Pause raus, Hernandez kam erst in Halbzeit 2 - keine Überschneidung. Nachdem immer ca. 20 Spieler in der Hälfte der Chinesen waren, war da kein großartiger Platz für öffnendes Passspiel. Meinte damit hauptsächlich Zweikampf, von Dribbling hat man noch nicht viel gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 26. Juli 2012 wär petrucci dann nicht prägnestiniert gewesen hernandez mit vertikalpässen ins spiel zu bringen ? brady stark im 1gegen1, meinst du da auch mit ball im dribbling? es heißt "prädestiniert" und in seiner derzeitigen verfassung könnte selbst xavi hernandez nicht ins spiel bringen. er wirkt so ohne selbstvertrauen. wenn er sich nicht steigert wird er diese saison wohl noch seltener spielen als letzte saison. einen berbatov zu halten wär wohl gar nicht so falsch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts